floraprima.de

CB
Cornelia B.
Obermichelbach

Ausnahme und nicht die Regel

Ich bin schon seit längerem Kunde und bisher zu 100% zufrieden. Es klappte zuverlässig mit Liefertermin und Qualität. Diese Lieferung war pünktlich, aber die Erde im gesamten Paket verteilt und die Pflanzen leicht beschädigt. Tat mir sehr leid, war ein Ostergruß. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt. Bleibe weiter Kunde und würde gerne die nächste Bestellung wieder mit fünf Sternen bewerten.
24.03.2024
Leider ist meine Bestellung 112745546 das erste mal nicht angekommen. Die Benachrichigung von DHL kam 5 Tage später und wurde in einer Station abgelegt, die für meinen Empfänger nicht erreichbar war. Ja immer hat alles geklappt, aber diesmal ging es schief. Mit Flora Prima bin ich immer zufrieden gewesen und die Qualität war immer top. So hoffe ich, dasss weitere Bestellung besser laufen MfG Claudia Lorenz
Besonders gefallen hat mir Ihre so überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin Frau Pelle! Sie hat sich für mich als Kundin eingesetzt, wie man es heutzutage nicht mehr gewöhnt ist. Es war eine grosse Freude, das zu erleben. So konnte meine Enkeltochter ihren Geburtstagsblumenstrauss doch an der neuen Adresse erhalten. Vielen herzlichen Dank! Mit einem freundlichen Gruss Karin Neitzke

Toller Service

Mir gefallen die Angebote sehr und auch der Kontakt zum Kundendienst, wenn etwas nicht so gut klappt, z.B. der Zustelldienst nicht pünktlich ausliefert, obwohl er die Ware pünktlich von floraprima bekommen hat. Ich finde es auch sehr gut, dass man die Gratisvase abwählen kann. Die Vase ist toll, aber wenn man mehrfach an den gleichen Adressaten Blumen schickt, dann hat er die Vase ja schon.
Blumen waren frisch, die Lieferung war pünktlich, der Preis geht noch gerade so. Nachteil ist die Info-Mail, in der wird erwähnt das sich die Anlieferung evtl. durch große Bestellmengen allgemein nicht pünktlich gestalten lässt. Sollte das einmal passieren brauche ich keine Blumen mehr versenden, den nach einem "wichtigen" Tag eintreffende Blumen sind wie eine Tageszeitung von gestern.
Ich habe schon sehr oft Blumen über FloraPrima versendet und immer waren die Empfänger sehr zufrieden. Aber dieses Mal kamen die Geburtstagsblumen bei Frau Karin Brandt in Brandenburg bereits zum großen Teil verwelkt an. Das war sehr ärgerlich und mit äußerst peinlich. Ich hoffe, dass dies nicht wieder passiert. Dennoch werde ich wieder Blumengrüße über FloraPrima versenden lassen.
JK
Jutta K.
Wernau
29.03.2024
Gefallen hat mir, dass meine Bestellung so schnell erledigt wurde, innerhalb von 2 Tagen. Der von mir ausgesuchte Strauß war sehr schön, die Vase, die mitgesandt wurde,war vom Design auch sehr schön lt. Auskunft meiner Freundin war sie nur viel zu klein. Der Strauß passte also überhaupt nicht rein. Das ist in den ganzen Jahren, in denen ich bei Ihnen bestelle noch nicht vorgekomme!
EB
Eckhard B.
Kevelaer
06.04.2024
Pünktliche Lieferung und gute Verpackung und Qualität. Aber, bei einem Premiumstrauss für 58.00 Euro, hatte ich mehr erwartet!! Ich überlege schon, ob ich nicht wieder zu meinem alten Anbieter wechseln soll!? Zur Verdeutlichung habe ich 2 Fotos angehängt; einmal Website und einmal die Wirklichkeit. Schade, da hatte ich schon mehr erhofft. PS: Bilder konnte ich nicht anhängen.

Einfach nur top 👍

Ich habe nun schon zum 2. Mal per floraprima einen Blumenstrauß verschickt und es hat wieder prima geklappt. Die Auswahl und die zusätzlichen Bestellmöglichkeiten sind klasse. Geliefert wurde immer pünktlich, wie versprochen und die Empfängerin war beide Male begeistert von dem tollen Strauß. Beim nächsten Mal bestelle ich definitiv wieder über floraprima. Bin total begeistert!
vor 1 Tag

Frühlingsblumenstrauß zum Geburtstag

Für eine Kollegin habe ich diesen Strauß als Überraschung zum Geburtstag gekauft. Selbst habe ich den Blumenstrauß nie gesehen, aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Daher gehe ich davon aus, daß alles in Ordnung war und kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Verbesserungsnotwendigkeit erkennen. Ich werde auf jeden Fall bei Ihnen bleiben und weitere Blumensträuße verschenken.
ER
E. R.

