floraprima.de

59.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.080 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

keine Termintreue trotz Zustellgarantie

Die Enttäuschung war allerdings sehr groß, denn die Blumen wurden erst am Montag der fol-genden Woche, dem 22.04.2024 ausgeliefert. Sie haben die Blumen bereits am 19.04.2024 an den Lieferdienst übergeben. Damit hätte einer vertragsgemäßen und einer anlassbezogenen so-wie termingerechten Auslieferung an Frau Gruchenberg nichts im Wege gestanden. Ich bin maßlos unzufrieden mit der Zuverlässigkeit Ihrer Blumenlieferung!!! Ganze drei Tage „schmorte“ die Blumenlieferung beim Lieferdienst. Das ist für ein so sensibles Gut wie frische Blumen nicht akzeptabel!
KK
Karin K.
Marburg
Die bestellte Anthurie, Best.Nr. 112827992, hatte entgegen der Abbildung mit voller Blütenpracht nur 3 Blüten. Mir wurde zwar eine Ersatzlieferung angeboten. Da ich gegenüber der Beschenkten meine Enttäuschung nicht zum Ausdruck bringen und keine weitere Anthurie hinterherschicken wollte (die u.U. vielleicht genauso wenig Blüten hat), werde ich dieses Angebot nicht annehmen. Ein Gutschein wäre hier in jedem Fall angebracht gewesen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Da wir zu einer Nachbesserung der Blumen verpflichtet sind, haben wir Ihnen das Angebot einer kostenlosen Nachlieferung unterbreitet. Darüber hinaus möchten wir dem Empfänger selbstverständlich auch eine Freude bereiten. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
IK
Iris K.
Harsewinkel
09.04.2024
Das ganze musste erst gepflanzt werden, meine Mutter 88 Jahre ist damit nicht klar gekommen, ich dachte es ist ein fertige bepflanztes Gesteck, kam bei ihr nicht gut an.
09.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir weisen im Bestellvorgang bei dem Artikel darauf hin, dass dieser zum selbst bepflanzen ist. Es tut uns leid, wenn das überlesen wurde. Wir wünschen dennoch viel Freude an den Blumen. FloraPrima / CH
31.03.2024

Leider wird nicht das geliefert was man bestellt

Der bestellte Strauß war eine Katastrophe, sah überhaupt nicht aus wie der auf dem Bild, fast nur Grünzeug. Nach meiner Beschwerde wurde allerdings ein neuer Strauß kostenlos versendet, der etwas besser aussah, mehr gelbe Blumen, die Orchideen allerdings wieder geschlossen. Das war eine nette Geste, ich würde allerdings trotzdem nicht noch einmal bestellen.
01.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
AW
06.04.2024
Leider kam die Lieferung völlig kaputt an. Der Empfänger war auch sehr traurig, da es eine Überraschung sein sollte und die Empfängerin mir gar nicht die Bilder zugesandt hatte, da sie nicht wollte, dass ich mich stark ärgere. Ich wollte es jetzt trotzdem mitteilen, da ich gefragt wurde. Schade!
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Sendung zu und wir prüfen den Vorgang für Sie. FloraPrima / CH

Zu späte Lieferung

Die bestellten Blumen waren als Ostergeschenk für den 30.03.2024 bestellt worden. Leider erfolgte die Lieferung erst am Dienstag nach Ostern und sie waren daher auch nicht mehr ganz frisch. Sehr schade.
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne bieten wir eine kostenfreie Ersatzlieferung an. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet. FloraPrima / CH

Enttäuscht

ES sollte am 30.4.2024!! geliefert werden kam aber erst am 3.4 an.....geht gar nicht. da waren dann die Rosen schon am welken...traurig und nie wieder
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne senden wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz, Ihr FloraPrima Team / CH
FE
Frank E.
Mellingen

Qualitätsmängel

Beim Auspacken war schon 1 Blüte abgebrochen und 1fehlte! Nach 4 Tagen viele braune Blütenblätter- schlechte Qualität. War dieses Mal nicht zufrieden!
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne senden wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz. FloraPrima / CH

