Liebscher & Bracht Online Shop

5.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.866 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

SB
Silke B.
Marienmünster
08.07.2024
Die Qualität der Faszienrolle und Kugeln sowie der aus dem gleichem Material hergestellten anderen Produkte ist wirklich sehr angenehm und entspricht voll der Beschreibung in den Videos. Der Preis ist zwar ziemlich hoch aber wenn ich vergleichbare Rollen von anderen Herstellern anschaue relativiert sich das. Ich bin sehr zufrieden und kann die Faszienrolle und Kugeln im Set empfehlen
MW
Margo W.
Aachen
28.06.2024
Habe mich schon länger mit MSM beschäftigt und wollte es immer mal testen .. als ich dann den Roller entdeckt habe habe ich sofort zugeschlagen .. habe eigentlich immer durchweg Fussschmerzen .. ich muss sagen das war eine gute Entscheidung .. er lindert ungemein und habe ihn immer in meiner Tasche dabei .. im Freundes Kreis auch sofort weiter empfohlen und schon nachgekauft …👍
01.07.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem MSM Wärmeroller zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Schnelle Lieferung mit der Möglichkeit über Rechnung zu zahlen. Zu bemängeln ist, dass man zwar über Abo die Möglichkeit hat günstiger einzukaufen. Dann bekommt man allerdings lauter einzelne Päckchen zugeschickt- auch wenn man nicht anwesend ist. Man muss diese Zustellungen immer im Blick haben.
AK
Anett K.
Lichtenstein/Sachsen
29.06.2024
Ich bin seit Mai 2021 in Behandlung immer wieder,mit sämtlichen "Baustellen" . Ich bin froh und dankbar, weil für jedes Problem ist bis jetzt eine Lösung gefunden worden. Meine Lebensqualität hat sich seitdem sehr verbessert. Ich würde auf jedem Fall eine Weiterempfehlung machen.
KM

Matratzenkauf

Liebes Team, DANKE vielmals für die rasche Zusendung meiner Bestellung. Verpackung 1a, Beschreibung zum Auspacken dabei und innerhalb 15 Minuten konnte ich Probe liegen. Ganz tolle Matratze, freue mich täglich auf ein Nickerchen . Das tut meinem Körper so gut.

Guten Tag und Danke

Guten Tag, danke für die reibungslose Sendung! Ich bin sehr zufrieden mit den Druckkegeln. Ich habe sofort Besserung gespürt und muss sagen, dass meine Schmerzen immer seltener kommen. Danke für diese Erfindung. Liebe Grüße Gisela Segerer
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
KM
Kerstin M.
Hannover
12.07.2024
Der Gurt ist wirklich gut und wie beschrieben, auch die Lieferung kam pünktlich. Ich hätte mir nur ein paar kostenlose Übungsanregungen gewünscht, ohne gleich ein Probeabo abzuschließen. Daher ein Punkt Abzug..,,
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und der Lieferung zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
12.07.2024
Das Produkt ist super und hält, was es verspricht … habe nochmal nachbestellt für meine Familie … Lieferung war super schnell .. aus meiner Sicht machen sie alles richtig VG
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RM
Ralf M.
Seligenstadt

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Online Bestellung von 2 Matratzen,. Im Shop intuitive Bestelloptionen bei schneller Ausführung. Über jeden Schritt bis Ankunft informiert und mit klarer „Aufbauanleitung“.

Guter und schneller Versand

Nach Bestellung kam die Ware ca 30 Std später an. Liebscher & Bracht erklären vieles zu Ihren Produkten und haben gute Tips zur Hsnd.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HG
Helga G.
Laatzen
Arthro Forte ist für meinen Mann und mich sehr wirkungsvoll. Der eine Punkt Abzug erfolgt wegen der viel zu großen Verpackung.
AH
Anne H.
Raum Freiburg
11.07.2024
Lieferung und Verpackung gut. Einlösen von Gutscheinen etwas schwierig, am Ende aber mit Kundenservice eine Lösung gefunden.
12.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Das Feedback geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RF
Roland F.
Zwingen
Alles Perfekt, Das Teil für die Behebung einer ISG Blockade ist Genial. Benutze es Regelmässig und es Hilft. :-)
AR
Ich habe innerhalb von zwei Tagen meine Bestellung erhalten. Und bezahlen kann man ganz einfach mit Überweisung.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Die Bestellung kam schnell. Für die Verpackung in die Schweiz hätte einen gepolsterten Briefumschlag gereicht.
SL
Silvia L.
Schongau
04.07.2024
Ich habe mir die Schlaufe gekauft, sie ist gut. Man kann sie nehmen zu welcher Breite man sie benötigt.
NG
Norbert G.
Hattingen
Schnelle Lieferung und hochwertige Training Geräte. Anleitung der Übungen inkl. Klare Empfehlung
06.07.2024
Schnelles und unkompliziertes Bestellen, schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung. Alles super!
Schnelle Lieferung. Material fühlt sich hochwertig an. Kein Chemiegeruch. Bin sehr zufrieden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln und der Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
27.06.2024
Alles bestens Schneller Versand, Produkte und Erläuterungen dazu einwandfrei und effektiv