floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

MP

Schnell und kompetent

Ich habe die Blumen kurzfristig bestellt und sie wurden trotzdem pünktlich geliefert. Zudem hatte hatte es mit der von von mir gewählten Zahlart (Amazon pay) nicht geklappt und es wurde auf "Rechnung" umgestellt und die Bestellung ausgeführt. Es wäre schön, wenn im Kontaktformular ein Button "Sonstiges", damit man sich melden kann, wenn man eine Frage/Bitte hat, die nicht in der Liste steht. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung
Diesmal war es ein trauriger Anlass, für welchen wir bestellt haben. Aber wie in den vergangenen Jahren konnten wir uns wieder auf die sehr gute Qualität und Frische der Gestecke/Sträuße verlassen. Die Lieferung erfolgte am Freitag bzw. Samstag und am Dienstag morgen zur Beerdigung sahen alle Blumen noch aus, als wären sie gerade gebunden worden. Trotz der hohen Temperaturen! Vielen lieben Dank an das wunderbare Team von Flora Prima!
08.07.2024
Leider wurde der Liefertermin, Samstag, trotz Liefergarantie nicht eingehalten! Das war sehr ärgerlich! Dadurch war der Strauß gammelig, überse Wochenende, angekommen. Eklig, hat sogar gestunken. Dafür war der Service unkompliziert und hat sofort reagiert. Rückerstattung der Liefertermingarantie Kosten. Ersatzlieferung auch mit Wunschtermin, da war alles perfekt. oben drauf gab es als Wiedergutmachung einen Gutschein. Danke!!

Leider wieder komplettes DHL Chaos

Sonnenblumen waren schon ein wenig ausgetrocknet durch die lange Lieferung. Erst kam eine E-Mail Lieferung zwischen 13:20 - 14:50 noch 3 Stopps 13:45 - 15:15 noch 2 Um 14:15 ihr Paket kommt in 15 Minuten Um 16:02 Zustellung nicht möglich. Anstatt einer Freude hab ich eher gestresst da von 13 bis 16 Uhr Zuhause geblieben um dann doch nichts zu bekommen. Nächsten Tag kamen die Blumen dann ein wenig verdurstet
DK
Daniel K.
Saarlouis
30.06.2024
Ok, die Blumen waren diesmal wirklich frisch, aber die angegebenen 40cm Durchmesser waren auch schonmal größer… Mit viel gutem Willen hatten wir an einer Stelle nen Durchmesser von 37cm. Nein, ich messe sowas normalerweise nicht nach, aber da ich es von euch anders gewohnt war und mir der Strauß diesmal doch sehr klein vorkam, musste ich einfach nachmessen. Aber Frische und Zusammenstellung sind wirklich top.
BK
13.07.2024
Innerhalb eines Tages habe ich zwei Sträuße an liebe Freunde gesandt: Bestellung Nummer 1 war mit garantierter Zustellung, Empfänger war nicht da, keine Benachrichtigung, kein erneuter Versuch. Das heißt: keine Blumen ! - also negative Erfahrung. Nummer 2 war perfekt, wunderbarer Strauß, zur rechten Zeit da, also werde ich, trotz der oben genannten Enttäuschung, weiterhin bestellen und Sie auch empfehlen.
12.07.2024
Leider hat die Post diesmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt am Freitag ausgeliefert wurde mir am Samstag mitgeteilt, dass niemand dagewesen sei (was nicht stimmt) und man eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen habe, was auch nicht stimmt, denn die kam erst am Dienstag. Die Blumen wurden am Montag von der Empfängern abgeholt und waren trotz der Odyssee in einwandfreiem Zustand.
28.06.2024
Eine Reklamation über den Zusteller DPD (der trotz Anwesenheit des Beschenkten und ohne Hinterlassen einer Benachrichtigungskarte die Blumen direkt zum Depot brachte) führte zur schnellen und kostenfreien Neulieferung an den Empfänger. Die erneute Zustellung würde dann ohne jegliche Beanstandung zuverlässig von DHL ausgeführt

TOP Service!!!!!!!!

