griffbereit24.de- Logo - Bewertungen

griffbereit24.de

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.692 Bewertungen insgesamt

07.10.2024
Sehr gutes Preis / Leistungverhältnis. Ware wurde sehr schnell geliefert. Einige Teile meiner Bestellung hatten längere Lieferfrist (wurde auch sehr deutlich beschrieben), aber Sie haben unerwartet eine Teillieferung getätigt -Topservice! Ware sehr gut verpackt und ich glaube Sie haben Kartonagen noch einmal benutzt - perfekte Nachhaltigkeit! Haben auch eine Rechnung mitgesendet und nicht nur den Lieferschein. Sehr zu empfehlen!
KM
Klaus M.
bei Görlitz

19.11.2023
Ware am 10.11.23 bestellt, dann hieß es Lieferverzögerung ohne ggf. neuen Termin, bist heute nichts erhalten weder Info noch Ware. 155,08 bezahlt ( im Voraus ) Ware bis heute nicht erhalten. Werde von Online - Geschäften in Zukunft die Hände lassen und mehr dem Fachhandel vor Ort vertrauen wenn er auch etwas teurer ist.
TT
Thomas T.
Esslingen

Bewertungen für griffbereit24.de

Wo ist mein Paket???

Ware am 8.10 bestellt. Vorraussichtlicher Versand 18.10. Mail an den Support geschrieben am 20.10 und nur eine Antwort erhalten wo mir gesagt wurde dass das Paket wie voraussichtlich am 18.10 Versand wird. Heute ist der 22.10 und habe weder eine erneute Rückmeldung, Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten, um es einfach auszudrücken ich habe nichts bekommen. Mein Geld ist auch futsch.
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte Entschuldigen Sie, dass es bei der Kommunikation bezüglich des Liefertermins Probleme gab. Auf Ihre Mail vom 15.10. wurde Ihnen am 16.10. geantwortet und Ihnen wurde das voraussichtliche Versanddatum unseres Lieferanten mitgeteilt. Wir bedauern sehr, dass wir das bestätigte Datum nicht einhalten konnten und die Bestellung von uns aus stornieren mussten. Die Bestellung wurde von uns auch bei Klarna storniert, sodass hier keinerlei kosten für Sie entstehen.
12.10.2024
Kein guter Kundenservice
Antwort von griffbereit24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, aber wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, haben wir keinen weiteren Einfluss auf den Verbleib der Ware da Sie einen Ablagevertrag mit DHL abgeschlossen haben. Sollte Ihre Ware an dem Ablageort nicht zu finden sein haftet weder wir noch DHL dafür. Dies haben Sie mit dem Ablagevertrag unterschrieben. Mit freundlichen Grüßen Griffbereit24de
16.09.2024
Mein in Aussicht gestellter Termin konnte nicht eingehalten werden. Darüber wurde ich aber nicht informiert, sondern musste eine Woche später selbst nachfragen. Dann aber umgehende Zusendung von einwandfreier Ware.
HB
Hüseyin B.
Niestetal
15.09.2024

Gute Transaktion

Prompte Zustellung der gut verpackten Bestellung. Über die technische Güte ist noch keine Aussage möglich, da noch nicht montiert.
RR
Roland R.
Weil der Stadt
22.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, allerdings könnte der Karton für die Farbdosen stabiler sein, die kamen leicht verbeult an.
10.09.2024
Gute Ware, guter Preis, sehr schnelle gut verpackte Lieferung. Gerne wieder.
IS
Isabella S.
Leverkusen
31.08.2024

Sehr schnelle Lieferung

Der beste Preis im Netz und dazu eine Blitzlieferung. Was will man mehr!
04.09.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.
29.08.2024

Glasdickenmesser

schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität
16.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
21.09.2024
Schnell, günstig, unkompliziert! Sehr gut
10.09.2024
Schnelle Lieferung, exakte Beschreibung
27.08.2024
Gutes Produkt, wurde schnell geliefert.
14.09.2024
Super neue Ware und schnelle Versand
01.09.2024
schnelle Lieferung jeder Zeit wieder.
28.08.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung !
19.09.2024

Schrank schaniere