.... sehr gut aber ....

.. sehr gute Versand nur schade dass man keine selber ausgesuchte Blumen nicht senden kann wie Zb.50 rote Nelken nach Polen ??? Schade ,dass nach Russland so schrecklich teuer ist und man bezahlt 100 Euro und es werden andere Blumen versendet und billige Pralinen :( Da soll man was verbessern. Habe Sekt bezahlt und wurden billige Pralinen gesendet :( so geht das nicht !!!!
MH

Toller Blumenstrauß

Ich habe Ihre Dienste zum ersten Mal in Anspruch genommen. Sofort hat mir gefallen, dass ich so kurzfristig (2 Tage vor Auslieferung) noch eine Bestellung aufgeben konnte. Dass dann aber auch alles 100%ig geklappt hat und auch der Beschenkte von dem Blumenstrauß begeistert war hat mich darin bestärkt, Ihre Dienste in Zukunft öfter zu nutzen. Vielen Dank noch einmal für alles
24.03.2024
İch habe zum ersten Mal Online Blumen gekauft und an meine Freundin per Versand geschickt . İch hatte bedenken ob die Blumen frisch sind aber als meine Freundin das Paket bekommen und geöffnet hat waren wir beide sehr begeistert , ich hab sie glücklich gemacht und ich auch :) ich kann es wirklich jedem empfehlen . Versand Top ! Bezahlung Top ! Blumen Top ! Weiter so !
OK
Olli K.
Bensheim

Im zweiten Anlauf perfekt

Die Blumen waren für Donnerstags bestellt. Kamen aber erst Samstags an und sahen daher schon ein wenig mitgenommen aus. Das lag wohl an der Post. Ich habe dies per Mail an FloraPrima mit einen Bild beanstandet und bekam prompt eine Ersatzlieferung zu geschickt. Diese sahen perfekt aus und haben sich lange gehalten. So wie ich es gewohnt war. Es ist ein toller Service
30.03.2024

Gorgeous flowers and promptness of delivery

Hello! The roses were gorgeous, as they were presented on the website. I attached a photo of them taken 2 days after delivery. My girlfriend was delighted. ............. Hallo! Die Rosen waren wunderschön, wie sie auf der Website präsentiert wurden. Ich habe ein Foto von ihnen angehängt, das 2 Tage nach der Lieferung aufgenommen wurde. Meine Freundin war entzückt.
Über den Service war ich sehr beeindruckt leider gab es mit der Pünktlichkeit durch die DHL Probleme ,das war sehr schade da es ja eine Geburtstagsüberraschung sein sollte. Ich hoffe das wird in Zukunft besser da ich noch nie Probleme mit der Auslieferung der Ware hatte. Telefonisch konnte das alles geregelt werden . Ich würde trotzdem wieder bei Ihnen bestellen

Kam doch noch pünktlich an

Trotz rechtzeitiger Bestellung kam von DHL die Benachrichtigung das die Blumen einen Tag später kämen, auf Nachfrage wurde recht unfreundlich mitgeteilt: wir versenden immer erst ein Tag vorher, wenn das Datum wichtig sei solle ich das nächste Mal Expressversand wählen! Ohne Worte! Die Blumen kamen aber noch rechtzeitig an....aber hier machte der Ton die Musik!!!
HT
Die Lieferung von den Pralinen war mit DHL eine Katastrophe, habe erst das Päckchen nach 3 Tage mit überzeugen von der Filiale erhalten. Ohne Überzeugung hätte ich noch mindestens 3 Tage warten müssen bis die Benachrichtigung per post erhalten hätte . Bei Sachen die bei Wärme kaputt gehen können nicht ideal. DHL Problem. Wollte es nur erwähnen sonst alles top 👍🏻
29.03.2024
Nach längerer BestellPause durch persönl. Ereignisse jetzt wieder neu bestellt und, wie zuvor, hervorragende Einlösung des Auftrags! Frischer, schöner Rosengeburtstagsstrauss und pünktliche Lieferung ! Umgehend kam gleich ein Foto zu uns von der hocherfreuten Geburtstagsfrau. - Weiter so und viele neue Kunden! Mit besten Grüßen, Familie A.Stephan, Bremen
JR
Jörg R.
Die Lieferung hat länger gedauert als gewöhnlich (4 Tage plus Zustelltag), ich habe die Blumen reklamiert und es wurde umgehend Ersatz versendet, der tatsächlich innerhalb 24 std. Zugestellt wurde. Der zweite Blumenstrauß sah, durch die kürzere Versanddauer, wesentlich besser aus. Super netter und schneller Service. Ich bestelle auf alle Fälle wieder. 👍🏻