Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Lieber Herr Cammann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Käfer Onlineshop Team
Wir waren schon sehr oft bei den Käfer Genussabenden und wurden noch nie enttäuscht.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Empfang als auch beim Service den ganzen Abend ist top. Top deshalb weil man merkt das es echte Freundlichkeit ist und nichts gestellt ist. Immer gut gelaunt, immer witzig. Es werden aber auch die Produkte immer sehr gut erklärt.
Der Preis für die Abende ist mehr als angemessen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist immer hervorragend.
Wir fühlen uns dort rundum wohl und kommen deshalb auch immer wieder, und das nicht nur zu den Genussabenden :-)
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei einem Präsentkorb sollten keine Preise auf den Waren stehen.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
vor 3 Tagen
Lieber Käfer-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen in die interne Besprechung aufnehmen, um unseren Service dahingehend stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen dennoch eine kulinarische Freude bereiten konnten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Käfer Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.