casida.com/de/- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2020
casida.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Casida, insbesondere vom "Schlaf schön Spray" und dem "Thymianbalsam mit Myrte für Kinder". Diese beiden Produkte haben sich als unschätzbare Helfer für meine drei Kinder erwiesen, wenn es um einen erholsamen Schlaf und die Linderung von Erkältungssymptomen geht. Was ich an beiden Produkten besonders schätze, ist die Tatsache, dass sie aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinem Kind nichts Schädliches oder Chemisches zumute. Casida legt großen Wert auf Qualität und das merkt man an der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte.

04.05.2023
Ich bin richtig enttäuscht. Zwei Fläschchen sind kleiner, was einen nachkauf erfordert. 8 Streifen für 130 Anwendungen sind zu wenig. Die Anwendungsbeschreibung ist oberflächlich und mangelhaft. Rosengeranie ist eine doppeldeutige Duftbezeichnung, die irritiert und nicht hilfreich ist. Für jemanden, der seinen Geruchssinn fast vollständig verloren hat, ist dieser Duft nicht erkennbar.

Bewertungen für casida.com/de/

06.07.2023

Empfehlenwert

Schnelle Lieferung...benutze mehrere Komponenten ...damit die Öle auch ein Transportmittel in die Haut haben, welches auf Wasserbasis sein sollte , benutze ich Rosenwasser oder Aloe Vera ...bin sehr glücklich mit diesen Produkten und habe es privat schon weiter empfohlen. Daß sich alle wundern , wenn ich sage , daß ich ende Jahr in Pension gehe , ist für mich Feedback genug für die Wirkung. Werde treue Kundin bleiben ! Vielem Dank
09.12.2023

angenehmer Effekt auf der Haut

Zügige Lieferzeit. Die Flasche mit dem Gel ist umständlich, da das Gel nur mit viel Schütteln und Drücken und dann in zu großer Menge austritt. Hier wäre ein Spender sinnvoll oder, dass die Flasche auf den Deckel gestellt werden kann. Das Spray kühlt wunderbar.
18.09.2023
Schnell und sichere Lieferung! Absolut hilfreiche Anwendung. Ich bin zum ersten mal im Leben, 64 km im Megamarsch, 100km in 24h gelaufen. Das flüssige Magnesium hat sehr geholfen die Folgen zu begrenzen. Danke! Detlef
BL
23.12.2023

Immer wieder gerne

Lieferung schnell und gut verpackt. Hatte Platz im Briefkasten. Die Öle sind einfach klasse. Gut, dass ich die Seite entdeckt habe, nachdem ich bereits viel Mist gekauft hatte...
HP
Heidi P.
Waldsteinberg
09.09.2023
Mir hat alles ausgezeichnet gefallen! Ich habe nichts Negatives gefunden. Vielen Dank und beste Grüße aus Waldsteinberg in Sachsen,. Dr. Heidrun Popp
11.09.2023

Alles gut!

Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Bestellung und Zahlung völlig unkompliziert. Die Öle, alle von guter Qualität.
MT
Marianne T.
Bad Säckingen
22.10.2023
toller Aromadiffuser Ich habe bei Casida einen Aroma-Diffuser und zwei Duftöle dazu gekauft und ich bin sehr begeistert - angefangen bei der sehr übersichtlichen Internetseite über die Bestellabwicklung einschließlich schneller Lieferung bis hin zu dem wirklich tollen Aromadiffuser. Ich kann Casida und den Diffuser in Holzoptik wirklich nur weiter empfehlen.
KW
klaus W.
Ortenberg
07.09.2023
Die Lieferung und Bezahlung bis Hin meiner Haustür Postboten sehr Gut . Dafür danke ich Euch . Zum Produkt Selbst- Klaus versprich euch nach September wie Gut verlauf ist. bis dahin bleibt die 4 Sterne !! Bitte um Verständnis erst Ausprobieren . versprechen mir einiges von diesen Produkt . danke für alles klaus Weygold
LL
Lea L.
Lübeck

Alles prima...

Gute Ware und nette Mitarbeiter. Die ätherischen Öle duften gut, ich hoffe, sie sind therapeutisch zumindest in etwa so gut, wie die von Wadi und der holzfarbene Diffuser tut auch was er soll. Verteilt das Öl im Raum und sieht dabei sehr gut aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Martina K.
Wuerzburg
30.05.2023

Sehr netter Kundendienst….hatte…

Sehr netter Kundendienst….hatte Reklamation. Super kompetent . Gerne wieder. Ich nehme die Collagen und die Retinol Creme. Wunderbare Cremes für meine reife Haut . Sehr verträglich und ….ich sehe tatsächlich ein strafferes Hautbild. Liebe Firma….weiter so!!!
15.08.2023

Alles prima !

Da ich noch nicht lange Kunde hier bin, kann ich nur ein kzrzes Stataement Da ich noch nicht lange Kunde bei Casida bin, kann ich nur ausführen, dass ich bisher mit allem zufrieden bin. Ich werde mich daher später noch ausführlich äußern.
05.09.2023
Hallo Leute.Ich bin seid ca.2 Jahre Kunde bei Casida und bis jetzt sehr zufrieden.Wenn es mal ein Problem gab habe ich dort angerufen und es wurde sofort gelöst.Schnelle Lieferung,Sehr Nettes Personal.Also Für Mich Eine Glatte 1+Mit Sternchen
14.09.2023

Es hilft

Habe sehr schöne Fingernägel bekommen. Das Splittern hat ein Ende. Und ich habe weniger Haarausfall nach der Haarwäsche. Bin super zufrieden mit dem Produkt und habe inzwischen schon erneut bestellt.
Martina B.
Stuttgart
Mit de Bestellung und Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Die Lieferung war sehr schnell da. Zum Produkt Vitamin B12 kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit kurzem nehme.
18.10.2023

Tolles Öl

Das Sanddorn Öl habe ich mir zum 1.Mal bestellt und bin schwer beeindruckt. Die Haut sieht viel frischer aus und ist samtweich. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film.
CW
Christine W.
Rosenheim
08.05.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und super Produkte. Kann ich nur empfehlen. Ich habe aus Versehen doppelt bestellt und erhielt kurz darauf eine Email. Hier denkt jemand mit😀
AK
Annette K.
nesse-apfelstädt
06.05.2023
Sehr kurze Lieferzeit. Ich habe vorher in der Apotheke bestellt. So ist es mir lieber und ich werde meine Nachbestellung bei Casida beibehalten und noch andere Artikel kaufen.
TJ
Theresia J.
Heppenheim
26.11.2023

Kajalstifte sind sehr gut

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Kajal lässt sich sehr gut auftragen und ist gut zu sehen. Nach kurzer Zeit ist er tatsächlich wischfest!
31.10.2023
Sehr kundenorientiert - auch wenn medizinische oder pharmazeutische Nachfragen erforderlich sind. Sehr schnelle Lieferung, problemlose Zahlung. Hervorragende Produkte.
DJ
Dieter J.
Braunschweig
17.09.2023

Hervorragend

Da gibt es weiter nicht viel zu sagen, alles lief perfekt und die von uns erworbene sind von der Qualität besser als erwartet. Also auch Preis Leistung hervorragend.