floraprima.de

MR
Mathea R.
Göttingen
20.05.2024
Bei der ersten Lieferung wurde leider Niemand angetroffen aber auch keine Benachrichtigung hinterlassen. Bei der erneuten Bestellung wurden dann zwar die Blumen übersandt - aber an eine falsche Adresse und das Gesteck musste auch noch selber bepflanzt werden.... bin nicht begeistert!!!
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Lieferung erfolgte an die genannte Adresse. Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Die Pflanzen kommen in einem Kunststoffblister und müssen nur noch in den Kasten eingesetzt werden. Der Holzkasten ist mit Plastikfolie ausgeschlagen. Freundliche Grüß0e, Ihr FloraPrima Team
18.05.2024
Bei rechtzeitiger Bestellung und Angabe eines Wunschtermins ist die Einpflanzung erst drei Tage später angekommen. Was ich nicht wusste, dass die Pflanzen und die Erde separat geliefert wurden und noch eingepflanzt werden mussten. Pflanzen waren aber frisch und es sah am Ende gut aus.
22.05.2024

Den Kunden zu erreichen!!!!!

Den Kunden auch versuchen evtl. mehrmals zu erreichen :-( Es wurde auch keine Info hinterlassen zumindest war Sie nicht mehr da!!!! Der Empfänger hat erst auf Nachfrage, das er keine Blumen bekommen hat und ich musste bei euch nachfragen wo die Sendung ist!!! Sehr unglücklich!!!!!
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // dh
18.05.2024
Ich habe schon sehr oft bei Floraprima bestellt war au h immer zu Frieden, bei meiner letzten Bestellung, wurde in die Karte aber nicht mein Text gedruckt, somit war zum muttertag der Moment nicht perfekt, da der Text den mein Sohn sich ausgedacht hat, nicht in der Karte stand.
OL
olaf l.
königslutter
Leider haben nach 2 Tagen schon die Rosen den Kopf hängen lassen und der Zustelldienst DPD geht nicht sorgsam mit dem Paket um Legt es nicht am vereinbarten Platz ab und in letzter Zeit gibt es nur Schwierigkeiten mit ihnen Sollten sich nach jemand anderen umschauen
Antwort von floraprima.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
EH
Erika H.
Groß wetzschen
18.05.2024
Nach einen totalen Reinfall, was sehr ärgerlich war, wurde sehr unkompliziert die Ware ersetzt. Damit ist die Verärgerung wieder beruhigt. Trotzdem darf so etwas nicht passieren. Die Preise werden bei Qualität gern bezahlt, aber eben nicht für Minderwedigkeit.
19.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Blumenstrauß zum Geburtstag

Wenn man einen Blumenstrauß zum Geburtstag verschickt, legt man Wert darauf, dass der auch an dem Tag ankommt und nicht, wie in unserem Fall einen Tag früher. Aus diesem Grund nur drei Sterne von fünf. Sonst war alles andere gut. Schöne Blumen, gute Preise.
20.05.2024
Die Lieferung kam zwei Tage zu früh. Außerdem musste ich das Körbchen noch fertigstellen. Da ich im Rollstuhl sitze, war dies nicht so einfach. Ein kurzer Hinweis bei der Bestellung wäre hilfreich gewesen. Für die nächste Bestellung weiß ich Bescheid :-)
BW
24.05.2024
Die Sträuße sehen leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Eventuell halten sich die Floristen nicht an die Bilder, diesmal war mehr grün drin als Blüten laut Bild war das aber nicht so. Schade da überlegt man sich ob man das noch mal möchte.

Einfach nur traurig

Jetzt geben Sie mir einen Gutschein für 5,-€ ab einem Bestellwert von 20,-€. Heißt also, ich gebe weitere 21,-€ aus, da wir die 6,-€ Versand nicht vergessen dürfen, für einen Blumenstrauß, den jeder im Discounter an der Kasse stehen lassen würde.
19.05.2024
Bestellung wurde für Samstag vor Muttertag bestätigt. Lieferung erfolgte nicht. Auf Anfrage bekam man nur ein "tut mir leid". Das Telefonat wurde beendet indem Floraprima einfach auflegte. Eine solche respektlose Behandlung benötige ich nicht.
20.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
25.05.2024
Leider bin ich dieses Mal nicht zufrieden. Als der Strauß ankam,waren ein paar Blumen welk,eine gebrochen Meine Bekannte hat versucht die welken aufzupeppeln, aber dies war erfolglos. Schade,dieses Mal gibt's nicht die vollen *.
26.05.2024
Guten Morgen, bitten wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: info@floraprima.de damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team //TB
Sabine S.
Dieblich
18.05.2024

Blume verspätet und ausgetrocknet geliefert.

Die Blume wurde nicht am 11.05. sondern am 13.05. geliefert und war entsprechend ausgetrocknet. Im Moment versucht meine Mutter sie wieder aufzupeppen. Schade, nicht wegen der verspäteten Lieferung aber wegen dem Zustand.
17.05.2024
Blumen sind ein Tag zu spät angekommen (Geburtstagsgeschenk). Von den sechs Rosen war eine kopflos, vier ließen schon den Kopf hängen. Die "Karte" war ein dünnes Stück Papierchen. Habe mich beim Jubilar schwer blamiert.
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
18.05.2024
Die Pflanze war wunderschön, aber leider konnte ich diesmal trotz mehrfacher Versuche keine Grüße zum Muttertag hinterlassen. Das war bei allen Bestellungen in den letzten Jahren immer möglich. Sehr schade 😕
20.05.2024
Leider war durch die Verpackung und den Transport 6-7 Blumen so zerdrückt, dass sie nach der Ankunft aussortiert werden mussten. Sehr schade und traurig, da es die Blumen zum Muttertag waren.
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen per Email das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
18.05.2024
Hallo zusammen. Leider war ich etwas enttäuscht bei der letzten Lieferung. Nach nur ein paar Tagen sah der Rosenstock wie beigefügt aus. Schade… Mit freundlichen Grüßen Michaela Harter
24.05.2024
Ware ist sehr gut eingepackt, aber leider Strauß nicht wie auf dem Bild war. Und ich sollte meine Empfänger das original Bild senden, weil sie erst nicht abdrück auf Rose gefunden hat.
HF

Leider hielt der Geburtstagsstrauß nur 3 Tage

Leider hielt der Geburtstagsstrauß, der am 10.05 2024 an meine Schwiegermutter (93 )geliefert wurde nur ganze 3 Tage. Schade. Von einer Frischhaltegarantie kann hier nicht die Rede sein
GW
Gerald W.
Frankfurt
17.05.2024

Da ist noch Luft nach oben..

Netter aber kostenträchtiger Service. Die sog. kostenlose Grusskarte sollte von der billigen Papier-Abreissvariante mal wenigstens auf eine Standard-Pappe-Variante upgegraded werden....