floraprima.de

60.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334.733 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

07.12.2023
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertungen für floraprima.de

15.05.2024

Am Ende alles wunderbar

Ich habe meinem Bruder zum Geburtstag eine Wasserplanze geschickt. Ich habe keine garantierte Lieferung am Wunschtermin zugebucht, weil mir 90% ausreichten, um das Geld zu sparen. Zuerst sah es so aus, als würde das Paket zu den 10% gehören und einen Tag zu spät kommen, aber dann kam es trotz anderer Infos aus der DHL Sendungsverfolgung doch rechtzeitig an. Die Pflanze ist in einem top Zustand, sieht aus wie auf den Fotos und mein Bruder hat sich sehr gefreut!
25.05.2024

Seit Jahren meine erste Adresse!

Ich bestelle öfter und für verschiedene Adressen hier. Es ist wirklich eine gute Qualität, wobei es schon Unterschiede gibt, wie gut eben der Handelspartner vor Ort ist, das bemerke ich schon. Dennoch - es lohnt sich. Bisher gab es immer große Freude und der Kundendienst ist auch sehr gut. Einmal gab es Grund, zu schreiben und ich habe sofort eine sehr gute Lösung angeboten bekommen! Sehr Kulant, freundlich und perfekt. Ich bin und bleibe Kundin hier!
WF
Walter F.
Sondershausen
Leider sah eine Nelke im Kästchen schon gleich am Tage der Lieferung (28.5.2024) ein bissel mitgenommen aus. Das Foto ist am 5.6.2024 gemacht worden und da sieht man deutlich, dass die eine Pflanze am absterben ist. Das kann alles passieren und ich habe auch ein gewisses Verständnis dafür, weil ich fest davon ausgehe, dass sie um gute Qualität bemüht sind. Natürlich bleibe ich trotdem weiterhin ihr Kunde. Mit freundlichen Grüßen Walter Förster

Ein Herzensgruß... Dankeschön!

Sehr gute Verpackung und freundliche Zustellung. Die Vase ist sehr schön. Die Rosen sind so stark und schön und brauchen keine Birkenzweige. Der Strauß war sehr eng gebunden, daher habe ich zwei daraus gemacht. Die wunderschönen Rosen mit dem Eukalyptus in die Sarah Vase und die anderen Pflanzen und Blümchen in eine Keramik Vase. So schön! Eine Rechnung per Papier und Post war unnötig. Wozu bei Kreditkartenzahlung? Trotzdem Danke für den Service.
21.05.2024

Zustelldienst verbesserungswürdig

Die schnelle Bearbeitung von Bestellungen bei FloraPrima gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Blumen ist auch absolut beanstandungsfrei. Leider gibt es in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Zustelldienst DHL. Die Blumen werden freitags übernommen und dann nicht weiter bearbeitet. War früher eine Zustellung samstags immer möglich, erfolgte diesmal die Zustellung erst am Montag. Für Blumen ist das natürlich nicht besonders erstrebenswert.

Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair

Die Blumen wurden sorgfältig verpackt. Sie waren wirklich sehr schön und auch die zusätzlich bestellten Dekoelemente waren in Wirklichkeit besser, als die online wirkten. Die Blumen wurden auch haltbar und feucht eingepackt, so dass sie nicht verwelken, wenn sie einen Tag beim Nachbarn liegen würden. Auch die gratis Blumenvase ist heil angekommen. Der Empfänger hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Daher vielen Dank an euch und weiter so!
NR
Nina R.
Rothenberg

Prima Flora Prima

Die Auswahl bei Flora Prima finde ich einfach am umfangreichsten und die Arrangements gefallen mir auch am Besten! Beim letzten Mal klappte etwas mit der Paypal Zahlung nicht und trotzdem wurde mein Auftrag sofort bearbeitet und anschließend eine Rechnung geschickt. Das fand ich sehr kullant und nett!! Klare Empfehlung von mir.... Flora Prima ist einfach PRIMA !!! Ps. die Empfängerin hat sich sehr über die wunderschöne Hortensie gefreut :-)
21.05.2024

Gute Qualität, leider mangelhafte Auslieferung.

Positiv: Die gelieferte Ware stimmt sehr gut mit dem Bild auf der Webseite überein. Bestellung und Bezahlung waren einfach, und es gab ein gutes Sortiment. Gerne wieder! Negativ: Auslieferung war angeblich nicht möglich, offensichtlich wurde aber gar nicht geklingelt, auch nicht beim Nachbarn, denn es waren mehrere zuhause. Deshalb wurde die Lieferung zur Post gebracht, die am Folgetag geschlossen hatte, was den Blumen geschadet hat.
14.05.2024
Ich kann heute 10 Sterne vergeben! Die Lieferung wurde Do. versandt, sollte Fr. ankommen, hat nicht geklappt, kam Mo., also 4 Tage (nach Polen). Die Rosen sahen aus wie frisch geschnitten, nach 10 Tagen war der Strauß voll erblüht, nach 14 Tagen kräuselten sich die ersten Blätter. Die Empfängerin war voll des Lobes und ich wie immer begeistert - über den Service und auch die Kommunikation mit dem Versender. Gerne immer wieder!!!
17.05.2024
Leider war die Zustellung durch DPD die eine reine Katastrophe. Ich wohne im 7.ten OG mit Fahrstuhl. DPD klingelte stellte die Blumen auf den Briefkasten und verschwand wieder. Jeder in der Wohnsiedlung hätte die Blumen mit nehmen können. Da ich die unzuverlässige Zustellung von DPD kenne bin ich sofort mit dem Fahrstuhl heruntergefahren um die Blumen meiner Frau zum 82 Geburtstag zu schenken. Mit freundlichen Grüßen UweTraffehn
25.05.2024
Vielen Dank! …So einfach und bequem unsere Blumen über FloraPrima zu bestellen, von unseren fast 20 Bestellungen hatten wir bisher nur einmal Pech, aber es wurde uns direkt vom Service Team geholfen, ohne Probleme!! Wir können FloraPrima highly weiterempfehlen!! Dieses Mal war es mal kein Blumenstrauß, wir haben einen Blumentopf versendet und das ganz kurzfristig, war innerhalb von 2 Tagen verschickt!!! Macht weiter so.
CL
Co L.
Hofheim am Taunus