Zu späte Lieferung

Leider kann ich diesmal nur eine negative Bewertung abgeben, da die Blumen zu spät und völlig vertrocknet angekommen sind- sehr traurig.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne versenden wir einen kostenfreien Ersatz. FloraPrima / CH
RH
Roswitha H.
Krailling
Das Wunschdatum einhalten und durch längere zustell Zeit keine mangelhafte Ware liefern
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Email gesandt. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
12.04.2024
Ich habe eine Orchidee plus Vase bestellt, erhalten hat der Empfänger aber Tulpen
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
gute Qualität und pünktliche Lieferung.
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr FloraPrima Team // FZ
ME
Für den Preis sehr unbefriedigende Ware
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail Pflegetipps für den Artikel zugesendet. FloraPrima / CH
EM
Elena M.
Dannenberg
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir hatten Sie bereits per E-Mail kontaktiert und den Vorgang erklärt. FloraPrima / CH
15.03.2024
Innerhalb 5 Tagen hat mich floraprima sehr enttäuscht. Ein Frauentagspräsent wurde trotz Termingarantie 3Tage später ausgeliefert.Das wäre 1x ist kein Mal, weil die Lieferkosten erstattet wurden und eine Gutschrift von 10 € erfolgte. Aber die Bestellung 505210872, rechtzeitig vereinbart, sollte zu einer besonderen Geburtstagsüberraschung für unsere 81-jährige Bekannte werden. Schön der Preis von 38 € unterstreicht unsere liebevolle Auswahl. Aber die Lieferung kam weder am Geburtstag und auch am Folgetag nicht an. Ein umfängliches Schreiben erklärte: Die Zustellung konnte nicht erfolgen, weil weder die Empfängerin noch eine Nachbarin angetroffen wurden. Es kann ein weiterer Zustellversuch am folgenden Tag erfolgen oder die Lieferung an einem Paketshop abgeholt werden.Wenn keine Benachrichtigungskarte vorliegt, genügt auch der PA Ich solle das dem Empfänger ausrichten. Wo leben wir denn? Die Aussagen des Lieferdienstes sind unglaubwürdig. An beiden Tagen waren die Empfängerin und Nachbarn ganztags zu Hause Ein sicheres Indiz, dass der Lieferer nicht da war, dass er nicht einmal eine Nachricht hinterlassen hat. Erst durch Nachfrage bei ihnen stellte sich heraus, dass die Lieferung ohne einen weiteren Zustellversuch oder Anruf dchnurstracks zum Pinmail gegangen ist. Diese Fa. war auch nicht bereit, die Lieferung zur Empfängerin zu bringen. Bei einem solchen Service hätte ich gleich zur Empfängerin sagen können: geh doch zum nächsten Blumenhändler und such dir was Schönes aus und ich gebe dir das Geld beim das Geld kriegst du beim nächsten Besuch. Viel Enttäuschung, mehrere Telefonate wären mir, der Empfängerin und ihrem Mann erspart geblieben. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung
16.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht nach Ihren Wünschen erfolgte. Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Die Sendung kann mit dem Personalausweis in der Postfiliale abgeholt werden. Wir haben uns bereits mit der Empfängerin in Kontakt gesetzt und benötigen nun noch eine Rückmeldung über den Zustand des Straußes sobald dieser abgeholt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team // sr
21.03.2024
1. Geschenke so liefern, wie sie abgebildet sind (Blumenkiste kam in lauter Einzelteilen, mit NICHT blühenden Pflanzen an, die erst gepflanzt werden mussten, ehe sie blühen!!! 2. Geschenke zusammenliefern - aus einer Hand und nicht für jedes Teil einzeln Porto verlangen! 3. Trotz Rücksprache wurde der Wunsch-Termin nicht eingehalten - sollte eine Geburtstagsüberraschung sein. Habe dann halt zu den 10% gehört, wo es ausgerechnet nicht funktioniert hat! Wäre es EINE Lieferung gewesen, hätte ich auch den Garantiezuschlag bezahlt - aber nicht 2x !!!!!
21.03.2024
Guten Tag Frau Hauke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei dem von Ihnen gewählten Mischung im Holzkasten steht folgender Hinweis auf unserer Internetseite: Das Set besteht aus einzelnen Teilen, die lediglich in die Holzbox eingefügt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung teilweise mit geschlossenen Blüten erfolgt. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // JP
Die Blütenköpfe waren viel kleiner als auf dem Bild. Und leider wurden andere Farben ausgewählt, als auf dem Bild dargestellt waren. In unserem Fall wäre die Farbe Orange wichtig gewesen. Abgesehen davon, dass ich Orange und Lila nicht mischen würde, was jedoch Geschmacksache ist.
IS
Iris S.
Hannover
23.03.2024
Rechtzeitige Auslieferung hat nicht geklappt und Ware war nicht mal am Folgetag ( vor dem Wochenende!!!) in der Postfiliale abholbar- das geht bei frischblumen gar nicht! Liegt sicher mal wieder an DHL, aber nach 4 Tagen kann man mit einem Blumenstrauß nichts mehr anfangen
24.03.2024
Guten Tag Frau Schrader, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte der Blumenstrauß nach der Abholung nicht mehr frisch sein, melden Sie sich gerne umgehend bei uns. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einer Lösung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team

Karte hat gefehlt

Der Blumenstrauß an sich war ganz schön. Nur leider hat die Karte zum Weltfrauentag, wo der Text eine wichtige Rolle gespielt hat, gefehlt und auf dem Gruß hat der Schokoriegel gefehlt. Sehr schade. Habe das erste und letzte Mal da bestellt.
15.03.2024
Guten Tag, so sollte es nicht sein. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer doch an unsere E-Mail Adresse Info@floraprima.de, damit wir eine angemessene Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr FP Team // TB
Der Strauß 💐 war echt kümmerlich. Hat mich nicht so abgeholt. Den nächsten kaufe ich im Laden, da ich dort sehe, was ich bekomme. Hier war das Bild im Internet schöner, als die Realität.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs