Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

am Liebsten arbeite ich mit der kleinen Kugel, weil ich mich langsam der Schmerzbahn entlang arbeiten kann. Das erst kürzlich erhaltene Drückerset habe ich bereits erfolgreich gegen meine Kopf- und Nackenschmerzen eingesetzt. Die Schlaufe leistet gute Dienste bei der Bein- und hinteren Armdehnung, da ich noch nicht so beweglich bin. Seit Juni 2021 dehne und rolle ich regelmäßig und war auch bereits in Wien bei einem super tollen Therapeuten, der mir gezeigt hat, wie ich mir zu Hause selbst helfen kann. Von You tube hole ich mir regelmäßig Anregungen, wie ich mir bei Schmerzen helfen kann. Nun habe ich durch Zufall FAYO (Faszienyoga) entdeckt und freue mich schon auf die DVD, die ich mir bestellt habe. Therapie nach Liebscher und Bracht ist das Beste, das mir passieren konnte, nachdem mir 10 Jahre kein Arzt helfen konnte.(ich konnte nicht mehr als einige Minuten gehen, jetzt lerne ich es wieder) Man muss nur konsequent dran bleiben. Da gibt es für mich keinen Verbesserungsvorschlag mehr. Weiter so!!!!!!

Störung der langjährigen Kundenbeziehung durch telefonischen Kontakt mit Kundendienst: Bisherige Bestellungen erfolgten immer via PayPal. 11.11.2021 Erstmalig "Bestellung via Bankeinzug" brach jedoch mitten im Bestellvorgang ab. Das Gleiche beim 2. Versuch. Eine Bestellbestätigung folgte nicht; jedoch 2 Bankeinzüge über insgesamt ca. 340 EUR. 12.11.2021 Telefonische Auskunft des Kundendienstes: "Das Geld wird automatisch zurück überwiesen, wenn keine Bestellung zugeordnet werden kann". Also keine Sorge... 24.11.2021 Rücküberweisung noch nicht erfolgt. Daher erneuter Anruf beim Kundendienst. Dieser reagierte äußerst reserviert und unfreundlich, kümmerte sich aber dann doch. Rücküberweisung der 2 Abbuchungen erfolgte schlussendlich 2 Tage später. Zu einer Aufnahme einer Beschwerde 1.) über die mangelnde Sorgfalt in der Bearbeitung sowie 2.) die höchst unerfreuliche Kommunikation mit dem Kundendienst war der Kundendienst jedoch nicht bereit. Die Geschäftsleitung könne sich nicht um derlei Angelegenheiten kümmern. Na ja....

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Ich würde Ihnen die volle Punktzahl geben, leider geht das nicht. Ich habe zwei Pakete bestellt und wollte 1 Paket zurückschicken. Leider fehlen dazu in der Rechnung jegliche Angaben. Nach einer sofortigen Onlineanfrage versprach man mir Infos dazu zu senden und auf diese Infos warte ich vergeblich seit 1 Woche. In dem Paket das ich behalte sind auch keine Angaben zu Rücksendemöglichkeiten zu finden, also was Nun? Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir jedoch nichts mehr zur Probe schicken können, wenn mir das Zurückschicken so erschwert wird. Schade, aber vielleicht hilft Ihnen diese Info
Trotz mehrfacher Bestellung. Kein Kontakt möglich. Tele. Anrufe Unmöglich. Immer.. Anruf kann nicht entgegengenommen werden... 30 versuche... Keine bestel Bestätigung. Bst. Nr 613182... Was soll das. Kontakte nicht möglich. Frage bekomme ich die Bestellung oder nicht. ❓
Kein Rücksendeetikett trotz hoher Versandgebühren. D.h. Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Schlechter Kundenservice (nur eine standardisierte Antwort). Ware aus billigem Styropor (o.Ä.).
Eine stornierte Bestellung wurde trotzdem geliefert. Die Kosten des Rückversands wurden nicht übernommen.
durch fehlerhafte Adresse konnte das Paket nicht ausgeliefert werden und ging an den Lieferanten zurück
Pakete die an einem Tag versandt werden an den gleichen Empfänger bitte auch nur in einem Paket versenden und dann in einer angemessenen Größe und mit nur ein Mal Porto. Hatte sowohl gegenüber dem Postboten als auch der Umwelt ein mega schlechtes Gewissen und habe euch das auch bereits telefonisch mitgeteilt. Vom doppelten Porto mal ganz abgesehen. So eine Bearbeitung ist heute leider keineswegs mehr angemessen und nachvollziehbar. Sorry aber neben der Gesundheit ist mir die Umwelt genauso wichtig!! Viele Grüße Andrea Scholz
Kundenservice hilfsbereit, jedoch viel zu spät Trackinginfo am Liefertag erhalten. DHL lieferte nicht an Haustüre und Paket ging nach zum Absender zurück ohne jegliche Info. Liebscher & Bracht musste 10 Tage warten bis das Paket von DHL zurückkam und jetzt bekomme ich eine neue Ware mit neuer Rechnung neu zugesandt - deshalb bitte um neue Versicherung.
Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, zu wenig Anleitung Habe mir vor ca 12 Tagen bei einem Sturz den linken Fuß verdreht hat Zeit dem nicht mehr auf Ferse drehten! Zum Arzt gehe ich nicht , kein Vertrauen mehr!
ein Fall der Fragen aufwirft und ich bekomme die Antwort dazu sind wir nicht zuständig sind. Für was sind sie den zuständig??? Telefonieren sie mal mit mir, vieleicht verstehe ich dann wie sie es meinen:
Ist sicher ein an sich gutes Buch, allerdings sind die Übungen nur mit der Komplettausstattung von Liebscher & Bracht auszuführen. Ein erneuter Geldbetrag wird fällig. Habe mir mehr davon erwartet.
wie soll ich mich hinknien ?beide Knie Tee operiert.ist unmöglich. auch komme ich mit 80 Jahren nicht mehr alleine vom Boden hoch. Die Rollen sind billige Kunststoff Ware.
Die Lieferung war sehr schnell, also top! Leider wurde auf die Zollgebühren für die Lieferung in die Schweiz nicht aufmerksam gemacht. Oder nur im Kleingedruckten.
Es werden noch separate MWST&Zollkosten von DHL verrechnet; das wird aber nirgends auf der RG/Bestellbestätigung erwähnt. Also aufgepasst
Ich bin total zufrieden mit dem Rückenretter. Schnelle Lieferung zudem. Gute Anleitung - mache täglich Übungen damit.
Das Set für Rücken bestellt, für Knie wurde geliefert. Schade, sollte in der heutigen Zeit nicht passieren.
Ware ist nicht angekommen DHL konnte nicht zustellen, aber ich hatte keine Avis Leider nicht zum ersten Mal
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Und auch auf mein Mail wurde nicht geantwortet!!!! :-(((((
Ganz schön teuer das bißchen Kunststoff (Faszienrolle )