pyroweb.de- Logo - Bewertungen

pyroweb.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
pyroweb.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die bestellte Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Bei vielen Produkten gibt es ein Vorschauvideo, so dass man sich eine Vorstellung der Qualität machen kann. Die Videos bilden die Realität gut ab. Ich habe eher günstige Artikel gekauft und trotzdem war das "Publikum" sehr beeindruckt. Ein Punkt Abzug gibt es für die Kommunikation. Ich bin bei anderen Shops mehr Feedback gewöhnt. Für den Erhalt und die positive Prüfung des obligatorischen Altersnachweis gab es keine Bestätigung.

Der Bestellvorgang war einfach, die Webseite ist übersichtlich gestaltet. Lieferung erfolgte auch pünktlich. Einen Tag nach Bestellung bekam ich im Newsletter einen Gutscheincode zugeschickt. Meine EMail, in der ich nach nachträgliche Anrechnung des Rabattes fragte, blieb unbeantwortet. Anrufe wurden nicht angenommen. Die bestellten Produkte waren dann aber auch nicht so, wie sie online beschrieben bzw. angezeigt wurden. Die Brenndauer und die Effekte waren nicht annähernd so wie beschrieben und beworben. Wirkte eben billig produziert. Dazu waren die Produkte auch teurer als in anderen Läden. Bin ziemlich enttäuscht und werde nicht nochmal bestellen

Bewertungen für pyroweb.de

MD
Mario D.
Pfaffenhofen a.d. Roth
21.01.2024
Alles wunderbar geklappt, sogar eine Adressänderung bei der laufenden Bestellung war kein Problem
Schnelle Lieferung mit garantierten Lieferdatum, tolle Produkte, faire Preise. Wie immer alles TOP
21.01.2024
Pünktliche lieferung Qualität der Ware klasse . Feuerwerk hat spaß gemacht Kann ich nur empfehlen
VG
Volker G.
Geisenheim
Bisher alle Bestellungen sehr rasch ausgeliefert und keinerlei Beanstandungen zu vermelden - TOP!
YH
Yvonne H.
Nürnberg
21.01.2024
Wieder alles reibungslos und super gelaufen! Absolut zu empfehlen!!! Und gerne jede Zeit wieder!
Bestelle schon länger als 3 Jahre hier ! Netter Kontakt und Schneller unkomplizierter Versand
JL
wie immer pünktliche Lieferung und bestes Feuerwerk, dass jedes Jahr auf`s Neue beeindruckt.
OL
olaf l.
Anklam
21.01.2024
Ich war echt begeistert von dem was ich bestellt habe,die Lieferung kam auch punktlich TOP
21.01.2024
Guter Laden. Tolle Produkte zu guten Preisen. Immer aktuelle schöne Effekte. Gerne wieder.
KK
21.01.2024
rundum zufrieden, super Artikel, pünkliche Lieferung und Preis Leistung stimmt, gern wieder
HB
Hans B.
Dresden
- geliefert was bestellt - es konnte aber nicht alles bestellt werden wegen Mangel an Ware

oft bestellt, nie enttäuscht

Bestelle seit Jahren und wurde nie enttäuscht, immer pünktlich geliefert, alles bestens 👍
21.01.2024
Pünktlich, Zink Raketen, das Beste, was man für Geld kaufen kann. Bis nächstes Jahr dann.
Markus S.
Alefeld-Bistensee
13.01.2024
Schnelle Lieferung.Habe zum ersten mal hier bestellt, sicher nicht zum letzen mal.SUPER.
TM
T M.
Meckpomm

Top

Sehr lohnend. Das Geld für Discounterfeuerwerk kann man sich sparen, ganz andere Liga!
TH
21.01.2024
Schneller Versand, top Ware sehr gute Qualität. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
21.01.2024
Netter persönlicher Kontakt und flotte Lieferung, auch die Ware sehr empfehlenswert!
21.01.2024

Top...kann ich nur jedem empfehlen der ein vernünftiges Feuerwerk erleben möchte ...

21.01.2024
Bester Shop. Schneller Versand und günstige Versandkosten. Bestelle nur bei euch !!!
VL
V. L.
Grimma
21.01.2024
Tolles Feuerwerk schön anzusehen. Einfache Bestellung und Bezahlung. Gerne wieder.