Ich bin begeistert von ihrer Lieferung. Es ging schnell und das muß es, wenn ein 300 Liter-Kessel undicht ist. Die Bezahlung und Lieferung ging schnell und einfach über die Bühne, von der Verpackung bin ich begeistert. die Preise sind leider, wo durch auch immer gestiegen. Als ich vor langer Zeit meine Eigenwasser-Anlage gebaut habe war alles erheblich preiswerter. Dafür hat man die Gewissheit alles, was mit Wasserbau zu tun hat, bei Ihnen zubekommt.
Schneller Versand, gute Preise.
Ein Stern Abzug, weil ich aufgrund dem beschränkten Sortiment leider noch wo anders bestellen musste. Ist ärgerlich, auch wegen den Versandkosten.
Ab einer bestimmten Bestellmenge, könnte man kostenlosen Versand anbieten.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
Pumpensteurung als Vorkasse bezahlt keine Rückmeldung erhalten auch am Telefon niemand zu erreichen finde dieses Verhalten nicht ok
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben. Um dem Saisongeschäft im Sommer personell gerecht zu werden, ruht unser Betrieb im Winter für mehrere Wochen. Auf diesen im Vorfeld angekündigten Betriebsurlaub haben wir auf jeder Seite unseres Online-Shops, bei Google und in sämtlichen Bestellbestätigungen deutlich hingewiesen. Für Ideen, wie wir künftig dafür sorgen können, dass wichtige Hinweise nicht überlesen werden, sind wir offen und dankbar. Vielen Dank auch für die Möglichkeit, uns zu erklären und Ihr Verständnis.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung nicht möglich. Noch keine Lieferung, Erhalt meiner Einzahlung auch nicht betätigt.
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
24.01.2024
Leider haben wir versäumt, die automatische Bewertungserinnerung von Trusted Shops während unserer Betriebsferien auszusetzen. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und die Ware wurde am 19.01. versandt. Bitte entschuldigen Sie die irritierende Kommunikation.
Ihr Team von Lotze Wassertechnik
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wie haben das erste mal bestellt, und die Ware war sehr schnell bei uns. Mussten das aber leider zurück schicken, weil es die falsche Größe war. Haben aber jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt. Es wäre aber besser gewesen wenn ein Rücksendeschein mit beigewesen wäre, dann müsste man es nicht selber bezahlen.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles zügig und korrekt geliefert. Paket wirkte etwas improvisiert. Vermerk, wohin geliefert werden sollte, wurde leider nicht beachtet ..
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Umfangreiches Sortiment. Lediglich die Lieferung eines Druckkessels war mit 195.- relativ teuer.
Material ist gut wie beschrieben, die Lieferung mit GLS ist eine gehobene Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von LOTZE Wassertechnik
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Dass es bei der Zustellung zu Schwierigkeiten kam, bedauern wir sehr. Da unsere Versandpartner in den einzelnen Zielregionen und Segmenten unterschiedlich gut aufgestellt sind, überlassen wir bei mehreren in Frage kommenden Dienstleistern unseren Kunden die Wahl. Sollte DHL bei Ihnen mehr Zuverlässigkeit bieten, wäre das beim nächsten Mal eine gute Alternative.
Beste Grüße,
Ihr Team von Lotze Wassertechnik
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.