floraprima.de

RB
Ralf B.
Bünde
21.03.2024
Als der Strauß ankam war ich von der Größe entsprechend dem was er gekostet hat zu teuer. Erschwerend kam dann noch hinzu das die Blumen (Rosen) nach 1 Woche verwelkt waren. Nächstes mal dann doch wieder aus einem Blumengeschäft vor Ort und nur wenn nichts anderes möglich ist, dann wieder FloraPrima
21.03.2024
Guten Tag Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
31.03.2024

Leider wird nicht das geliefert was man bestellt

Der bestellte Strauß war eine Katastrophe, sah überhaupt nicht aus wie der auf dem Bild, fast nur Grünzeug. Nach meiner Beschwerde wurde allerdings ein neuer Strauß kostenlos versendet, der etwas besser aussah, mehr gelbe Blumen, die Orchideen allerdings wieder geschlossen. Das war eine nette Geste, ich würde allerdings trotzdem nicht noch einmal bestellen.
01.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
06.04.2024
Die Frühlingskiste musste erst vom Empfänger eingepflanzt werden, das war bei der Bestellung nicht klar ersichtlich! Dann hätte ich besser einen Blumenstrauß geschickt! Aber mir ist noch keine Rechnung zugegangen! Da ich nun ein paar Tage im Urlaub bin, kann ich die Rechnung erst nach meiner Rückkehr überweisen! Bitte um Berücksichtigung!
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. In der Produktbeschreibung weisen wir deutlich darauf hin, dass der Artikel zum selbst bepflanzen ist. Die Rechnung wurde per E-Mail versendet. Wir haben sie heute erneut geschickt. Ihr FloraPrima Team / CH
21.03.2024
Der Fahrer hatte die Lieferzeit nicht eingehalten und ist leider nicht am Geburtstag zur Abgabe des Blumenstrauß nicht dort gewesen. Das Seniorenheim hat den ganzen Tag aufgehabt und an der Anmeldung ist immer jemand dort gewesen um den angekündigten Blumenstrauß der auch sehr teuer war und komisch angekommen, leider einen Tag zu spät.
JH
Johannes H.
RUHSTORF A D ROTT
22.03.2024
Der erste Strauß war nach 2 Tagen verwelkt. Nach der Reklamation wurde ein zweiter Strauß versandt, der zwar frisch war, aber andere Blumen enthielt als bestellt. Ich habe auch das Gefühl, dass die Blumen weniger geworden sind und der Strauß nicht mehr so schön gebunden ist wie früher. Bin insgesamt ziemlich enttäuscht.
22.03.2024
Guten Abend, dass tut uns Leid. Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: Info@floraprima.de damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team //TB
Der Tulpenstrauß war leider nicht so schön bunt, wie auf den Bildern. Er wurde termingerecht geliefert, wobei ich jedoch sicherheitshalber auch den Aufschlag bezahlt hatte, was mir in dieser Art neu war. Die mitgelieferte Gratis-Vase ist am Hals oben viel zu eng, weswegen diese für den Strauß leider nicht passte.
19.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah
FS
16.03.2024
Die Blumen kamen einen Tag vor dem gewünschten Termin, am Freitag. Bestellt und extra bezahlt hatte ich für Samstag, den eigentlich Ehrentag der Beschenkten. Nun ja, die Blumen haben erfreut, waren sehr gut und stehen noch eine Woche später sehr ansehnlich in der Vase, an der Qualität ist nichts auszusetzen.
17.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

Auftrag für Kanada

Einfachere internationale Online-Bestellung. Bestellung nach Kanada musste ich telefonisch aufgeben: schwere Erreichbarkeit, falsche Mail-Andresse wurde notiert, deshalb musste ich öfters anrufen und die Lieferung verzögerte sich entsprechend. Die Blumen und Lieferung vor Ort war jedoch einwandfrei
19.03.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team // ah
SB
Steffi B.
St. Gallenkappel

