Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Unistoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Die Stoffe sind super, sehr viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Ordentlich zugeschnitten und gefaltet. Der Preis top. Der Karton war unten an einer Ecke aufgegangen, wahrscheinlich stand oben drauf was schweres, das könnte man verbessern. Im Sortiment fehlten mir persönlich zwei Stoffe nach denen ich gesucht habe. Jersey in Jeansoptik und Waffel Jersey 100% Baumwolle. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und definitiv nicht die letzte.

26.04.2023
Einer der Stoffe kam in einem anderen Farbton als bestellt. Natürlich wurde mit der unterschiedlichen Farbanzeigen von Bildschirmen argumentiert und anscheinend im Lager bestätigt dass der richtige Stoff verschickt wurde. Es ist klar dass die Farbe immer etwas anders wirkt als auf dem Anzeigebild, hier jedoch kam statt tief dunkelrot ein hellrot Stoff, der sehr gut mit einer anderen angebotenen Farbe übereinstimmt. Im Bild sieht man den gelieferten Stoff links, den bestellten Stoff rechts oben und die Farbe, die deutlich besser passt und meiner Meinung nach stattdessen geliefert wurde rechts unten. Da sich bei den hohen Kosten ein Rückversand in die Niederlande nicht lohnt, bleibe ich nun auf dem unbrauchbaren Stoff sitzen, da meine Nachfrage nach einem Rücksendelabel einfach ignoriert wurde. Ob nun ein Fehler beim Versand oder einfach ein abweichendes Bild in der Verkaufsanzeige war, so etwas ist inakzeptabel. Lieber bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für Unistoffe.com

Zufrieden - super Kundenservice

Habe das erste Mal bei Unistoffe bestellt. Leider wurde mir ein falscher Stoff mitgeschickt. Nach einer schnellen Rückmeldung vom Kundenservice, wurde mir angeboten den eigentlich bestellten Stoff nachzuschicken. Den falsch gelieferten Stoff darf ich als Geschenk behalten. Deswegen, super Kundenservice. Und die Stoffe fühlen sich auch alle echt toll an. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen :1a Stoffe in Qualität und Farbe. Superschnelle Lieferung und immer wieder begeistert. Lieferung aus den Niederlanden nach Schleswig-Holstein im Besten Fall innerhalb 48 Stunden zu 3 - 6 Wochen Lieferzeit vieler innerdeutscher Händler ist "auch" eine Art Kundenbindungsprogramm 😉😁
11.02.2024
Die Stoffe sind auch farblich in echt den Beispielen sehr ähnlich. Es müsste aber noch ein bisschen mehr Auswahl an Farben und Stoffen geben. Meine Bestellungen beschränken sich immer nur auf die Unistoffe. Die Stoffe mit Muster sind für meinen Geschmack sehr altbacken und kitschig teilweise.
13.02.2024
Sehr schneller Versand. Vor 13 Uhr bestellt war es schon am nächsten Tag da. Bei einer Lieferung wurde ein Stoff vergessen und prompt nachgeliefert ohne Probleme. Qualität ist ebenfalls gut. Ich bestelle dort gerne. Das letzte Ergebnis war ein Feuerwehr Kostüm

Super

Grundsätzlich war es sehr zufriedenstellend. Die Ware war wie beschrieben, die Qualität super und die Lieferung schnell. Eventuell könnte man eine Zwischenmail für die anstehende Lieferung senden, damit man nicht überrascht wird von der Zustellung.
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlte ein Stoff. Email wurden sehr schnell beantwortet (Samstags) Dienstag wurde der fehlende Stoff nachgeliefert. Super Qualität, nettes Personal, werde auf jeden Fall öfters hier bestellen. <3
IH
Ilona H.
Darmstadt
Ich habe was spezielles gesucht und bin sofort fündig geworden. Dazu 2 Zufalls Entdeckungen, die angekommen schöner waren als gedacht, so dass ich es direkt bereue nicht 2 Meter mehr genommen zu haben.
05.02.2024
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware überzeugt jedes Mal. Zudem finde ich es toll, dass es zu den meisten French Terry farblich identische Bündchen gibt.
04.02.2024

Tolle Stoffe, Hervorragender Kundenservice

Tolle Stoffe, gute Qualität, blitzschnelle Lieferung. Bei Falschlieferung wurde problemlos und sofort nachgeliefert. Ich bestelle hier immer wieder gern!!!
Ein Stoff für der defekt war wurde mir sofort ersetzt. Prompter Service, nach der Bestellung. Preis, Leistung ist sehr gut.
Schnelle Lieferung, Stoffe sehen gut aus, wie abgebildet.Großes und faires Angebot.Gerne wieder.
18.02.2024
Sehr schöne Stoffe und gute Qualität zu einem guten Preis. Lieferung ohne Probleme und schnell.
Sehr gute Qualität, gute Preise, gute Auswahl Lieferung dauert ca. eine Woche. Ist aber ok
12.02.2024
Wie immer ganz tolle Qualität und super schneller Versand. Mein Lieblings-Stoffhändler
Die Stoffe sind wie abgebildet und beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Tolle Stoffe. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
MF
Michael F.
Wallenfels
06.02.2024
Der Stoff ist sehr genau beschrieben. Alles super, schneller Versand, Note 1+
Super schöne Stoffe, günstig und schnell geliefert. Immer wieder gerne.
Unkomplizierte Bestellung, super schneller Versand. Gute Qualität.
MF
Michael F.