Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

04.02.2024

Gewohnte gute Qualität aber etwas zu hochpreisig

Positiv: - Die Ware, wie immer Top Qualität - minimalistische Verpackung und recycelt (nachhaltig) - schnelle Versandabwicklung Negativ: - Preise teils etwas zu hoch - Versandkostenfrei ab 80,-€ ist definitiv nicht kundenfreundlich
28.01.2024
Die Ware ist top und wurde schnell geliefert. Leider musste ich sie, da sie nicht passte zurückschicken. Ich hätte mir gewünscht einen E-Mail zu bekommen, dass die Ware angekommen ist und mir der Betrag wieder gutgeschrieben ist.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf Trusted Shops :-) Wir bedauern sehr, dass Sie die Email mit der Eingangsbestätigung nicht erhalten haben. Unsere E-Mails verstecken sich ganz gerne auch mal im Spamordner. Sind Sie so lieb und schauen dort einmal nach? In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass Ihre Rücksendung am 20.01. in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingetroffen ist. In der Regel benötigt unsere Rücksendeabteilung danach immer 5-10 Tage um die Gutschriften zu erstellen und den Betrag zu erstatten. Wir werden Sie jetzt gleich aber noch persönlich kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
SL
20.01.2024

Zuverlässig und vertrauenswürdig

Ich habe bisher drei Mal bestellt und es lief immer reibungslos. Ich profitiere immer von Rabatten oder Aktionen, Werbung nicht zu aufdringlich. Wenn ich für jeden Lebensbereich einen guten Shop wie diesen hätte, perfekt.

Gutes Konzept und gute Ware

Gutes Konzept für Produktionsprozess, nachhaltig, ressourcenschonend. Alles, was in Europa gefertigt wird, muss unterstützt werden. Qualität der Ware ist gut, Preis-Leistung ist ebenfalls gut. Wir sind immer sehr zufrieden.
19.01.2024
Lieferung und Produkte gut. Vor allem mit der Leggin bin ich sehr glücklich. Super für kalte Tage, aber temperaturausgleichend, so dass ich in Innenräumen nicht schwitze. Die Rippenware kratzt nicht - ich bin da sensibel.
BR
14.01.2024

Bin gut zufrieden

Bin zufrieden, das shirt passt genau und wärmt mich. Das Päckchen war blitzschnell bei mir. Es empfieht beim Waschen einen Beutel zu benutzen. Letztes Jahr hat sich ein Löchlein eingeschlichen. Dies war meine 2. Bestellung.
03.02.2024

Qualitativ hochwertiges weiches Shirt

Tolles, qualitativ hochwertiges Shirt. Schöne Farbe. Die Mischung aus Merinowolle und Seide fühlt sich gut auf der Haut an. Hatte erst die Befürchtung, das es kratzen würde, weil ich sehr empfindlich bin, aber gar nicht.
KK
Katrin K.
Bergneustadt
Das Hemd aus Merinowolle passt perfekt und hält wunderschön warm. Es ist schon mein zweites, weil das erste durch langes Tragen im wahrsten Sinne "abgetragen" war. Es gibt für mich nichts besseres im Winter.

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben

Hervorragende Qualität und zügige Lieferung unter größtmöglicher Einhaltung von Nachhaltigkeitsaspekten. Es wäre schön, wenn mehr Unternehmen so verantwortungsvoll und ressourcenschonend arbeiten würden.
12.01.2024

Wunderbare Produktpalette

Die Qualität der Produkte ist wunderbar !! Ich trage täglich etwas von Dilling, weil ich so zufrieden bin. Marineblaue Farbtöne würde ich mir noch wünschen, dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich :-)
18.01.2024
Sehr gute Merino Unterwäsche mit natürlichen Eigenschaften der Wolle ohne SuperWash Behandlung hergestellt. Das ist einzigartig in der Branche. Das optische Design der Pullover könnte optimiert werden.
Versand und Retouren sind unkompliziert und sehr zuverlässig und schnell. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Ich bestelle sehr gerne bei Dilling. Außerdem ist die Qualität hervorragend.

Wir sind sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung; sehr positiv auch, dass die Bekleidungsstücke nicht noch einmal extra verpackt sind; super Erreichbarkeit und Kundenservice; Retoure (falsche Größe bestellt) unkompliziert.
28.01.2024
In Europa gefertigte Produkte, dass ist super! Der Preis ist erschwinglich, die schönen Sachen sind von guter Qualität! Es wäre schön, Wolle aus der Region zu nehmen, von der Ostsee oder so!
21.01.2024
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Preise sind angemessen. Einzig die saleaktionen, bei denen man quasi einen Slot reservieren muss, find ich nervig. Aber dennoch volle Punktzahl .
02.02.2024

Sehr guter Kundenservice & kompakte Verpackung

Sehr guter Kundenservice! Schnelle Lieferung und besonders gefallen hat mir die kompakte Verpackung! Ich hätte gerne noch ein Rücksendeetikett dabei, für Leute die keinen Drucker haben
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Das Preis leistungsverhältniss passt und ich bin mit meinen Bestellungen mehr als zufrieden. Ich kann Dilling uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.02.2024

Unterhemden

Die Unterhemden sind sehr angenehm und halten, was sie versprechen. Bei meiner Körpergröße von 170 cm sind sie leider viel zu lang. Ansonsten habe ich Dilling gerne weiterempfohlen.

Daumen hoch

Top Anbieter. Super Service. Hatte einen kleinen Defekt an einem Longsleeve. Das Produkt wurde sofort und anstandslos getauscht. So ein Umgang begeistert mich immer nachhaltig.
Tolle Produkte in hoher Qualität Unkomplizierte Bestellung/Lieferung/einmal Retoure da zu groß bestellt. Alles unkompliziert und auf hohem Niveau. Meine neuen Pullis liebe ich.