floraprima.de

60.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.829 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Alles soweit gut. Bei Grußkarten mit Texten wäre es schön, wenn diese nicht separat ausgedruckt und eingelegt würden. Es ist viel persönlicher, wenn der Text entweder handschriftlich in die Karte geschrieben oder wenigstens direkt auf die Karte gedruckt würde. Mein Empfänger hat den Text nicht gefunden. Würde wahrscheinlich mit dem Umschlag entsorgt.
20.05.2024

Ein wunderschöner Strauß zum Muttertag🥰

Der Strauß war für meine Mutter sie hat sich mega gefreut er sah wirklich sehr schön aus und hielt auch recht lange.. Die dazu gekaufte Kette hätte vielleicht hübscher verpackt werden können statt in der Folie lieber ein kleines Säckchen o.ä. Aber ich werde wieder hier bestellen danke für den tollen Beitrag zur Freude meiner Mutter zum Muttertag..
20.05.2024
Sehr guter Service. Eine unzureichend eingepackte Pflanze (ca die Hälfte der Triebe waren abgebrochen), wurde sofort komplett neu zugestellt. Einen kleinen Gutschein gab es zusätzlich. Sehr schnelle und freundliche Abwicklung! Trotz optimierter Verpackung waren jedoch auch bei der neuen Lieferung einige Triebe abgebrochen. Aber deutlich weniger.
VN
Vera N.
Hungen

Muttertagskästchen

Die Blumen waren zum Muttertag für meine Mutter. Leider waren einige Knospen lädiert und abgefallen. Die Blumen brauchten dringend Wasser. Hatte sie zum Wunschtermin mit Aufpreis verschickt. Also keine große Wartezeit. Da erwarte ich ausreichend versorgte Blumen. Meine Ma freute sich aber sehr und nach dem Eintopfen sieht jetzt alles toll aus.
14.05.2024
In den letzten zwei Monaten hatte ich leider zwei zu späte und eine nicht vollständige Lieferung. Nachdem ich FloraPrima diesen Mangel mitgeteilt habe, erhielt ich einen Gutschein über 6€ mit gleichzeitiger und freundlicher Entschuldigung. In der Hoffnung auf weiter guter oder noch besserer Dienstleistung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
IH
Isolde H.
Christes
23.05.2024

Qualität sehr gut aber Lieferung nicht

Die Qualität der Blumen ist meistens sehr gut gewesen. Nur dieses Mal hat die Lieferung, sowie die Ersatzlieferung nicht geklappt. Im Chat wurde für den fehlenden Artikel Erstattung angeboten. Irrtum! Dann das Angebot die Ersatzlieferung direkt an die Wunschadresse zu liefern. Auch nicht eingehalten. Ich war echt enttäuscht.
HA
Helga A.
Erfurt
17.05.2024
Da ich schon mehrfach bei FloraPrima bestellt habe möchte ich eine Erfahrung weitergeben: wenn man einen Liefertermin benötigt, der vor oder nach einem Feiertag liegt, muß man 2 Tage Abweichung einplanen. Dies i9st mir bei den letzten 2 Bestellungen passiert. An der Qualität der gelieferten Ware gibt es nichts zu bemängeln.
19.05.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Blumen waren schön. Leider hat ein Schmetterlings Stecker gefehlt und das gesamte Gesteck kam zerlegt an und musste selbst von der Beschenkten arrangiert werden. Mit der Begründung, dass die Lieferung nicht anders erfolgen könnte. Das hätte beim bestellen beschrieben werden müssen.
14.05.2024

