Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

am Liebsten arbeite ich mit der kleinen Kugel, weil ich mich langsam der Schmerzbahn entlang arbeiten kann. Das erst kürzlich erhaltene Drückerset habe ich bereits erfolgreich gegen meine Kopf- und Nackenschmerzen eingesetzt. Die Schlaufe leistet gute Dienste bei der Bein- und hinteren Armdehnung, da ich noch nicht so beweglich bin. Seit Juni 2021 dehne und rolle ich regelmäßig und war auch bereits in Wien bei einem super tollen Therapeuten, der mir gezeigt hat, wie ich mir zu Hause selbst helfen kann. Von You tube hole ich mir regelmäßig Anregungen, wie ich mir bei Schmerzen helfen kann. Nun habe ich durch Zufall FAYO (Faszienyoga) entdeckt und freue mich schon auf die DVD, die ich mir bestellt habe. Therapie nach Liebscher und Bracht ist das Beste, das mir passieren konnte, nachdem mir 10 Jahre kein Arzt helfen konnte.(ich konnte nicht mehr als einige Minuten gehen, jetzt lerne ich es wieder) Man muss nur konsequent dran bleiben. Da gibt es für mich keinen Verbesserungsvorschlag mehr. Weiter so!!!!!!

Störung der langjährigen Kundenbeziehung durch telefonischen Kontakt mit Kundendienst: Bisherige Bestellungen erfolgten immer via PayPal. 11.11.2021 Erstmalig "Bestellung via Bankeinzug" brach jedoch mitten im Bestellvorgang ab. Das Gleiche beim 2. Versuch. Eine Bestellbestätigung folgte nicht; jedoch 2 Bankeinzüge über insgesamt ca. 340 EUR. 12.11.2021 Telefonische Auskunft des Kundendienstes: "Das Geld wird automatisch zurück überwiesen, wenn keine Bestellung zugeordnet werden kann". Also keine Sorge... 24.11.2021 Rücküberweisung noch nicht erfolgt. Daher erneuter Anruf beim Kundendienst. Dieser reagierte äußerst reserviert und unfreundlich, kümmerte sich aber dann doch. Rücküberweisung der 2 Abbuchungen erfolgte schlussendlich 2 Tage später. Zu einer Aufnahme einer Beschwerde 1.) über die mangelnde Sorgfalt in der Bearbeitung sowie 2.) die höchst unerfreuliche Kommunikation mit dem Kundendienst war der Kundendienst jedoch nicht bereit. Die Geschäftsleitung könne sich nicht um derlei Angelegenheiten kümmern. Na ja....

