sofaundbett.de- Logo - Bewertungen

sofaundbett.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben hier zum ersten mal etwas Bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Auch muss ich die Flexibilität des Händlers hervorheben. Wir haben nämlich fälschlicherweise etwas falsch bestellt und quasi direkt vor der Lieferung den Fehler entdeckt. Hier hat sich der Händler sehr gut verhalten und die Änderung beim Hersteller mit einem vertretbaren Aufpreis (war ja auch unser Verschulden) umgesetzt. Durch die Änderung hat sich zwar der Termin um 6 Wochen verschoben (angekündigt waren 3, lag aber am Hersteller), womit wir leben konnten. Alles in einem sind wir sehr zufrieden, da auch der Händler sehr gut und schnell auf E-Mails reagiert. Jedoch telefonisch ihn zu erreichen gleicht einem Wunder. Da allerdings der Kontakt per Mail sehr gut lief, ziehe ich auch hier kein Punkt ab.

14.06.2024
Zwischen der Bestellbestätigung und der Lieferbenachrichtigung, gab es keinerlei Info. Somit war lange nicht klar, ob es evtl. ein unseriöses Unternehmen ist. Die Aufbauanleitung war fehlerhaft, so dass man Teile wieder auseinanderbauen musste. Da es sich um Spanholz handelt, hatte ich zwischendrin Angst, dass mir das Holz ausreißt. Auch die mitgelieferten Kleinteile sind qualitativ nicht besonders hochwertig. Fazit: Ein wunderschöner Schrank, in minderer Qualität zum überhöhten Preis.

Bewertungen für sofaundbett.de

Wir lieben unser neues Bett. Es sieht toll aus.
22.08.2024
27.06.2024
MO
13.07.2024

Langwieriger Bestellvorgang mit Hindernissen

Die Bestellung hat sich in der Auslieferung stark verzögert. Es war ursprünglcih sogar eine Stornierung angedroht, weil der Subhersteller die angebotene Konfiguration, die aber in der ABG bestätigt war, nciht anbieten wollte. Aktuell warten wir auf die Auslieferung - keine Kommunikation seit Wochen.
Antwort von sofaundbett.de
17.07.2024
Guten Tag, das der Hersteller erst einmal den bestellten Stoff nicht realisieren wollte stimmt. Allerdings haben wir mit Erfolg für Sie verhandelt, dass Sie diesen dann bekommen. Das hatte ich Ihnen auch in meiner Email vom 12.06.24 mitgeteilt, welche ich Ihnen unterhalb anhänge. Deshalb verstehe ich gerade nicht Ihre negative Bewertung. "Guten Tag Herr Ober...., der Hersteller hat nun doch eingelenkt und die Fertigung für KW31 bestätigt. Somit können wir vorab mit einer Lieferung bei Ihnen in KW33 einplanen. Den genauen Liefertermin bestätigen wir Ihnen ca. 1 Woche vorher."
23.05.2024

Erste Bestellung und sehr zufrieden!

21.06.2024
Gute Ware. Sehr zufrieden. Sehr wertig und optisch sehr schön. Gut verpackt. Gute Bediehnungsanleitung. Lieferung ok. Liefertermin exakt eingehalten. Zahlung ok.

Ich liebe meinen neuen Tisch

Der Tisch super hochwertig und wie ich es erhofft hatte. Die Lieferung kam zügig und die Spedition war sehr nett. Hat alles prima geklappt :)
04.06.2024
Lieferung pünktlich. Ware super Qualität und optisch wie im Angebot Immer wieder gerne!

Alles tip top

Gute Beratung und die gelieferte Ware ist besser als erwartet. Gerne wieder
21.06.2024
Tolle Qualität und faire Preise! Ich bin sehr positiv überrascht.
17.06.2024

Schöner Artikel, aber mittlere Qualität zum hohen Preis

29.05.2024
Leider war der Schubladen Boden so verpackt, dass er zerbrochen geliefert wurde. Weiter wurden uns zusätzlich zwei falsche Pakete zugestellt. Im Verlauf wurde uns der defekte Schubladen Boden jedoch ersetzt und die falsch gelieferten Pakete ohne Zusatzkosten bei uns abgeholt.
15.06.2024
CM
27.09.2023

Absolut empfehlenswert

Ich war zum Anfang sehr skeptisch wegen aber die Beratung war wirklich spitze, ich habe Stoffproben erhalten und wurde sehr gut beraten , ich hatte wirklich viele Fragen aber alle wurden geduldig und sehr freundlich beantwortet. Der Austausch fand per EMail statt. Man machte es mir möglich mein Wunschsofa in einem Stoff zu erhalten, der eigentlich nicht dafür vorgesehen war. Lieferzeit war mit 8-10 Wochen angegeben, das Sofa wurde sogar schon nach 5 Wochen geliefert. Dazu hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht aber dass ist das Einzige , was ich „kritisieren“ könnte. Sofa sieht genau so aus , wie es im Shop gezeigt wird, Sitzqualität ist sehr komfortabel. Absolut empfehlenswert