floraprima.de

59.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326.063 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Hat alles top funktioniert

Qualität gut, Zuverlässigkeit gut, Auswahl gut, Homepage gelungen. Preisniveau naja - Bestellung war allerdings 10 Tage vor Muttertag
13.05.2023
Letzte Lieferung ist leider nicht erfolgt. Sonst war ich immer zufrieden und es hat alles geklappt , auch der Erinnerungsservice ist super .
IH
Inge H.
Heiden
13.05.2023
Insgesamt hat alles gut geklappt: Bestätigung, Lieferung. Leider war der Strauß in echt doch sehr klein gegenüber Foto und Preis. Die Rosen sind nicht aufgegangen. Der Strauß hat keine Woche gehalten.
GK
Pünktliche Lieferung
Mike S.
Eberswalde
13.05.2023
Angeblich knospenüberzogener Margeriten-Topf wurde bereits eine Woche früher von mir versendet, damit er am Muttertag in voller Blüte steht. Nur da war er schon wieder fast verblüht. War sehr ärgerlich!
IP
Irena P.
Burg bei Magdeburg
13.05.2023

Farblich nicht ganz wie gewünscht.

Die Lieferung kam pünktlich und frisch beim Empfänger an. Jedoch war die farbliche Zusammenstellung des Straußes nicht wie gewünscht. Der Strauß sollte wie im Angebot mit rosa Rosen und lila Nelken erfolgen - das war bewusst so gewählt. Geliefert wurden rote Nelken.
13.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Strauß war schön wie abgebildet und kam zum Wunschtermin an.
Pünktlichkeit

Sehr schöner Strauss aber Nachbesserung beim Versand nötig

Sehr schöner Strauss, sicher und zuverlässig geliefert :) Allerdings sollte Euch klar sein, dass man eine Bestellung mit Standard DHL 2 Tage vor dem Wunschtermin und nicht einen Tag davor bei DHL losschickt... (Deswegen nur 4 von 5 Sternen) Die anderen Lieferoptionen stehen preislich in keinem akzeptablen Verhältnis zum Wert der Bestellung und sind meiner Meinung nach übertrieben teuer....
13.05.2023
Leider einen Stern Abzug . Die bestellten Blumen wurden pünktlich versandt . Unverständlich, dass der Zusteller mit den Blumen einen ganzen Tag durch Salzgitter gondelt und die Blumen nicht zustellt . Man konnte über den Link sehen das die Blumen einen ganzen Tag in Zustellung waren . Die Auslieferung erfolgte erst zwei Tage später, auf einen Montag obwohl gewünschte Zustellung der Samstag zuvor sein sollte und Sonntag lagen sie halt im Transporter oder im Lager. Leider sahen die Blumen danach auch aus , hängende Köpfe hatten sie und eigentlich zum Verschenken unbrauchbar. Ich mache aber dem Online Shop keinen Vorwurf sondern den Auslieferer !
13.05.2023
Sehr guter Kundenservice. Nur ein Punkt Abzug für die erste falsche Lieferung. Dafür extra Punkt für hervorragende Betreuung danach und kostenlose Ersatzlieferung mit der richtigen Blume!