floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Leider nicht so FRisch die Blumenund einen Tag vorher angeliefert. keine Konkurenz für Fleurop.
SB
Simona B.
Ludwigslust

Muttertag

Schöne Sträuße und die dazugehörige Vasen Leider wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
Sonnenblumen im Strauß nur 1 von 2 gut (eine war abgebrochen) und nicht richtig aufgeblüht
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Der Strauß sah in Wirklichkeit etwas "dünn" aus. War beim letzten Mal deutlich besser.
Antwort von floraprima.de
Wurde einen Tag zu spät geliefert. War den ganzen Vortag im Auto. Nicht so super.!!!
GS
04.05.2024
Die Anzahl der Blumen war sehr mickrig, das sieht im Internet nach viel mehr aus.
05.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
RB
roswitha b.
bad kreuznch
28.04.2024
Für einen Gesamtbetrag hätte ich eine Orchidee mit mindestens 2 Rispen erwartet.
29.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Orchidee unzufrieden sind. Wir weisen auf unserer Website darauf hin, dass diese nur eintriebig ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team / AD
Trotz Fix-Termin-Buchung wurde einen Tag zu früh geliefert. Ware schön frisch.
Der Strauß kam 2 Tage später, war trocken und einige Blumen auch schon kaputt
Antwort von floraprima.de
Der Strauß sah aus, als ob er kurz vor den Sterben war und eine Blume fehlte
Antwort von floraprima.de
Der zweite Strauss war nicht ganz so nett wie erwartet, aber in Ordnung.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht vollends zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team
alles pünktlich geklappt nur die Hälfte der Blumen hingen durch. Schade!
RF
Raimund F.
Odenwaldkreis

Nicht so schön

Leider hat der Blumenstrauß hat an Vielfalt zu wünschen übrig gelassen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
KG
Karsten G.
Radensleben
Rechtzeitig angemeldet und dann zwei Tage später. Das gab es noch nie.
Antwort von floraprima.de
DHL wird immer langsamer Die Blumen sind schon msu wenn sie ankommen
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich die Standardlieferung verzögern. Für die Frische garantieren wir. FloraPrima / CH
AB
Adrian B.
Mulfingen
Die Bestellung hat nicht so wie angeboten ausgeschaut. Sehr schade
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
GS
Gerhard S.
Sonneberg
30.04.2024
Mit einem Tag Verspätung geliefert. War zum 70. Geburtstag geplant.
30.04.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Zustellung erfolgte am 24.04.2024 um 10:56 Uhr. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Als Entschuldigung für die Lieferverzögerung hatten wir Ihnen per Email einen Gutschein zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Blumenstrauss war mager und auseinander. Kein schönes Ansehen.
01.05.2024
Sträuße und zu bepflanzene Kisten so abbilden, wie sie kommen.
02.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
Strauß war ok. Leider wurde der Liefertag nicht eingehalten.