Liebscher & Bracht Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
Liebscher & Bracht Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Liebscher & Bracht Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Lieferung etc. alles top Wir würden uns nur noch eine etwas bessere Erläuterung wünschen. Vor, Nach oder während der Mahlzeit? Warum ist außerhalb der Mahlzeit nicht empfehlenswert? Den oft nimmt man während den Mahlzeiten andere Medikamente ein. Können andere Arzneimittel durch die Nahrungsergänzungsmittel an Wirkung gemindert werden? Z.B. Blutdrucksenker, Harnsäuresenker, Schmerzmittel etc.

Ich würde Ihnen die volle Punktzahl geben, leider geht das nicht. Ich habe zwei Pakete bestellt und wollte 1 Paket zurückschicken. Leider fehlen dazu in der Rechnung jegliche Angaben. Nach einer sofortigen Onlineanfrage versprach man mir Infos dazu zu senden und auf diese Infos warte ich vergeblich seit 1 Woche. In dem Paket das ich behalte sind auch keine Angaben zu Rücksendemöglichkeiten zu finden, also was Nun? Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir jedoch nichts mehr zur Probe schicken können, wenn mir das Zurückschicken so erschwert wird. Schade, aber vielleicht hilft Ihnen diese Info

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

Die schnelle Lieferung! So konnte ich das noch schön als Geschenk jetzt verpacken fünf Nikolaus.
Der ganze Ablauf verlief ohne Probleme. Versandkosten und Zollgebühren in die Schweiz sind hoch.
Für die Adventzeit war es schon recht gut. Es kann noch etwas besser, sprich schneller werden!
Die Produkte waren schnell da. Doch die Verzollung in die Schweiz teuer. Somit alles teuer.
von B. E.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt. Dafür ist Dr Rückenretter sehr gut.
Leider kann man Einzelteile die aus einem Set kaputt gegangen sind nicht einzeln nachkaufen!
Beim Kundendienst bzgl. Fragen, die sich aus dem Produkt ergeben, ist noch Luft nach oben!!
Produkte sind gut und bei entsprechenden Beschwerden sinnvoll für Training und Stretching.
Gerne wieder, aber dauert doch recht lange. Wenn’s angekündigt wäre, wäre es kein Problem!
Habe 3 Artikel bestellt und 3 Pakte bekommen mit 3 mal Porto , hat mich etwas geärgert !
Schnelle Lieferung sicher gepackt aber die Bestell nicht vollständig…Das ist echt Blöd…
Die Ware ist super, aber die Versandkosten sollten ab einer bestimmten Höhe entfallen.
Lieferung war punktgenau und die Ware im Topzustand, Onlineportal gefällt mir gut
Die Knieretter sind gut, ich hätte alternativ auch ein dickes Buch einsetzen.
Lieferung promt und ok. Preis Info besser informieren, Zollgebühren MWST
Die Ware ist pünktlich angekommen. Die Bestellung war nicht so einfach.
Alles okay, jetzt muss ich mir die Zeit zum Üben nehmen! Vielen Dank!
Gute und schnelle Lieferung. Nutzeffekt wird sich erst später zeigen.
Schnelle Lieferung und viele Informationen zur Schmerzbeseitigung.
Breite Produktpalette, jedoch etliche Angebote nur als Paket-Lösung