nonpaints.com/de
Bewertungen:

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nonpaints.com/de

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut mit Abstrichen

Sehr schnelle Lieferung, leider entspricht der Glanzgrad "Seidenglanz" nicht dem hier in Deutschland üblichen Standard, sondern ist fast hochglänzend. Auch die "Anleitung" des Shops, die letzte Schicht nur dünn aufzunebeln, beeinflusst den Glanzgrad nicht, deshalb Obacht bei der Bestellung.
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Antwort von nonpaints.com/de
09.04.2024
Guten Tag, Die Standards für Seidenglanz sind genormt. Sie haben als Vergleich ein Seidenmatt (30%), ja fast schon Matt(10%). Diesen Glanzgrad erreicht man mit Seidenglanz (50%) leider nicht.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Suchbegriffen für klare Artikelsuche

haben bei Suchbegriffen, die dann Ware anzeigt unrealistische Artikel die nicht gesucht wurden. Das ist bei exakter Werbung aber möglich. habe nun Annahme verweigert, damit nicht wieder wie beim lezten mal was kommt u. ich nicht bei der Suche gewählt hatte!
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Antwort von nonpaints.com/de
02.04.2024
Guten Tag, Was genau meinen Sie? Unsere Suchfunktion und eine Bestellung haben nur indirekt etwas miteinander zu tun. Sie bestellen aktiv den angezeigten Artikel und bestätigen diesen mehrmals. Das hat mit der Suchfunktion eigentlich nichts zu tun.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

Das Paket kam mit über einer Woche Verspätung und sehr stark beschädigt an, und der "Trusted Shop" bot völlig unzureichende Maßnahmen zur Behebung des Problems an. Unglaublich schlechte Kundenbetreuung
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Antwort von nonpaints.com/de
03.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen zwei Lösungsvorschläge unterbreitet. Warum Sie keinen der beiden annehmen, ist uns ein Rätsel.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das ich die Rücksendekosten übernehmen muss. Die belaufen sich auf ca.40€ für mein Paket. Bin es gewohnt das es die Verkäufer übernehmen.
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Antwort von nonpaints.com/de
02.04.2024
Guten Tag, Der Fairness halber gegenüber unseren Kunden übernehmen wir keine Versandkosten für Retoursendungen. Dafür bieten wir Ihnen aber ein 100 Tage Rückgaberecht an.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten EINHALTEN ODER DIE ANGABE DER LIEFERZEIT auf der Homepage ändern. Warte schon 3 Wochen auf Rückerstattung meines Geldes .
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine deutsche Bedienungsanleitung
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Antwort von nonpaints.com/de
12.04.2024
Guten Tag, Unseren Produkten liegen grundsätzlich keine extra Bedienungsanleitungen in Papierform bei. Diese können wir auf Wunsch natürlich bereitstellen.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
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Antwort von nonpaints.com/de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Wir versenden am Tag der Bestellung und direkt nach Zahlungseingang.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Buy somewhere else…

The products were not delivered for months although I called four times. When it finally arrived, I found that the paint does not cover well at all although I applied three thick layers. Terrible, extremely overpriced product, worst communication, very unprofessional company.
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Antwort von nonpaints.com/de
28.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Beim Versand gab es leider dreimal Probleme. Hierfür entschuldigen wir uns auch im Namen von DHL vielmals. Da Sie ein Neon Lack bestellt haben, muss dieser auf einer weißen Oberfläche gespritzt werden. Das diese Farben von selbst nicht deckend sind, ist eine Eigenschaft der Neonlacke.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maxshine Wheel Stand