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Lieferung etc. alles top Wir würden uns nur noch eine etwas bessere Erläuterung wünschen. Vor, Nach oder während der Mahlzeit? Warum ist außerhalb der Mahlzeit nicht empfehlenswert? Den oft nimmt man während den Mahlzeiten andere Medikamente ein. Können andere Arzneimittel durch die Nahrungsergänzungsmittel an Wirkung gemindert werden? Z.B. Blutdrucksenker, Harnsäuresenker, Schmerzmittel etc.
Die Anleitung, zur Übung auf der Gymnastikmatte mit Knieretter und Schlaufe haben eine gute Wirkung auf meine Knie. Die ersten Bewegungen damit waren eine Herausforderung. Nach zeitlich versetzter Wiederholung aber, werden die Schmerzen weniger und ich habe mich langsam wieder an die Übung zur tiefen Hocke gearbeitet, die ich viele Jahre nicht mehr fertig gebracht habe. Sie sind noch ausbaufähig und ich bleibe da dran.
Die erhaltene Ware ist in Ordnung, obwohl wie die meisten Artikel nicht gerade günstig. Ich hoffe jedoch, dass der "Kieferretter" seinem Namen Ehre macht, dann wäre dieser sein Geld wert. Das Material sieht auf jeden Fall gut aus und wird hoffentlich langlebig sein. Was mir nicht gefällt ist, dass ich zuerst ins Netz muss, um nachzuschauen wie das Produkt angewendet werden soll. Hier erwarte ...
Ware top. Kdservice nett und bestrebt. DHL lieferte nicht an die richtige Haustüre, hinterließ keine Info - schickte Paket wieder nach DE zurück obwohl zu Hause. Viel Ärger. Neue Bestellung. Paket wurde an Post übergeben, landete in Postbox zum Abholen, obwohl zu Hause. Reines Zustellerversagen!!! Ich erhielt Rechnung, 2 GS, Geld kommt angeblich und ich muss die neue Rg. zahlen. Viel Umstand.
Shop ist prima und übersichtlich, Abwicklung funktioniert gut. 1 Stern Abzug wegen fehlender Eetiurenabwicklung. Leider fehlt eine Retourenfunktion und man muss sich durch die AGB‘ wühlen, ein Widerrufsformular ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken. Hier ist dringend ein technisches Upgrade sinnvoll, da dies in der überwiegenden Zahl der Onlineshops absolut zum heutigen Standard gehört.
Sehr schnelle Lieferung. Das Paket war stark eingedrückt, aber zum Glück war die Ware einwandfrei. Im Online Shop sind die Größenverhältnisse nicht klar ersichtlich - die Rollen hatte ich größer erwartet. Weiterhin sind die Sparpakete nicht sehr übersichtlich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich durch eine andere Kombination günstiger weggekommen wäre. Anwendung habe ich gerade erst begonnen.
Statusabfrage war gut. War alles pünktlich da. Preis Leistung stimmt, an der Verpackung gibt es noch Potential nach oben. Der Online Shop könnte noch ausführlichere Produktinhalte von Naheungsergänzungsmitteln angeben. Auf der Ware ist keine Angabe der Inhaltsstoffen Mengen zu sehen. Es ist daher schwer nachvollziehbar wieso das Produkt nur nach dieser Anweisung eingenommen werden sollte.
Die Lieferung kam schnell und wurde gleich ausgepackt. Leider haben sich meine Beschwerden nicht verbessert, sondern sind trotz niedrigster Stufe noch deutlich schlimmer geworden. Ich gehe davon aus, dass es halt doch nicht das ISG war, sondern keine Ahnung was... also doch zum Arzt .... schade, hätte mich sehr gefreut und hatte nach dem tollen Knieretter auch große Hoffnungen gehegt.
Lieferung: schnell, gut verpackt Ware: funktional scheint es zu sein (muss man erst erproben); Material mag ich überhaupt nicht, fühlt sich für mich nicht gut an - man muss es ja in die Hand nehmen, um es an die Körperstelle zu bringen Kundenservice: CD ist eine gute Idee Preis: ist mir zu hoch Empfehlung: sollte man selbst ausprobieren - von der Funktion her würde ich es empfehlen
Für die Schweizer Kunden ist das Produkt zu teuer. Porto, Verpackung und Zollgebühr kosten insgesamt 35 CHF und das Produkt 49 CHF. Ich kann die DVD leider nicht brauchen und würde es begrüssen, dass man sie separat bestellen kann. Die Zollgebühr wäre ohne DVD niedriger als 19 CHF. Die Qualität vom Produkt ist sehr gut. Es wurde gut verpackt und rechtzeitig versendet.
Beide Produkte machen einen sehr hochwertigen Eindruck, auch wenn es sich der sichtbaren Struktur (typische Kügelchen) nach um verdichtetes Polystyrol und nicht wie in einem Test von "Stern" beschrieben um das hochwertigere Polypropylen zu handeln scheint. Aber beide Produkte funktionieren anstandslos. Interessant wird sein, wie sie sich im längeren Gebrauch verhalten.
Bei der Nachverfolgung hieße es, dass ich verständigt wurde. Es klebte aber kein Zettel auf der Tür und zur Zustellzeit war meine Frau zu Hause. Anscheinend hat niemand geläutet... Hab dann auf gut Glück bei der Post gefragt und dort tatsächlich das Paket bekommen. Es gibt nämlich 3 DHL Shops in Baden und es war nicht ersichtlich, welche mein Paket bekommen hat.
Nützliche Hilfe sicherlich,um Kieferprobleme zu verringern..inwieweit Tinnitus damit gut behandelt werden kann muss sich zeigen.Ich übe mich noch ein..Das braucht bestimmt seine Zeit.Preis erscheint mir für das ganze Set etwas zu hoch,aber..Nun ja.Schön wäre es,wenn die geläufigsten Höhen/Aufsätze,in doppelter Ausführung,als Ersatz,dabei wären..
von C. G.
Die Bestellung lief reibungslos ab. Über die Wirksamkeit des Nahrungsergänzungsmittels kann ich noch keine Aussage treffen, da der Zeitraum der Einnahme zu kurz ist. Die Verpackung war allerdings überdimensioniert und hätte das 5-fache an Inhalt aufnehmen können. Zukünftig sollte man die Verpackung dem Inhalt anpassen, um Ressourcen zu schonen.
Lieferung war schnell. Ware alles in Ordnung. Beschreibung auch gut. Einen kleinen Makierungspunkt auf die einzelnen Teile machen damit man nicht immer die Stelle zum Zusammen stecken suchen muss. Als Verbesserung würde ich einen Karton nehmen der mit Blumen ect. bedruckt ist. Somit kann man ihn gleich verschenken. Ansonsten ist alles super👍
Die Lieferung klappte rasch. Allerdings wäre eine Verbesserung angebracht, nämlich, dass für Kunden aus einem EU-Land die gültigen Ust-Identifikationsnummer beim Onlinekauf gleich eingeben können, damit die Rechnung auch ohne Umsatzsteuer versandt wird. Dies spart für alle Zeit und Kosten und spart auch noch Papier.
Ich finde Liebscher&Bracht tendenziell super. Die Übungen haben mir schon geholfen. Allerdings finde ich die Preise für Hilfsmittel etwas überzogen. Die Knieretter bestehen aus hartem Styropor, bei dem der Herstellungspreis doch sehr gering sein dürfte. Naja, die Idee will ja mitbezahlt werden.
Der online shop sollte auf mehreren Seiten verlinkt sein. Ich war im Premium Bereich und wollte mir auf Grund der interessanten Informationen im shop Artikel bestellen, ein link war aber dort leider nicht zu finden. Aus kaufmännischer Sicht nicht verständlich. Ansonsten alles top mit L.B.