floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
AB
Adrian B.
Mulfingen
Die Bestellung hat nicht so wie angeboten ausgeschaut. Sehr schade
Antwort von floraprima.de
Rosentopf war trocken und die Blättern gedrückt
EH
Erika H.
Groß wetzschen
Nach einen totalen Reinfall, was sehr ärgerlich war, wurde sehr unkompliziert die Ware ersetzt. Damit ist die Verärgerung wieder beruhigt. Trotzdem darf so etwas nicht passieren. Die Preise werden bei Qualität gern bezahlt, aber eben nicht für Minderwedigkeit.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Die Rosen waren gebrochen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team
JD
Josef D.
Hirschegg
die Zustellung dauerte fast ne Woche
Antwort von floraprima.de

Blinden waren sehr schön. Die Lieferung kam 2 Arbeitstage zu spät.

Lieferung kam 2 Arbeits
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team
Bestellprozess und Lieferung waren gut, der Strauß jedoch sah ein wenig mikrig aus und entsprach nicht dem Produktbild. Blumen waren jedoch frisch.
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team
Online Seite ist top nur was die Lieferung angeht da ist noch mehr möglich. Pralinen waren beschädigt.(eingetrügt).Fruchtkörper sind so wie auf dem Onlinebild auch nicht vorhanden.

Guter Laden

Manchmal kamen die Blumen schon einen Tag früher als gewünscht an und auch schon einmal die falschen Blumen. Ansonsten sind die Blumen frisch und man kann den Laden weiter empfehlen.
Antwort von floraprima.de
Ich habe schon sehr oft bei Floraprima bestellt war au h immer zu Frieden, bei meiner letzten Bestellung, wurde in die Karte aber nicht mein Text gedruckt, somit war zum muttertag der Moment nicht perfekt, da der Text den mein Sohn sich ausgedacht hat, nicht in der Karte stand.
MM
Maria M.
Kolbermoor
Blumen waren toll
Antwort von floraprima.de
Die Pflanze war wunderschön, aber leider konnte ich diesmal trotz mehrfacher Versuche keine Grüße zum Muttertag hinterlassen. Das war bei allen Bestellungen in den letzten Jahren immer möglich. Sehr schade 😕

Gute Qualität aber nicht herausragend

Gute Qualität
Antwort von floraprima.de
Es schwankt zwischen manchmal schönen Sträußen und lieblos gebundenen Sträußen mit Blumen die schon zu welken beginnen.
AR
Alex R.
Buchloe
Leider sind die ersten Blumen bereits nach zwei Tagen kaputt gegangen. Die Lieferung erfolgte einen Tag früher als geplant. Die Verpackung war einwandfrei.