2x zu spät angekommen

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, beide sind zu spät angekommen, wenn ich privat ein Paket mit DHL versende, ist es meist 2 Tage später da, hier hat es 5 Tage gedauert. Wozu wird nach dem Liefertag gefragt, wenn dieser sowieso nicht eingehalten wird. 3 Punkte für das Überraschungspaket
22.03.2024
Guten Abend, so sollte es nicht sein. Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: Info@floraprima.de damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team //TB
SV
Sandra V.
Viersen
Lieferung war sehr pünktlich!! Qualität der Blumen war nicht so gut!! Hatte da schon viele bessere Sträuße! Leider ist der Kundenservice ungenügend! Hatte dreimal ne Mail geschrieben und es wurde nicht geantwortet! 3 Blumensträusse haben nur 1 Tag gehalten, was sehr ärgerlich war.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
IS
Iris S.
Hannover
23.03.2024
Rechtzeitige Auslieferung hat nicht geklappt und Ware war nicht mal am Folgetag ( vor dem Wochenende!!!) in der Postfiliale abholbar- das geht bei frischblumen gar nicht! Liegt sicher mal wieder an DHL, aber nach 4 Tagen kann man mit einem Blumenstrauß nichts mehr anfangen
24.03.2024
Guten Tag Frau Schrader, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte der Blumenstrauß nach der Abholung nicht mehr frisch sein, melden Sie sich gerne umgehend bei uns. Gerne schauen wir dann gemeinsam nach einer Lösung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
18.03.2024

Die Lieferung kam pünktlich, aber...

Die Lieferung kam pünktlich, allerdings kamen 4 der 40 Tulpen mit abgeknickten Köpfen bei meiner Frau an. Die beigelegte Vase war für den Strauß vollkommen ungeeignet, da die Öffnung zu klein und die Höhe zu groß war. Das habe ich schon besser erlebt.
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // sr
Lieferung ist erst nach 7 Tagen (statt am 27.3. am 2.4.) angekommen und die Blumen waren welk. Die Hotline hat jedoch sofort reagiert und sich sehr kulant verhalten. Es wird ein neuer Strauß an meine Mutter gesandt. Ende gut, alles gut.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Ersatzlieferung gut ankommen wird. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Brauchbarkeit der Lieferkette fraglich

Bei der zeitkritischen Zustellung von Blumen ist es absolut notwendig, telefonisch Kontakt mit dem Empfänger aufzunehmen. Wenn stattdessen die Falschmeldung kommt, daß die Lieferadresse falsch sei, ist die Lieferkette nicht brauchbar.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider rufen die Paketdienste nicht bei Zustellungen an. Wir haben den Vorgang aber bereits in Ihrem Interesse klären können. Ihr FloraPrima Team / CH
06.04.2024
Das Angebot ist gut. Bei meiner Bestellung waren 2 kleine Knospen abgefallen u. 1 größere Knospe abgeknickt, die Blätter tw. stark eingedrückt. Der Topf ist sehr klein u. da die Rosen tiefer wurzeln, muß man sie gleich umtopfen.
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen Gutschein gesendet. Ihr FloraPrima Team / CH
RE
Ronald E.
Grabfeld
Leider konnte der Wunschtermin diesesmal nicht eingehalten werden und die Bestellung kam erst einen Tag später beim Empfänger an. Die Qualität hingegen, ist wie bereits bei den anderen Bestellungen sehr gut gewsen.
Antwort von floraprima.de
Die Lieferung war pünktlich. Der gelieferte Strauß wich farblich deutlich von der Abbildung ab. Auch vom Volumen her beeindruckte die Abbildung mehr. Ich habe aber hier auch schon bessere Erfahrungen gemacht.

Ausbaufähig

Der Strauß war nicht so schön gebunden, wie erwartet und die Blumen sahen bereits nach zwei Tagen nicht mehr so frisch aus. Schade. Zumindest wirkt es auf dem Foto so, welches der Beschenkte geschickt hat.

Zu späte Lieferung

Die bestellten Blumen waren als Ostergeschenk für den 30.03.2024 bestellt worden. Leider erfolgte die Lieferung erst am Dienstag nach Ostern und sie waren daher auch nicht mehr ganz frisch. Sehr schade.
07.04.2024
Es tut uns leid, wenn die Sendung nicht in Ordnung war. Gerne bieten wir eine kostenfreie Ersatzlieferung an. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet. FloraPrima / CH
22.03.2024

Es war soweit alles gut organisiert, aber…

Es war soweit alles gut organisiert, lediglich die Übergabe erfolgte absolut unpersönlich, angeblich sogar ohne Augenkontakt. Das beeinträchtigt das Erlebnis für die Beschenkte doch erheblich. Schade!
23.03.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern möchten wir Sie wieder Positiv stimmen und uns den Sachverhalt genauer anschauen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer an info@floraprima.de zukommen. Wir finden dann für Sie die bestmögliche Lösung. Ihr FloraPrima Team // tm