floraprima.de
Bewertungen:

59.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.128 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
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Bewertungen für floraprima.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Termintreue trotz Zustellgarantie

Die Enttäuschung war allerdings sehr groß, denn die Blumen wurden erst am Montag der fol-genden Woche, dem 22.04.2024 ausgeliefert. Sie haben die Blumen bereits am 19.04.2024 an den Lieferdienst übergeben. Damit hätte einer vertragsgemäßen und einer anlassbezogenen so-wie termingerechten Auslieferung an Frau Gruchenberg nichts im Wege gestanden. Ich bin maßlos unzufrieden mit der Zuverlässigkeit Ihrer Blumenlieferung!!! Ganze drei Tage „schmorte“ die Blumenlieferung beim Lieferdienst. Das ist für ein so sensibles Gut wie frische Blumen nicht akzeptabel!
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Antwort von floraprima.de
vor 23 Stunden
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Der Ärger ist verständlich. Gerne haben wir zumindest die ganze Liefergebühr erstattet und einen Gutschein gesendet. FloraPrima / CH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
gute Qualität und pünktliche Lieferung.
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Antwort von floraprima.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr FloraPrima Team // FZ
ME
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis sehr unbefriedigende Ware
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Antwort von floraprima.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail Pflegetipps für den Artikel zugesendet. FloraPrima / CH
EM
Elena M.
Dannenberg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von floraprima.de
15.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir hatten Sie bereits per E-Mail kontaktiert und den Vorgang erklärt. FloraPrima / CH
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Leider kann ich diesmal nur eine negative Bewertung abgeben, da die Blumen zu spät und völlig vertrocknet angekommen sind- sehr traurig.
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Antwort von floraprima.de
15.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne versenden wir einen kostenfreien Ersatz. FloraPrima / CH
IK
Iris K.
Harsewinkel
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ganze musste erst gepflanzt werden, meine Mutter 88 Jahre ist damit nicht klar gekommen, ich dachte es ist ein fertige bepflanztes Gesteck, kam bei ihr nicht gut an.
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Antwort von floraprima.de
09.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir weisen im Bestellvorgang bei dem Artikel darauf hin, dass dieser zum selbst bepflanzen ist. Es tut uns leid, wenn das überlesen wurde. Wir wünschen dennoch viel Freude an den Blumen. FloraPrima / CH
AW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung völlig kaputt an. Der Empfänger war auch sehr traurig, da es eine Überraschung sein sollte und die Empfängerin mir gar nicht die Bilder zugesandt hatte, da sie nicht wollte, dass ich mich stark ärgere. Ich wollte es jetzt trotzdem mitteilen, da ich gefragt wurde. Schade!
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Antwort von floraprima.de
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Sendung zu und wir prüfen den Vorgang für Sie. FloraPrima / CH
RH
Roswitha H.
Krailling
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Wunschdatum einhalten und durch längere zustell Zeit keine mangelhafte Ware liefern
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Antwort von floraprima.de
05.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Welke Blumen
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Antwort von floraprima.de
26.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Welke BLUMEN
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Antwort von floraprima.de
26.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte meine Freundin die Blumen erst drei Tage später -aufgrund meiner Nachfrage- in Empfang nehmen. Leider wurde sie nicht ausreichend informiert.....................
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Antwort von floraprima.de
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Rechnung bekommen von anderen Firmen die haben ga AA nicht geliefert worden von euch
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Antwort von floraprima.de
20.03.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. FloraPrima versendet keine Rechnungen in anderem Namen. Die Rechnung, die Sie uns per E-Mail weitergeleitet haben, ist nicht von uns. Unser Auftrag wurde direkt von uns per Paket geliefert. FloraPrima /CH
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!! App gelöscht.

