Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Für eine Lieferung von nicht mal 40km dauert dies über 6 Tage unmöglich in der heutigen Zeit.
Was interressiert den Kunden die Lieferschwierigkeiten , die erst nach einer Bestellung bekannt wird.
Sorry aber für so ein Traditionsunternehmen armselig
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern.
19.01.2024
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Schicken Sie bitte die bestellten und bezahlten Artikel. Die letzten 2 Bestellungen waren jeweils fehlerhaft. Ich warte immer noch auf 5 fehlende Flaschen Cloudy Bay.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
25.01.2024
Lieber Herr Focke, oh nein, das tut mir echt leid. Ich bin gerade in der internen Klärung und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!!!!
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ?
- Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie auf mein geschriebenes E-Mail
antworten.
- Wir erhielten von unserem Sohn 2 Online-Gutscheine.
Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ? So könnten
einmal die Portokosten halbiert werden!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
26.01.2024
Lieber Käfer Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr uns Angebot stätig zu verbessern.
Auf Ihre Anfrage hin, haben wir die beiden Gutscheine zu einem zusammengefasst und an Sie weitergeleitet.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zu meiner Bestellung ein zweites packet mit Weinflaschen die ich nicht bestellt habe bekommen
Es war kein Brief oder eine Erklärung was das für Wein ist dabei.
Habe 3 mal eine e mail geschriebenen um Erklärung gebeten es kam aber nie eine Antwort
Habe dann den Wein zurückgeschickt
Weil ich keine böse Überraschung in Form einer Rechnung erhalten möchte
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17.11.2023
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Verpackungsmüll
Ich habe einen Gutschein für den Präsenz Shop bestellt. Die Lieferung des Gutscheins kostete 6,95 €. Die Lieferung bestand aus einem Brief Kuvert mit dem richtigen Inhalt, das sich jedoch in einem wesentlich größeren Karton mit jede Menge Plastikfüllmaterial befand. Der Karton war mit viel Plastikklebeband umwickelt. Ein einfacher Brief Versand hätte genügt.
Das geht gar nicht. Jede Menge Müll auf Kosten des Kunden.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Die Zustellung der Gutscheine erfolgt bei uns durch eine versicherte und nachvollziehbare DHL-Paket-Sendung, da die Gutscheine sich wie Bargeld verhalten. Der Versand als Briefsendung ist nicht möglich, da DHL bei Verlust einer nicht versicherten Sendung keinen Ersatz gewährleisten kann. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
14.08.2023
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Bestellte ware auch ausliefern,und nicht auf Dummfang gehen.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
16.08.2023
Lieber Käfer Kunde,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern den Fehler bei uns im Shop wirklich sehr, aus welchem Grund wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Es war von uns in keiner Weise beabsichtigt und wir wollten auf diesem Weg in keinster Weise Sie verärgern. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und mit unserem Entschädigungs-Gutschein erneut bei uns bestellen würden.
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
Tamara Pinther
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