floraprima.de

59.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.257 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Es geht besser, habe es ja schon erlebt!

ich war mit der letzten Lieferung nicht zufrieden, Lieferung sollte Freitag ankommen und diese war erst am Dienstag angekommen, schade
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Wir haben Ihnen einen Gutschein per Email zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Es war ein Strauß für einen 40. Geburtstag, der Strauß selbst war ok, aber die Verpackung und der 40. waren nicht so wie bestellt und bezahlt. Es war kein Geschenkkarton und beim 40. fehlte die 0
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wunschgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD

Wunschtermin nicht eingehalten!

Bestellung wurde nicht am Wunschtermin zugestellt, sondern ein Tag später obwohl die Bestellung rechtzeitig in Auftrag gegeben worden war.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich der Standardversand mal verzögern. Darauf weisen wir im Bestellvorgang hin. Für die Frische garantieren wir. FloraPrima / CH
HD
Heidrun D.
Salzwedel
Diesmal war ich mit dem Preisleistugszustand der Ware nicht so zufrieden, wie sonst. Die Pflanzen waren sehr klein und teilweise abgebrochen. Es war zu wenig Erde zum einpflanzen dabei und das Moos zum abdecken war schon etwas gammelig.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne senden Sie uns ein Foto der Sendung zu und wir prüfen den Vorgang. FloraPrima / CH
Einmal gut und einmal keine gute Qualität. Nach 5 Tagen war der Strauß schon völlig verwelkt und die Lilien haben sich nicht Mal geöffnet. Das nächste Mal wird's ein anderer Laden.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wenn eine Sendung nicht in Ordnung ist, dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Wir geben eine 7-Tage-Frischegarantie und natürlich wird dann Ersatz versendet. FloraPrima / CH
Blumen nach 4 Tagen schon welk.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Leider war mehr Grünzeug als Blumen Lieferung OK
Antwort von floraprima.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen per Email einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Eukalyptus hat im Blumenstrauß gefehlt und es sollte die Option geben, die Blumen vor der Tür stehenzulassen. Der Botendienst geht nie die Treppe hoch zu der Wohnung der Empfängerin und hinterlässt nicht mal einen Zettel. Der kommt einen Tag später mit der Post. Bei Blumen, die ins Wasser müssen, ziemlich kontraproduktiv.
Antwort von floraprima.de
Bestellte Blumen wurden nicht beim Empfänger vor der Wohnungstür deponiert sondern gingen zurück bzw. zur Post, wo sie übers Wochenende Samstag und Sonntag und Montag lagen. Angeblich konnte man sie erst montags ab 14,00h abholen. Es war keine Nachricht für den Empfänger im Briefkasten. Durch Mitteilung meiner vorliegenden Daten konnte die Bestellung dann montags bei der Post abgeholt werden. Frische ade!
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider ist eine Ablage von Paketsendungen nur möglich, wenn der Empfänger einen Ablagevertrag mit dem Paketdienst hat. Ansonsten werden die Sendungen bei Nichtantreffen in die nächste Postfiliale gebracht und können dort am nächsten Werktag abgeholt werden. Wenn eine Sendung nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenden Sie sich gerne mit einem Foto an unseren Kundenservice und wir prüfen Ihr Anliegen. FloraPrima / CH
Trotz Vorlaufzeit wurde der Strauß nicht am Sonnabend (Geburtstag) geliefert, sondern erst am Dienstag. Daher nur 3 Sterne. Das Lieferdatum ist aus meiner Sicht sehr wichtig bei diesem Service.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kundenmailadresse: Info@floraprima.de, damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team // TB
Blumen wurden vor der Tür abgelegt; konnten verwelken oder gestohlen werden.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kundenmailadresse: Info@floraprima.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüße, Ihr FP Team //TB
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden sind. Gerne lassen Sie uns wissen, was nicht in Ordnung war, damit wir das Anliegen klären können. FloraPrima / CH
Ein Teil der Blumen kam in einem wirklich schlechten Zustand: abgeknickte bzw. abgebrochene und gequetschte Stiele. Ein Teil der Blumen hielt - trotz der guten Beschreibung, wie die Blumen weiter zu verarbeiten seien - keine 48h nach Erhalt. Insgesamt hatte ich von den 60 bestellten Tulpen noch etwa 40 in einem befriedigenden Zustand.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne werden wir Sie zur Klärung per E-Mail kontaktieren. FloraPrima /CH
CM
Christoph M.
Eisenhüttenstadt
das Paket war unvollständig
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welcher Teil der Bestellung fehlte, damit wir den Vorgang klären können. FloraPrima / CH
Die Sträuße sehen im Foto besser aus ,als in Echt.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Blumen zu. Gerne prüfen wir dann den Vorgang. FloraPrima / CH
Bei der letzten Bestellung kam es mir so vor, als wenn für den Preis zu wenig Blumen gebunden wurden.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne prüfen wir den Vorgang mit Ihnen. FloraPrima / CH
RE
Riccy E.
Wolfen
17.04.2024
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne klären wir den Vorgang umgehend und melden uns zeitnah zurück. FloraPrima / CH
17.04.2024
Ihren Zulieferer dahingehend beeinflussen, dass er seinen (zweifellos überlasteten) Leuten Order gibt, mit den immerhin Blumenlieferungen pfleglicher umzugehen. Könnte sonst die Kunden verärgern. Welche dann zu den vielen anderen Blummenportalen wechseln könnten.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne haben wir im Rahmen der Frischegarantie einen Ersatz gesendet. FloraPrima / CH
16.04.2024

Klein aber schön

Hab von Flora Prima und von Freddie Flower Blumen bestellt. Flora Prima hat nur 60% von dem was Freddie liefert, dafür waren die Blumen bei Flora Prima schöner und für 30€ günstiger als bei Freddie (35€) Der Bestellvorgang am Handy war einfach und unkompliziert Die Lieferung kam pünktlich. Blumen sind nach 1 Woche immer noch wie am ersten Tag. Im Bild links (Freddie) und rechts Flora Prima
16.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir weisen in der Artikelbeschreibung darauf hin, wie die Sträuße zusammen gesetzt sind. Wie Sie schon schreiben, wurde ja ein schöner Strauß geliefert. FloraPrima / CH