Bestellung war ein Maxshine Wheel Stand Lieferung ist ein Poka Premium Wheel Stand
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Antwort von nonpaints.com/de
13.03.2024
Guten Tag, Wie bereits mit Ihnen besprochen, liefern wir keine alternativen Produkte. Das gelieferte Produkt ist so, wie wir es von Maxshine bekommen. Das Maxshine dieses nicht selber produziert ist durchaus möglich.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
🤦🏻‍♂️
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Antwort von nonpaints.com/de
11.04.2024
Guten Tag, Ihre negative Beurteilung verwundert uns sehr. Wir haben alle Ihre Fragen schnell und professionell beantwortet. Gerne hören wir, warum Sie uns negativ bewerten.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die haben auf meine Kulanzanfrage nur abweisend geschrieben u . sind nicht bereit entgegen zukommen. So bin ich auch gezwungen worden, habe mehrfach geragt, aber es ist denen egal, da sie sich im Recht fühlen. ein Kunde mehr oder weniger-was solls. Aber eine negative Erfahrung ist lange zu sehen, bevor die keine anderen Kunden mehr interessiert
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Antwort von nonpaints.com/de
26.02.2024
Werter Kunde, In unserem Webshop haben Sie bewusst einen Motorlack bestellt und dieses entgegen der Herstelleranweisung verwendet. Dass Sie hierdurch ein halbwegs respektables Ergebnis erreicht haben, ist schon außergewöhnlich. Leider ist Ihnen erst nach dem bewussten Kauf, der Lieferung und der Verarbeitung des Produkts eingefallen, dass Sie eigentlich einen Schrumpflack möchten. Das wir diesen nicht aus Kulanz gratis liefern können, möchten Sie leider nicht verstehen. Hier handeln wir zum Schutz unserer Mitarbeiter und auch unserer anderen Kunden.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist bis heute nicht angekommen, es ist ein Problem von DHL, allerdings nicht meins und per Email wird nicht mehr zurück geschrieben, nach 1 1/2 Monaten immer noch keine neue Sendung veranlasst. Voll frech...
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Antwort von nonpaints.com/de
01.02.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht nach 3 Minuten außerhalb der Geschäftszeiten geantwortet haben und erst heute Morgen Ihre Bestellung an Ihre neue Adresse senden konnten. Leider konnte die erste Sendung aufgrund von Adressfehlern nicht zugestellt werden und ging dann auf dem Rückweg verloren.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
habe 3 dosen rostschutzlack bestellt,zwei dosen waren okay und bei der dritten dose kommt der lack überall raus nur nicht da wo er kommen soll. trotz mail und errinnerung blieb von der diesen händler leider jeder reaktion aus. verkaufen kann jeder ,aber wnn der after sale nicht passt und den kopf einzieht,ist es ein traurige sache
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Antwort von nonpaints.com/de
15.01.2024
Guten Tag, Leider ist bei uns keine Reklamation bekannt. Bitte schreiben Sie direkt an kundenservice@nonpaints.com oder nutzen Sie unsere Chatfunktion direkt bei uns im Webshop. Auch telefonisch sind wir für Sie erreichbar.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 dosen VHT bestellt. eine def. angemailt ,fotos davon gemacht und dann sollte ich sogar noch ein video davon machen. habe ich alles gemacht, habe die firma mehrmals angemailt... nix mehr! wir wollten demnächst sogar über 2 firmen dort bestellen, das wird wohl nichts mehr.
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Antwort von nonpaints.com/de
17.01.2024
Guten Tag, Wir haben Ihre E-Mails empfangen und auch darauf geantwortet. Ihre Reklamation ist so ungewöhnlich, dass wir hierüber erst mit dem Produzenten sprechen wollen. Da es hier aber Zeitverschiebungen gibt, können wir nicht innerhalb von den bei uns gewohnten 30 Minuten eine Antwort für Sie haben.
AS
Adolf S.
St.Georgen am Walde
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute die Lieferung nicht erhalten
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Antwort von nonpaints.com/de
08.01.2024
Guten Tag, Gerne können Sie Ihre Bestellung an dem gewünschten UPS-Servicepunkt abholen. Dort liegt diese seit einer Woche für Sie bereit.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir die falsche Farbe geliefert
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Antwort von nonpaints.com/de
08.01.2024
Guten Tag, Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen an unseren Kundendienst. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Sie haben bei uns die Farbe R3 von Ford bestellt. Diese wurde auch geliefert.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, beschäftigte Ware
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Antwort von nonpaints.com/de
19.01.2024
Guten Tag, Leider kommen Beschädigungen vor. Zum Glück ist das selten. In Ihrem Fall haben wir aber auch schon eine kulante Lösung gefunden, mit welcher Sie zufrieden sind.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt überhaupt nicht
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Antwort von nonpaints.com/de
08.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie aber auch direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Dort hätte man Ihnen schnell das Lieferdatum sagen können. Durch das Wochenende und die Weihnachtsfeiertage hatte Ihre Bestellung eine Lieferzeit von 7 Tagen, was ohne Wochenende und Feiertage effektiv 3 Tage sind.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

NoGo CROP!

Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!
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Antwort von nonpaints.com/de
20.07.2023
Werter Kunde, Leider haben Sie einen Metallic Lack als 2K Lack bestellt. Hierdurch hängt Ihre Bestellung. Wie wir hiermit weiter verfahren sollen, wurde lange nicht beantwortet.