floraprima.de

TB
Thomas B.
Püttlingen
18.05.2024
War immer zufrieden, aber dieses Jahr eine Katastrophe, Blumen schon Welk , Köpfe abgeknickt und unansehnlich.
19.05.2024
Leider sind die Blumen nicht zum bestellten Zeitpunkt angekommen. Blumenstrauß wurde 1 Tag früher gefeiert.
22.05.2024
Leider sind nur Blumen gekommen ohne Ferrero was ich auch bestellt habe. Sonst Blumen wie immer sehr schön.
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // dh
Die Blumen wurden einen Tag zu früh abgegeben. Wozu Termine, wenn dann doch gemacht wird, was man will.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
18.05.2024
ich war die letzten Male immer total zufrieden,aber diesmal sah der Strauß ganz anders aus wie bestellt

Falsches Versprechen

Die Werbung versprach, dass der Strauß noch am Muttertag zugestellt wird. So war es dann leider nicht.
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Lieferung erfolgte am gewählten Wunschliefertermin. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Ich hatte Pfingstrosen bestellt; geliefert wurde eine bunte Blumenmischung, aber keine Pfingstrosen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
13.05.2024
Leider nicht so FRisch die Blumenund einen Tag vorher angeliefert. keine Konkurenz für Fleurop.
13.05.2024
SB
Simona B.
Ludwigslust

Muttertag

Schöne Sträuße und die dazugehörige Vasen Leider wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert
17.05.2024
Sonnenblumen im Strauß nur 1 von 2 gut (eine war abgebrochen) und nicht richtig aufgeblüht
17.05.2024
Pünktliche Lieferung und sichere Verpackung, leider waren die Rosen zu schnell verblüht.
Antwort von floraprima.de
Wenn die Rosen nicht in Ordnung waren, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte senden Sie uns ein Foto der Sendung. Wir werden dann im Rahmen der Frische-Garantie für Sie aktiv. FloraPrima / CH
20.05.2024
Der Blumenstrauß sah viel schöner auf dem Bild aus , als der den meine Mutter erhielt.
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zugesandt. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
18.05.2024
Der Strauß sah in Wirklichkeit etwas "dünn" aus. War beim letzten Mal deutlich besser.
17.05.2024
Wurde einen Tag zu spät geliefert. War den ganzen Vortag im Auto. Nicht so super.!!!
15.05.2024
Auf den Fotos sah der Strauß ganz anders aus! Für 30€ einen Mini Strauß -nie wieder!
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // dh
Matthias S.
Bielefeld
20.05.2024
Grußkarte wurde nicht mitgeliefert. Empfängerin konnte den Absender nicht zuordnen.
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass der Gratis-Artikel nicht mitgeliefert wurde. Das kann leider trotz sorgfältigster Verpackung und Kontrolle des Pakets passieren. Freundliche Grüße, Ihr Flora Prima Team
JK
22.05.2024
Die Blumen sind ja schön, aber der Versand über DPD funktioniert nicht wirklich.
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // dh
17.05.2024
Trotz Fix-Termin-Buchung wurde einen Tag zu früh geliefert. Ware schön frisch.
17.05.2024
Der Strauß sah aus, als ob er kurz vor den Sterben war und eine Blume fehlte
17.05.2024
Im Prinzip wie immer sehr gut, aber dieses Mal waren 2 Blüten abgebrochen.
Antwort von floraprima.de
Wenn 2 Blüten nicht in Ordnung waren, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben dir per E-Mail einen Gutschein als Entschuldigung gesendet. FloraPrima / CH