floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

SP
26.05.2024
Schade, dass ich zu spät gelesen hatte, dass die garantierte Zustellung am Samstag 14,95 € kostet, anstatt 12,95 €. Dann wäre mein Blumenstrauß pünktlich und nicht erst Montag angekommen.
23.05.2024
War alles pünktlich angekommen und meine Schwiegertochter hat sich sehr gefreut. Allerdings habe ich rausgehört, dass wohl noch keine Trauben (wie auf dem Foto) am Bäumchen waren. Schade!
21.05.2024
Kam toll an, voller Knospen, die allerdings an den folgenden Tagen fast alle abfielen. Trotz gießen. Wurzel war bei Ankunft feucht und wurde dann Tage auch umgetopft und gedüngt. Schade.
19.05.2024
Habe schon öfter bei euch bestellt. War immer sehr zufrieden. 1a Ware. Leider war beim letzten Mal der Topf von der Orchidee kaputt. Ist sicherlich beim Transport mit der Post passiert.
Angela S.
Stollberg
23.05.2024

Ersatzlieferung

Leider kam meine Bestellung nicht wie bestellt an, da die Lieferung beschädigt wurde aber es wurde schnell reagiert und ein Ersatz geliefert. Der Blumenstrauß der an kam war sehr schön.

Leider kam die Lieferung zwei Tage zu spät

Leider kam die Lieferung zwei Tage später als angegeben, die Blume war zwar frisch und schön, aber arg klein. Grössenangaben wären hilfreich. Dann wäre es nicht so enttäuschend gewesen.
18.05.2024
Ich habe einen kleinen Korb Bettler zu Muttertag und hätte es schöner gefunden wenn die Pflanzen eingepflanzt gewesen wären anstatt Blumenerde mit zu schicken . Die Pflsnzen waren schön
RP
Roswitha P.
Ottendorf-Okrilla

War schon mal besser ...

Hatte als Liefertermin den Sonnabend angegeben, weil dieser laut Kalender auch möglich war. Lieferung kam aber schon am Freitag. Auf dem Foto im Internet sah der Strauß auch größer aus.
20.05.2024
Die bestellte Ware kam gut verpackt, heil und den Beschreibungen entsprechend (Aprikosenfarbiger Rosentopf) an. Das Geschenk kam nur leider 1 Tag verspätet an (Wunschdatum hinterlegt).
Wie immer war die Lieferung zuverlässig und pünktlich. Leider bin ich enttäuscht vom Aussehen des Straußes, viel Grün, wenig Blumen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
HT
Harry T.
Bürgel
20.05.2024

Blumen "aus der Kiste"

Die Blumen "aus der Kiste" sind bisher immer sehr frisch angekommen und haben Freude ins Haus gebracht. Die Ausliefrung erfolgte für mich bisher immer zum vereinbarten Termin. Danke.

Pünktlichkeit

Pünktlichkeit. Bestellung wurde wie gewünscht mit Blumen, Vase und Schokolade geliefert. Allerdings waren die Schnittblumen en bisschen schon verfallen und sahen nicht so frisch aus

Super Service

Bei der letzten Bestellung, ist leider eine falschlieferung erfolgt, doch der Kundenservice hat sehr gut gehandelt und direkt reagiert. Danke dafür. Sehr zufrieden! Gerne wieder..
21.05.2024
Die unkomplizierte Bestellung. Leider kam dieses mal die Blumen wieder nich zum gewünschten und zugesagten Termin an und einge Blüten am oberen Ende des Rosenstocks waren abgeguckt
18.05.2024

Dieses mal nicht ganz so gut!

Verschicke schon Jahrzentelang über Flora Prima. Dieses mal waren einige Blumen schon sehr am trauern. Empfänger teilte dies mir mit, da sie auch mehr als 2 Tage unterwegs waren.
17.05.2024

Blumen im Karton per Post

Blumen werden im Karton per Post versendet und können dort auch mal einen Tag liegen. Unbedingt selber Feiertage einplanen! Ansonsten kommen die Blumen auch mal abgetrocknet an...
Sehr guter Service! Nach dem die Blumen einmal nicht ankamen wurde direkt eine neue Bestellung veranlasst. Noch besser wäre natürlich wenn die Bestellung direkt angekommen wäre …
HF
02.06.2024
Leider waren die Blumen nach3 Tagen hin. Aber es wurde ein 2. Strauß aus Kulanz geliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst und werde sicher wieder bestellen . Vielen Dank

Lieferdatum Muttertag

Zum diesjährigen Muttertag kam der Strauß das erste Mal zu spät; war ein wenig schade aber kein Drama, aber wäre schön, wenn beim nächsten Mal wieder pünktlich angeliefert wird.
KT
Kati T.
Eberswalde
17.05.2024
Das Geburtstagskind hat sich sehr über den Strauß gefreut, es gab nichts auszusetzen! Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass die Blumen erst am Samstag ausgeliefert wurden.