floraprima.de

RE
Rolf E.
Lubmin

Unschöner Ersatzartikel

Ich war ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit flora prima und habe den Versand entsprechend häufig genutzt und weiterempfohlen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich allerdings wirklich geärgert: ich hatte für meine (betagten) Eltern ein Christbäumchen bestellt und natürlich den Christbaumbehang ausgewählt, der mir und (vermutlich) auch meinen Eltern am besten gefiel. Bei meinen Eltern kam dann allerdings ein völlig anderer Baumbehang an. Ich kontaktierte den Kundenservice und bekam als Antwort eine Standardmail mit der Aussage, dass durch dass durch individuelle Bindetechnik der Sträuße geringe Abweichungen auftreten können etc. Da diese Antwort in keinster Weise auf meinen "Fall" zutraf, musste ich erneut schreiben und bat den den Kundendienst, doch bitte ein Tütchen mit dem korrekten Baumschmuck an meine Eltern nachzuschicken (da der Behang dem Baum eh nur beigelegt ist, konnte das ja kein so großes Problem darstellen). Der Kundendienst meldete sich zurück, mit der Nachricht, der original Baumschmuck sei leider nicht mehr lieferbar. Okayyy, dafür habe ich völliges Verständnis, ABER, dann muss man doch auch die Produktfotos auf der Internetseite entsprechend ändern oder den Kunden dies mitteilen!?!? HIER WURDE OFFENSICHTLICH EINFACH DARAUF GEHOFFT, DASS DEN KUNDEN NICHT AUFFÄLLT, DASS EIN GANZ ANDERER ARTIKEL GELIEFERT WIRD. Wenn jemand einen Porsche kauft, kann ich ihm auch nicht einen Opel liefern und hoffen, dass er sich damit zufrieden gibt. Ich habe für meine Eltern dann im Wert von 20 € anderen Baumschmuck gekauft und nachgeschickt... So war das nicht gedacht.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr FloraPrima Team // dh
MF
Margit F.
Dresden
01.07.2023
Ich hatte den Strauß für einen Samstag bestellt. Vom Paket Dienst DHL wurde mir auch bestätigt, das der Strauß am Samstag ausgeliefert wird.Leider habe ich dann festgestellt das der Paketdienst es nicht in die Reihe gebracht hat,es am Samstag noch auszuliefern. Der Strauß wurde nun erst am Montag Abend zugestellt. Leider sahen die Blumen nicht mehr ganz so schön aus,wie erwartet und bestellt,was bei 35 Grad auch zu erwarten war. Deshalb hätte ich es eventuell erwartet, das man sowas am bestellten Tag ausgeliefert. Natürlich war der komplette Strauß nach 3 Tagen total hinüber. Schade ums Geld. Bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen mit meinen Bestellungen. Würde ihnen Empfehlen, sich einen anderen Zustelldienst zu nehmen als DHL,den diese haben keine Lust mehr zu arbeiten
Antwort von floraprima.de
02.07.2023
Es tut uns leid, dass die Blumen nicht wie gewünscht geliefert wurden. Bitte lassen Sie uns das Anliegen mit der Bestellnummer und ggf. Fotos per Mail an info@floraprima zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team // jp