Dilling.de- Logo - Bewertungen

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

10.12.2023

Super

Schöne Auswahl,super weiche Qualität,kratzt überhaupt nicht und ich bin sehr empfindlich. Ich werde noch mehr dort kaufen!
ML
Manfred L.
Luftenberg
30.12.2023
Echte Menschen beim Kundenservice und freundlich, sympathisch und humorvoll auch noch. Ja und die Qualität: einfach top.
Mir gefällt die Passform High-Waist Merino Shorts, die Farbe braun und das die Unterwäsche im Wollwaschgang Waschbär ist.
UJ
Udo J.
PFORZHEIM
12.09.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität Merinowolle. Ich bin sehr zufrieden.
Wärmende Wäsche, die auch bei sportlichen Aktivitäten Schweiß aufnimmt und dabei trocken bleibt. Angenehmes Hautklima.
SL
Senka L.
Stralsund
Gute Qualität, unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung. Preis-Leistunt auch ok. Kann ich weiterempfehlen
BS
Barbara S.
Darmstadt
13.09.2023
Tolle Produkte! Moderne Schnitte. Schnelle Lieferung. Transparente Informationen zum Produkt bezüglich der Herstellung.
CS
C. S.
Kronberg
09.08.2023

...sorgfältig verpackt

...sorgfältig verpackt, geringer Verpackungsaufwand, sehr schnelle Lieferung, tolle Ware Vielen Dank allen Mitarbeitern!
02.02.2024

Qualität sehr gut

Zügige Lieferung, transparenter Bestellprozess ohne übermäßige Menge an Mails, Qualität der Produkte wie immer sehr gut
Wie immer wunderschöne Sachen, war erst skeptisch beim Schnitt des Kleides für Damen, hat mich aber restlos überzeugt.
09.12.2023

Sehr zu empfehlen

Die Bekleidung ist ganz wunderbar, ich plane schon die nächste Bestellung. Auch die geringe Verpackung fand ich super 👍
15.11.2023

sehr freundlich und kulant

Schnelle Reaktionen auf meine emails sehr freundlich Als das Paket ersteinmal verloren schien, war Dilling sehr kulant.
FM
Fatima M.
Leverkusen
12.10.2023
Zuverlässig, schnell, bei Verspätungen wird man auf dem laufenden gehalten. Preis Leistung super besonders beim Sale! 😍
12.07.2023
Tolle Qualität, trage Merino täglich das ganze Jahr. Ok - an 30 grad Tagen nicht. Bestellungen bisher immer problemlos.
13.01.2024
Tolle Ware, schneller Versand. Das Merino-Langarmshirt ist so comfortabel, dass man es gar nicht wieder ausziehen mag.
19.11.2023
Einfach tolle Kleidung aus hochwertiger Merino und co. Bei Problemen sind sie sehr schnell und reagieren immer super.
19.11.2023
Sehr schnelle und gute Beratung und auch die Lieferung kam schnell. Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen
17.11.2023

Alles Top!

Liebevoll verpackt und dabei auf die Umwelt geachtet. Manchmal braucht DHL etwas länger für die Lieferung als geplant.
17.11.2023
Super schöne Ware. Qualität immer top. Versand schnell. Retouren problemlos. Bei Dilling kaufe ich immer wieder gerne!

Gelebte Liebe

Ich liebe wertige Haptik, und das Tragegefühl. Die Außendarstellung lässt Liebe zu der Ware und den Kunden erkennen.