shinychiefs.de

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Bin wirklich Mega zufrieden. Habe die ganze Zeit auf Insta Werbung von ShinyChiefs angezeigt bekommen und dachte irgendwann na gut testest du es mal. Hab dann CeramicShampoo, Felgenreiniger, Nassversiegelung und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich muss sagen, dass mich die Produkte durch die Bank weg umgehauen haben. Der Felgenreiniger hat eine super Reinigungsleistung. Das Shampoo hat eine super Reinigungs- und vorallem Versiegelungsleistung. Bin ich von anderen Wasch und Wax, oder Versiegelungshampoos in der Form überhaupt nicht gewohnt. Gleiches gilt für die Versiegelungsleistung der Nassversiegelung. Habe jetzt noch ein paar Sachen für die Innenreinigung bestellt und bin damit genauso zufrieden!! Kann ShinyChiefs jedem nur ans Herz legen, der sein Auto und Auto waschen liebt!!

11.02.2024
Das Produkt funktioniert leider nicht richtig. Ich habe das Produkt bei einem Bekannten getestet und war begeistert das der Perleffeckt eine Woche anhält. Jetzt habe ich zwei Flaschen gekauft und im ersten Regen bilden sich direkt Wasserfilme auf der Scheibe.

Bewertungen für shinychiefs.de

29.05.2024
Eure produkte sind einfach BABA aber was halt noch genial wäre wäre eine app weil ich bestell nur noch bei euch und vor allem gerne weil eure special zu feiertagen oder einfach auch mal so ist genial aber so alles klasse alles super macht weiter so ;)
31.05.2024
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung!! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
24.05.2024
Soweit gut. Mit dem Waschhandschuh lassen sich schwer zugängliche Stellen an Jalousien extrem gut reinigen. Leider verliert der Handschuh relativ schnell einzelne Zotteln. Mal schauen wie dies weiter geht... Bin im Moment trotzdem sehr zufrieden.
29.05.2024
Hey, dankeschön für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkt zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Versand war zügig der Preis für die krassen Produkte absolut gerechtfertigt ich bin begeistert und mehr wie zufrieden. Im Anhang ein paar Bilder mit vorher Nachher Ansicht!
01.06.2024
Die ceramic Beschichtung ist mega. Wasser läuft schön runter.Die Innenraum Pflege ist top. Cockpit ist fast wie neu aus
Bewerte es mit einer 1 plus ehrlich also bomben sachen die ich bekommen habe werde aufjedenfall öfter kaufen bei euch
Antwort von shinychiefs.de
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!! Uns freut es sehr, dass du so mit unseren Service und den Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
21.05.2024
Sehr freundlicher Kontakt, und über die Produkte braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. Einfach Spitze.
29.05.2024
Hi Andreas, vielen Dank für deine Bestbewertung!! Wir freuen uns, dass du mit unseren Kundenservice und mit unseren Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Super Produkte, einfache Handhabung sowie großes und vielfältiges Sortiment. Toll aufgebauter Onlineshop.
29.05.2024
Immer super gutes Zeug und kurze Lieferzeiten. Ich kaufe nur noch dort ein wenn es um Autopflege geht
31.05.2024
Vielen Dank, Benjamin, für die Bestbewertung!! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unseren schnellen Versand und den Produkten zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Bis jetzt immer positive Erfahrungen gemacht . Lieferung immer sehr schnell. Gerne immer wieder .
Beratung, Beschreibung und Beanstandungen werden sehr schnell und kompetent beraten.

Super Produkte👍💪👍

Bin sehr zufrieden, schneller Versand, die Produkte halten was versprochen wir. 👍
Bin sehr zufrieden 😊 werde auch andere Produkte Mal ausprobieren LG
30.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Sven!! Es freut uns sehr, dass wir dich so überzeugen konnten. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
Super Kommunikation, schnelle Lieferung und so und so super Produkte
24.05.2024
Vielen Dank für die tolle Lieferung, ich habe mich sehr gefreut 🤩
29.05.2024
Hey Sönke, vielen Dank für dein tolles Feedback!! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer tollen Lieferung zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
02.06.2024
Die Gerüche sind alles Mega & sehr intensiv. Immer wieder gern
Super Geiler glanz danach. Sehr schnelle Verarbeitungs Zeit.
HT
Hans T.
Würzburg
Super tolle Produkte 😌 die Produkte halten lange und sind top
Antwort von shinychiefs.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!! Uns freut es sehr, dass du mit unseren Produkten sowie mit unserem Service zufrieden bist. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
23.05.2024
Sehr nett Die riechen super gut Ich empfehle es weiter
29.05.2024
Hey, danke für die super Bewertung!! Es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Glänzende Grüße - Team ShinyChiefs
BB
Benjamin B.