Die Blumen waren schön, die Zustellung nicht

Die Blumen waren schön, wie erwartet. Leider klappte die Zustellung über DHL gar nicht. Obwohl die Beschenkte zu Hause war, fand sie nur eine Nachricht, und bekam die Blumen statt an ihrem Geburtstag (Samstag) erst am Montag. Da ist natürlich jede Überraschung dahin, weil wir uns dann schon wieder gesehen haben. Ärgerlich!
19.05.2024
Ich habe den Strauß an meiner Mama geschickt. Sie sagte mir, dass zu viel grünes, größere Blätter dabei waren. Das hatte ihr nicht so gefallen. Eins zwei Blumen mehr wäre schöner. Die Blumen sind auch den den Dienstag nach Muttertag angekommen aber das kann ja mal passieren. Ansonsten war alles gut. Liebe Grüße 🙋‍♀️🌻🙏🏻
UB
Undine B.
Dresden
15.05.2024
Leider kam mein Strauß 3 Werktage später beim Beschenkten an,als bestellt. Aber das steht ja. in den Lieferhinweiseen,dass dies passieren kann. Trotzdem war der Strauß frisch und sah sehr gut aus. Meine Anfrage beim Kundenservice wurde kompetent und freundlich bearbeitet. So bewerte ich meine Zufriedenheit mit Gut.
IB
Inge B.
Cadenberge
Ich war bisher mit den Bestellungen sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung zu einer Beerdigung kam leider verspätet an, obwohl ich sie schon einen Tag vorher bestellt habe. Das war recht peinlich und enttäuschend. Hoffe das es nur eine Ausnahme war und ich mich in Zukunft auf ihren guten Service verlassen kann.
19.05.2024
Es wir pünktlich geliefert, dass ist echt spitze! was ich allerdings bei der letzten Bestellung nicht schön fande, dass der Beschenkte seine Holzkiste mit Blumen und Erde selbst zusammen bauen musste. Wenn ich einen Blumenstrauß bestellte kommen die Blumen doch auch nicht einzeln. Bitte mal drüber nachdenken! LG
21.05.2024
- Strauss war für und an Mann adressiert zum Geburtstag, - Stecker war falsch für Mann, obwohl anderen bestellt,- Karte konnte nicht mit Nachricht verschickt werden(wurde immer abgewiesen im System), daher wurde sie leer verschickt,trotz storno/ gut war Lieferung am gewünschten Tag, sehr toller frischer Strauss
17.05.2024

Leider nicht am zugesagten Zustelltag…Blumen „ok“

Leider nicht am zugesagten Zustelltag angekommen trotz entsprechender Vorlaufzeit.. Sendungsverfolgung war leider auch schlecht. Mir ist klar das die Post dafür verantwortlich ist aber dafür muss das Unternehmen dann auch Sorge tragen mit ihren Kooperationspartner. Blumen waren nach 4 Tagen Versand „ok“!
15.05.2024

Zufriedene Kundin

Ich habe bereits mehrmals bei FloraPrima bestellt und war bisher sehr zufrieden. Bei der letzten Lieferung war der Übertopf zerbrochen und die Pflanze sehr trocken gewesen. Der Übertopf wurde umgehend nachgeliefert und ich erhielt einen Gutschein, was mich versöhnlich gestimmt hat. Ich bleibe Ihnen treu!
Nach circa 1,5 Jahren . Das erste Mal, dass das die Blumen nach sieben Tagen die Köpfe nach unten zeigten, sonst haben sie 14 Tage immer gut gehalten. Ich hoffe das es eine Ausnahme war (bestellt nach vier Tagen nach dem Muttertag .) Trotz allem werde ich weiterhin regelmäßig die Blumen dort bestellen.
GK
Gerhard K.
Sankt Augustin
Das ist meine erste Erfahrung mit diesem Blumenversender. Termin ist eingehalten, Kommunikation super und vor allem sind die Blumen nach Empfängerangabe frisch und haltbar. Ich würde gerne die Bestnote vergeben, möchte aber die nächsten Bestellungen, die ich mit Sicherheit vornehmen möchte, abwarten.
18.05.2024
Leider wurde das packet obwohl meine Mitter zu Hause war nicht zugestellt es wurde auch kein Nachbar gefragt ob er das Paket annimmt ! Paket wurde am Samstag zurück zur Post gebracht und konnte erst Montag abgeholt werden Blumen waren zu lange in Box ! Muttertags Überraschung war dahin ! Schade !
18.05.2024
Ich fand die Lieferung und der Zustand der Blumen wunderbar. Ich fand es nur schade und wundere mich das die Beschenkt person über die lieferung informiert wurde und nicht ich die Bestellt hatte. Ich hatte keine Information zu der Beschenkten Person angegeben. Es war halt keine Überraschung mehr.