Überraschung - Weltfrauentag total ruiniert, Paket erst am nächsten Tag angeblich geliefert, tatsächlich aber musste an der Station abgeholt werden, obwohl Empfänger zuhause war!!
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Antwort von floraprima.de
17.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Karte hat gefehlt

Der Blumenstrauß an sich war ganz schön. Nur leider hat die Karte zum Weltfrauentag, wo der Text eine wichtige Rolle gespielt hat, gefehlt und auf dem Gruß hat der Schokoriegel gefehlt. Sehr schade. Habe das erste und letzte Mal da bestellt.
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Antwort von floraprima.de
15.03.2024
Guten Tag, so sollte es nicht sein. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer doch an unsere E-Mail Adresse Info@floraprima.de, damit wir eine angemessene Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team // TB
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb 5 Tagen hat mich floraprima sehr enttäuscht. Ein Frauentagspräsent wurde trotz Termingarantie 3Tage später ausgeliefert.Das wäre 1x ist kein Mal, weil die Lieferkosten erstattet wurden und eine Gutschrift von 10 € erfolgte. Aber die Bestellung 505210872, rechtzeitig vereinbart, sollte zu einer besonderen Geburtstagsüberraschung für unsere 81-jährige Bekannte werden. Schön der Preis von 38 € unterstreicht unsere liebevolle Auswahl. Aber die Lieferung kam weder am Geburtstag und auch am Folgetag nicht an. Ein umfängliches Schreiben erklärte: Die Zustellung konnte nicht erfolgen, weil weder die Empfängerin noch eine Nachbarin angetroffen wurden. Es kann ein weiterer Zustellversuch am folgenden Tag erfolgen oder die Lieferung an einem Paketshop abgeholt werden.Wenn keine Benachrichtigungskarte vorliegt, genügt auch der PA Ich solle das dem Empfänger ausrichten. Wo leben wir denn? Die Aussagen des Lieferdienstes sind unglaubwürdig. An beiden Tagen waren die Empfängerin und Nachbarn ganztags zu Hause Ein sicheres Indiz, dass der Lieferer nicht da war, dass er nicht einmal eine Nachricht hinterlassen hat. Erst durch Nachfrage bei ihnen stellte sich heraus, dass die Lieferung ohne einen weiteren Zustellversuch oder Anruf dchnurstracks zum Pinmail gegangen ist. Diese Fa. war auch nicht bereit, die Lieferung zur Empfängerin zu bringen. Bei einem solchen Service hätte ich gleich zur Empfängerin sagen können: geh doch zum nächsten Blumenhändler und such dir was Schönes aus und ich gebe dir das Geld beim das Geld kriegst du beim nächsten Besuch. Viel Enttäuschung, mehrere Telefonate wären mir, der Empfängerin und ihrem Mann erspart geblieben. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung
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Antwort von floraprima.de
16.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht nach Ihren Wünschen erfolgte. Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Die Sendung kann mit dem Personalausweis in der Postfiliale abgeholt werden. Wir haben uns bereits mit der Empfängerin in Kontakt gesetzt und benötigen nun noch eine Rückmeldung über den Zustand des Straußes sobald dieser abgeholt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team // sr
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß 💐 war echt kümmerlich. Hat mich nicht so abgeholt. Den nächsten kaufe ich im Laden, da ich dort sehe, was ich bekomme. Hier war das Bild im Internet schöner, als die Realität.
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Antwort von floraprima.de
04.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet, Support ungenügend. Schlechteste Experience ever.
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Antwort von floraprima.de
04.03.2024
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Annahme der Sendung wurde verweigert. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr FloraPrima Team// bs
23.02.2024
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Die Rosen zum Valentinstag waren trocken und kaputt und daher ist mein Geschenk in Höhe von 112 € nicht gelungen! Habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen ohne Erfolg. Preis Leistungsverhältniss passen nicht hier zusammen!!!
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Antwort von floraprima.de
23.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut keine Gruß Kärtchen Mit dem Text, obwohl bestellt worden ist ,und ich habe drum gebeten um Eine Rückruf Und kam keine Reaktion Und Lieferung einen Tag später
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Antwort von floraprima.de
22.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
22.02.2024
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Blumen waren nicht frisch, teilweise beschädigt und mussten aussortiert werden. Habe mich beim Empfänger dafür entschuldigen müssen.
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Antwort von floraprima.de
22.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb