floraprima.de

60.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331.545 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Leider sehen die bestellten Blumen und / oder Pflanzen nicht so aus, wie bestellt oder statt 3 Pflanzen im Topf sind nur 2 drin. Man kann sich als Besteller nur an dem Bild orientieren und erwartet die Ware auch so.
Sofia S.
Buchloe
27.04.2024
Bis auf Korb- oder Topfpflanzen, ist die Qualität der Blumen/Pflanzen gut. Der Service ist gut und falls es mal ein Problem gibt, kann man einfach anrufen und erhält die Unterstützung/ Hilfe. Bestelle seit 5 Jahren.
Qualität der Pflanzen ist super und sie sind langlebig. Der Lieferservice und die Verpackung ist prime. Die Pfeile auf der Verpackung für „Oben“ könnten markanter sein. Bei der Pflanzkist ist zu wenig Erde dabei.
Tolle Auswahl an Blumen super auch gleich mit Vase. Lieferung wie abgeben. Jedoch war eine Rose vertrocknet und der Strauss etwas kleiner als auf dem Original Blid. Ich würde trotzdem wieder jemanden überraschen.
NS
Normann S.
Löwenstein
23.04.2024
Der Liegestrauß war schön und gut verpackt, zudem kam er pünktlich. Die Trauerschleife war jedoch aus einem billigen Plastik. Dadurch, das sie geknotet ist, kann man das billige Aussehen auch nicht verstecken.

Das finde ich gut.

Die erste Lieferung war verwelkt. Die angeforderte Ersatzlieferung war sehr gut. Die Reaktion auf meine Beschwerdemail war sehr gut. Keine Ausreden, Ersatzlieferung angeboten und umgesetzt. Das finde ich gut.
schnelles Reklamationsmanagement, kulante Bereinigung der defekten Lieferung durch Ersatzlieferung + 6,- EUR-Gutschein. Schadhafte Lieferung kann mal passieren, daher umso wichtiger dann die Bereinigung. Prima.

Beim dritten mal war alles gut

Nachdem es in der Vergangenheit zweimal bei der Lieferung zu Beschädigungen kam, kam jetzt der Dritte Strauß unbeschädigt an. Der Austausch der ersten zwei Sträuße auf Kulanz funktionierte ebenfalls reibungslos.
Der Strauß hat uns gut gefallender Idee mit der Vase, ist spitze. Paket wurde vor die Haustür gestellt, alles bestens! Nur, die Kosten für den fix Termin (Wunschdatum) sind sehr hoch! Dafür aber Punktlandung.
SL
Qualität der Blumen war sehr gut, ein Negativ Punkt, der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Sendung wurde einen Tag später geliefert. Keine Info vom Kundenservice das die Ware verspätet geliefert wird
23.04.2024
Gab ein kleines Problem mit dem überbringen der Sendung, doch nach einem Telefonat mit Floraprima, hatte der Empfänger nach kurzer Zeit seine Sendung erhalten. Danke, Floraprima für die kompetente Hilfe. 👌😜☺️
Die Pflanzen sind toll (Nelken im Topf). Die Sendung kam allerdings zu spät an (Feiertag war dazwischen). Schnittblumen hätten das wahrscheinlich nicht überlebt. Ansonsten bin ich, wie immer, sehr zufrieden.
03.05.2024
Sehr nette Kundenbetreuung, sollte mal ein Strauß nicht zufriedenstellend sein kann man problemlos anrufen und man bekommt eine neue Lieferung. Bestellungen kommen immer pünktlich beim Kunden an. Alles Top 👍
KH
Karl-Heinz H.
Bad Lausick
25.04.2024
Bestellung, Liefermitteilung und Versand einwandfrei. Ein Stern Abzug für die winzige Kalanchoe die wahrscheinlich keine Begeisterung bei der Jubilarin ausgelöst hat, kleiner als auf dem Foto abgebildet !
UN
Ute N.
Reinbek
24.04.2024
Wir haben beim zweiten Versuch eine gute Erfahrung gemacht. Die erste Lieferung kam leider erst nach 5 Tagen bei der beschenkten an. Ohne Diskussion wurde der Strauß neu und frisch verschickt. Dafür Dank.💐
Die Blumen kommen frisch beim Kunden an. Und auch pünktlich.Diesmal zum Muttertag hatte ich ein wenig Pech,die Lieferung kam statt Samstag erst am Dienstag. Trotz allem..Gute Bewertung und gerne wieder 😉

Schöne Blumen zum Muttertag

Leider wurde trotz rechtzeitiger Versendung der Wunsch Liefertermin nicht eingehalten. Die Blumen lagerten 2 Tage im Depot, kamen aber in trotzdem in gutem Zustand an. Meine Mutter hat sich sehr gefreut.
AH
Angelica H.
Freising
01.05.2024

Blumenkörbchen entsprach genau der Beschreibung.

Die Blumen wurden pünktlich geliefert und enthielten genau die Blumen, die ich auch bestellt hatte. Ein Stern Abzug, weil 2 der längeren Blumen im Körbchen oben abgeknickt waren als sie geliefert wurden.

Schöner Blumenstraußen, bei Standardversand zu spät, besser Expressversand

Schöner Blumenstraußen, halten auch gut. Einziger Kritikpunkt: ich habe zu den 10% gehört, bei denen der Strauß bei Standardversand nicht pünktlich ankam. Nächstes mal würde ich Express Versand wählen.
Michael B.
Kevelaer

Alles in allem bin ich zufrieden

Der Strauß war zwar etwas kleiner als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Die Grußkarte dürfte allerdings schon ein bisschen hochwertiger gestaltet werden. Alles in allem bin ich aber zufrieden.