Liebevolle Blumengrüße

Wenn die Angehörigen hunderte Kilometer entfernt leben und man selbst nicht so oft wie man möchte eine Reise antreten kann, dann zeigen Blumen von FloraPrima, dass wir uns verbunden fühlen. Für mich ist es eine große Erleichterung, dass dies möglich ist und ich bin seit Jahren deswegen FloraPrima verbunden. Nie ging etwas schief, alle Blumen waren von sehr guter Qualität und die Sendungen kamen auch immer auf den Punkt.

Topp

Mit Erinnerung per E-Mail kann ich kein Geburtstag/Muttertag ecta. verpassen! Da ich Verwandtschaft im Ausland habe, auch hier guter Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung! Einzig der Preis den man dann drauf zahlt ist recht beachtlich, ob das unbedingt sein muss 🤷🏻‍♀️ das man für die Blumen das doppelte bis dreifache zahlt, da diese ja dann aus der Region kommen!? Aber das nur Erinnerung! Sonst keine Beanstandung!
17.05.2024
Habe schon mal bestellt und es war total super 😁 Aber diesmal ging einiges schief 🙈 Blume war ewig in Zustellung .Pralinen wurden nicht mit geliefert .Und noch eine Blume mit Vase verschickt sie kam katastrophal an.Aber der Service und die schnelle Antwort und auch Geld zurück war alles super kein Problem,sie können ja auch nicht viel am Transport ändern .Denke beim nächsten Mal wird es wieder besser laufen
29.05.2024
Die Blumen waren beim letzten Mal leider nicht alle nicht ganz frisch. Pflanzennahrung war leider nicht mit dabei. Das Geschenk, welches zusätzlich bestellt wurde, war leider schlecht verpackt und dadurch wurde es unbrauchbar. Auf eine Reklamation meinerseits wurde umgehend, ohne Probleme reagiert, mit einer Ersatzlieferung. Das war eine sehr positive Erfahrung. Ansonsten, termingerechte Lieferung, super.
18.05.2024

Frische Blumen, schnelle Lieferung - Immer wieder gern!

Die Bestellung wurde noch am selben Tag bearbeitet und kam pünktlich an. Die Blumen waren frisch und schön zurecht gemacht und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich habe zu den Blumen noch eine beschriftete Holztafel und Schokolade für denselben Preis bekommen, für den ich bei anderen Anbietern nur Blumen bekommen hätte. Auch der Bestellvorgang auf der Website war einfach und lief reibungslos.

Toller Blumenversand

Ich habe den diesjährigen Muttertagsartikel (Rosen Stock) bestellt. Dieser kam pünktlich, allerdings zerbrochen an. Daraufhin habe ich beim Service angerufen und der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir ohne Diskussionen Ersatz bestellt, der dann ebenfalls zügig geliefert wurde und beim 2. Versuch auch tadellos am Zielort eintraf. Ich bin zufrieden und werde wieder bei diesem Onlineshop bestellen.
CN
Carmen N.
Langenselbold

Überraschungsstrauß am Wochenfnde bei DHL

Es war ein Überraschungsstrauß. Er kam Samstag in der DHL Station an, wo ich ihn erst am Montag abholen konnte, weil ich Samstag früh nicht da war. Ab Mittags war die DHL Filiale geschlossen. Der Strauß war sehr schön. Er wäre schöner, wenn ich ihn Samstags bekommen hätte. Ein Vermerk, dass es sich um einen Frischblumensendung handelt, wäre schön gewesen. So hatte ich ihn nicht allzu lange. Schade.
KD
Karin D.
Remscheid
17.05.2024
Die Sträuße sind wunderschön! Ich hatte etwas Pech mit dem Lieferdienst, die Blumen wurden statt Freitag erst am Montag durch den Paketdienst geliefert worden! So sah der Strauß dann auch aus!!! Nach der Reklamation meinerseits, wurde der gleiche Strauß dann nochmals gratis geliefert! Also es lag nicht an Floraprima. Die verschickten Sträuße sind liebevoll gebunden und sehr schön anzusehen! Danke!
19.05.2024
Ich bestelle schon seit Jahren Blumen zu diversen Anlässen, die Blumen sind immer sehr frisch und halten sich sehr lange. Die Blumen sehen immer aus, wie auf den Bildern und die Lieferungen erfolgen immer pünktlich. Die eingestellte Erinnerungsfunktion lässt mich keinen Anlass vergessen. Kann ich absolut empfehlen!