feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

ID
Inge D.
12.05.2023
Das von mir gewählte Produkt, die einzigartige Verpackung, die auch der von mir Beschenkten positiv beurteilt wurde. Zuverlässigkeit - eben alles. Leider habe ich versehentlich einen Gutschein von Feinkost Käfer gelöscht.
10.05.2023
10.05.2023
Habe das zweite mal bestellt,alles hat gepasst sehr zu empfehlen.
09.05.2023
Es gibt nichts was man besser machen könnte!
FH
Anne- F.
Raum Dresden
05.05.2023

Ausgefallene Präsente die man sehr gerne Verschenkt

Lasse immer wieder Präsente zu besonderen Anlässen durch die Firma Käfer an Familie und Freunde versenden. Die Artikel kommen immer sehr gut an und bereiten dem Beschenkten viel Freude. Der Versand verläuft reibungslos und sehr schnell, die angegebenen Versandtage werden eingehalten. Bestelle immer wieder sehr gern, ein Dankeschön an das Käfer Team!
UB
04.05.2023
Toller Service,schnelle, alles super
04.05.2023
CP
Christian P.
Garmisch-Partenkirchen
03.05.2023
Alles sicher und gut angekommen.
03.05.2023
VS
Volker S.
Ditzingen
01.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung - Alles TOP!