floraprima.de

60.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331.545 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Das einzige negative war, dass auf der Pflanze der Übertopf draufgelegen hat und dadurch die Pflanze gequetscht wurde (ein paar Blätter sind dadurch abgebrochen).
EK
Esther K.
Bischofswerda
Lieferung war pünktlich, Auswahl ist noch gut zu Blumensträußen braucht man nicht ständig eine Vase - die ggf. als Zusatzprodukt zubuchen lassen und dle Sträuße etwas günstiger ohne Vase anbieten

Immer zuverlässige Lieferungen, aber abweichendes Aussehen

Immer zuverlässige Lieferungen, allerdings werden die zusätzlichen Geschenke wie Kuchen und Sekt immer teurer. Die letzten zwei Male sahen die Sträuße auch nicht so ganz aus, wie auf den Bildern.
Blumen kamen pünktlich zum Termin. Allerdings fingen nach 3 Tagen die ersten Blüten an ihre Köpfe hängen zu lassen. Trotz nochmaligen Anschnitt war nach 5 Tagen die schöne Pracht endgültig dahin.
02.05.2024
Die Auslieferung hat pünktlich geklappt, der Strauß war so wie abgebildet, schade ,dass mir im Bestellungsablauf die Grußkarte nichr angeboten wurde.Bei früheren Bestellungen wurde sie angeboten.
KL
Katharina L.
Sachsenheim
26.04.2024

Sofortige Abhilfe

Ich hatte 2 Blumenstäuße bestellt,es kam nur einer an.Nach Reklamation wurde dieser noch nachgeliefert.Der Kundenberater war sehr freundlich,und hat sich sofort darum gekümmert.Vielen Dank dafür.
Marion S.
luckenwalde
09.05.2024
Es lag nicht die bestellte Karte dabei, die Blumen ließen nach 3 Tagen die Köpfe hängen. Ich habe es gemeldet und bekommen nun noch einen Strauß gratis geliefert. Mal schauen wie der aussieht.
07.05.2024
Lieferung und Verpackung sehr gut. Leider hatte die Ware wahrscheinlich Frost bekommen. Keine einzige Rose blühte auf. Nach sorgfältiger Behandlung hingen die Köpfe leider alle nach 5 Tagen.

Einfach und unkompliziert

Die Bestellung und Abwicklung ist einfach und schnell gemacht. Jedoch sind die Blumen manchmal doch nicht so schön frisch wie andere Male. Dennoch kein Grund nicht mehr Kunde zu sein. :)
27.04.2024
eigentlich bin ich sehr zufrieden, dass jedoch bei Lieferungen mit schon verblühten Blumen oder Pflanzen kein Ersatz bzw. eine Gutschrift gegeben wird ist weniger schön. Trotz Fotonachweis
Kam toll an, voller Knospen, die allerdings an den folgenden Tagen fast alle abfielen. Trotz gießen. Wurzel war bei Ankunft feucht und wurde dann Tage auch umgetopft und gedüngt. Schade.
Habe schon öfter bei euch bestellt. War immer sehr zufrieden. 1a Ware. Leider war beim letzten Mal der Topf von der Orchidee kaputt. Ist sicherlich beim Transport mit der Post passiert.

Leider kam die Lieferung zwei Tage zu spät

Leider kam die Lieferung zwei Tage später als angegeben, die Blume war zwar frisch und schön, aber arg klein. Grössenangaben wären hilfreich. Dann wäre es nicht so enttäuschend gewesen.
Ich habe einen kleinen Korb Bettler zu Muttertag und hätte es schöner gefunden wenn die Pflanzen eingepflanzt gewesen wären anstatt Blumenerde mit zu schicken . Die Pflsnzen waren schön
Blumen kamen leider statt des 8.5.24 erst am 10.5.24, wohl wegen des Feiertags. Sahen etwas „gequetscht“ aus. Hatte aber, ziemlich spät eine email erhalten über die verspätete Zusendung.
RP
Roswitha P.
Ottendorf-Okrilla

War schon mal besser ...

Hatte als Liefertermin den Sonnabend angegeben, weil dieser laut Kalender auch möglich war. Lieferung kam aber schon am Freitag. Auf dem Foto im Internet sah der Strauß auch größer aus.
Die bestellte Ware kam gut verpackt, heil und den Beschreibungen entsprechend (Aprikosenfarbiger Rosentopf) an. Das Geschenk kam nur leider 1 Tag verspätet an (Wunschdatum hinterlegt).
HT
Harry T.
Bürgel

Blumen "aus der Kiste"

Die Blumen "aus der Kiste" sind bisher immer sehr frisch angekommen und haben Freude ins Haus gebracht. Die Ausliefrung erfolgte für mich bisher immer zum vereinbarten Termin. Danke.

Super Service

Bei der letzten Bestellung, ist leider eine falschlieferung erfolgt, doch der Kundenservice hat sehr gut gehandelt und direkt reagiert. Danke dafür. Sehr zufrieden! Gerne wieder..
Die unkomplizierte Bestellung. Leider kam dieses mal die Blumen wieder nich zum gewünschten und zugesagten Termin an und einge Blüten am oberen Ende des Rosenstocks waren abgeguckt