Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Lieferung etc. alles top Wir würden uns nur noch eine etwas bessere Erläuterung wünschen. Vor, Nach oder während der Mahlzeit? Warum ist außerhalb der Mahlzeit nicht empfehlenswert? Den oft nimmt man während den Mahlzeiten andere Medikamente ein. Können andere Arzneimittel durch die Nahrungsergänzungsmittel an Wirkung gemindert werden? Z.B. Blutdrucksenker, Harnsäuresenker, Schmerzmittel etc.

Ich würde Ihnen die volle Punktzahl geben, leider geht das nicht. Ich habe zwei Pakete bestellt und wollte 1 Paket zurückschicken. Leider fehlen dazu in der Rechnung jegliche Angaben. Nach einer sofortigen Onlineanfrage versprach man mir Infos dazu zu senden und auf diese Infos warte ich vergeblich seit 1 Woche. In dem Paket das ich behalte sind auch keine Angaben zu Rücksendemöglichkeiten zu finden, also was Nun? Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir jedoch nichts mehr zur Probe schicken können, wenn mir das Zurückschicken so erschwert wird. Schade, aber vielleicht hilft Ihnen diese Info

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Alles Bestens, habe schon mehrfach gekauft.
Schnelle Lieferung alles bestens. Danke
gerne wieder, danke
schnelle Lieferung
Alles Bestens!
Es gab ein Problem mit einer Bestellung. Liebscher & Bracht hat unkompliziert geholfen. Irritiert war ich über die sehr großen Kartons. Hier könnte der Versand noch optimiert werden.
Ich habe mehrere Sachen gekauft. Alles wurde schnell geliefert. Die Hilfsmittel halten was versprochen wird, natürlich nur bei regelmäßiger Anwendung.
Super
Alles tipptopp. Schnell geliefert. Hervorragende Kundenbetreuung.
am Liebsten arbeite ich mit der kleinen Kugel, weil ich mich langsam der Schmerzbahn entlang arbeiten kann. Das erst kürzlich erhaltene Drückerset habe ich bereits erfolgreich gegen meine Kopf- und Nackenschmerzen eingesetzt. Die Schlaufe leistet gute Dienste bei der Bein- und hinteren Armdehnung, da ich noch nicht so beweglich bin. Seit Juni 2021 dehne und rolle ich regelmäßig und war auch bereits in Wien bei einem super tollen Therapeuten, der mir gezeigt hat, wie ich mir zu Hause selbst helfen kann. Von You tube hole ich mir regelmäßig Anregungen, wie ich mir bei Schmerzen helfen kann. Nun habe ich durch Zufall FAYO (Faszienyoga) entdeckt und freue mich schon auf die DVD, die ich mir bestellt habe. Therapie nach Liebscher und Bracht ist das Beste, das mir passieren konnte, nachdem mir 10 Jahre kein Arzt helfen konnte.(ich konnte nicht mehr als einige Minuten gehen, jetzt lerne ich es wieder) Man muss nur konsequent dran bleiben. Da gibt es für mich keinen Verbesserungsvorschlag mehr. Weiter so!!!!!!
Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ich habe wirklich arge Probleme mit den Beinen, erster Linie beider Knie. Es mag sich für manche vielleicht Unglaubwürdig anhören, aber bereits nach der zweiten Anwendung der Knieretter und der Schlaufe, in Verbindung mit den Übungen, fühlten sich die Beine leichter an. Die Kniegelenke ,,knurxen" nicht mehr so dolle und schmerzen werden weniger. Ich bin begeistert und ich kann nur sagen, Investition hat sich gelohnt.War letztendlich ja für mich, wenn jeder Schritt mit Schmerzen verbunden ist und wenn ich überlege, der letzte Orthopäde wollte 50 €pro Spritze, alles richtig gemacht!
die schlinge ist ein gut durchdachtes produkt. - die lieferung und die definitive zustellung sind etwas zu gering. die dhl ist nicht so schnell, oder vielleicht liegt es an etwas anderem. bezahlung war gerade noch rechtzeitig im rahmen der 10 tage-frist möglich. --- ich bin sehr glücklich, ihre seite im netz gefunden zu haben. die übungen sind in jeder weise gut erkärt, auch die anatomie. --- kann die schlaufe momentan leider noch nicht benutzen, orthopädische klärung steht noch aus (WS muss noch kontrolliert werden). aber dann ... freu mich schon auf die übungen. Danke
Sehr gute Verarbeitung. Die Knieretter haben mir bei einer Entzündung der Sehne am Innenfuß sehr geholfen. Nach, nicht einmal, einer Woche waren die ziehenden Schmerzen fast weg und treten nur noch sehr selten auf. Das Fazien Set ist unglaublich gut in der Verabeitung und Anwendung. Die Übungen helfen sofort. Das Buch, Die Arthroselüge, finde ich sehr interessant. Ich habe noch keine und möchte auch, dass es so bleibt. Ich werde die Übungen regelmäßig anwenden. Vielen Dank für die Hilfe, die Hilfsmittel und die fantastischen Anleitungen.