Mein Bestellung konnte am besagten Tag nicht zugestellt werden. Leider wurde keine Karte oder Benachrichtigung hinterlassen, so dass die Empfängerin erst 4 Tage später zu ihrem Paket kam. Nach kurzer Info an FloraPrima wurde umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung organisiert. Ich war begeistert - und die Empfängerin auch. "Frische-Garantie" Versprechen definitiv eingehalten. Top Service!!!!!
RS
Bisher war ich immer wieder sehr zufrieden bzgl. der Ware wie der fristgerechten Zustellung. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich eine kostenlose Karte mit Text versehen. Diese Karte lag dem Blumenstrauß jedoch nicht bei. Die Empfängerin Doris Hübner wusste also zunächst nicht, woher der Geburtstagsstrauß kam. Das habe ich erst am nächsten Tag bei unserem Telefonat efahren. Schade!!!
HH
03.07.2024
Besonders gefällt mir, wenn die Blumen/Pflanzen dem Foto in der Website entsprechen, frisch sind und damit dem Beschenkten Freude bereiten. Weniger schön ist es, wenn sie nur frisch "erscheinen", einen Tag gut aussehen und dann die Köpfe hängen lassen....z. B. bei Rosen/Sonnenblumen ist das manchmal der Fall. Aber, das war bisher nur selten. Somit bin ich auch doch recht zufrieden
Dass ich durch Ihre Information auf den Wegzug der Empfängerin schließen konnte, und dass Sie mir ein Angebot gemacht haben, doch noch Blumen zu günstigem Preis an den wahrscheinlichen Aufenthaltsort der Empfängerin (Arbeitsplatz) zu verbringen. Interessant wäre noch eine Info gewesen, wer an der Arbeitsplatzadresse tatsächlich die Blumen entgegengenommen hat: Kollegin, Kollege?
05.07.2024

Gute Qualität und hübsch gemacht

Ich bekam den Strauß "Sommerlichter", der wirklich seinem Namen alle Ehre macht. Es ist ein sehr schöner Strauß, an dem ich mich heute nach genau einer Woche noch freue. Die Blumen passen sehr gut zusammen, und die zusätzliche Glasvase und Ferrero Rochers fand ich auch super. Eine tolle Überraschung und wirklich nicht selbstverständlich. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Große Auswahl und top Qualität

Große Auswahl an Blumen und Pflanzen sowie zusätzlichem Schnickschnack wie Karten, Süßigkeiten, Schlüsselanhängern u. ä., halt alles, was man für einen lieben Gruß gerne zusammenpackt. Handhabung auf der Seite war sehr gut, die Pflanze kam pünktlich am nächsten Tag beim Empfänger an und sah wirklich genauso gut aus wie auf der Webseite. Werden wir bestimmt wieder nutzen :)
10.07.2024
Hat alles prima geklappt.Strauß kam pünktlich an und war sehr schön, so wie beschrieben. Ich hatte nur Probleme mit dem Text der Geburtstagskarte. Hatte 2x einen Text verfasst, der leider nicht erfasst wurde.Also kam die Karte ohne Text an.Hatte auch keine Button mit "Bestätigung " gefunden.Das war aber kein Problem, da wir sowieso noch telefonisch gratuliert hatten.
11.07.2024

Wunderschöne Farbe...allerdings hätte…

Wunderschöne Farbe...allerdings hätte ich mir die Benennung der Farbe bei der Bestellung gewünscht. Mein Papa hat dunkel pinkfarbene Gladiolen erhalten. Als Verbesserungsvorschlag könnte man eventuell Angaben bezüglich m/w/d bei der Bestellung einfügen. Das zusätzliche Angebot zu Karten und anderen Dingen, schöner Spruch auf Holz, Torten etc. finde ich super!
MJ
09.07.2024
Bisher war ich mit der Ausführung aller meiner Bestellungen sehr zufrieden. Dieses Mal hat es allerdings nicht so geklappt, wie ich es gewohnt war. Und zwar wurde ein Blumenstrauß geschickt, der in keiner Weise dem Strauß entsprach, den ich ausgewählt hatte. Und trotzdem werde ich nach wie vor weiter über Sie bestellen! Mit freundlichem Gruß, Monika Juhr
MM
Marion M.
Neuhausen im Erzgebirge
02.07.2024
Es wäre nett, wenn die Bestätigung, dass die Zustellung erfolgreich war, an mich weitergeleitet würde. Ich mußte mich erst bei FloraPrima erkundigen. Das war ausschließlich nur bei dieser Adresse der Fall. Bei anderen Anschriften in den neuen Bundesländern hats geklappt mit der Zustellung und der Info darüber. Wie gesagt, sonst war ich immer zufrieden.
Overall, I am extremely satisfied with my purchase of the cake & flowers .i had order this for our client in germany, It has exceeded my expectations in every way, from quality and delivery and value for money. I would highly recommend it to anyone looking for send gift for birthday, anniversary or any ocassion (cake ,flowers , chocolates and gifts)
Ihr seid schon sehr gut. Die Sonnenblumenaktion war ein voller Erfolg. Die Empfängerin war sehr begeistert. Irreführend für mich war lediglich die Abbildung im Angebot (ich sah 3 Sonnenblumen statt einer wie gesendet). Ist aber nicht tragisch; auf dem Foto würde eine Sonnenblume im Topf ein wenig spärlich wirken. ...Das war es von meiner Seite.