Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

22.11.2023
Schnelle LIeferung! Verpackung: nachhaltig & ohne Plastik! Gute Kommunikation. bin rundum zufrieden- und überzeugt - natürlich ist auch die Ware 1A-Qualität. Top :-)
17.11.2023
Tollste Qualität der Produkte und schneller Versand. Wir lieben Dilling und bestellen für gross und klein sehr viel. Auch der Kundenservice ist zügig und überragend.
MD
Martina D.
Uelvesbüll
16.12.2023
Sehr schnelle Zusendung! Merino Skistrümpfe und der Halswärmer kratzen NICHT - wie beschrieben. Kommen perfekt aus der Waschmaschine! Werde demnächst nachbestellen.
18.11.2023

Super Shop

Wir lieben die Wolle- und Wolle-Seide-Bodies für unser Kind. Superweich und wärmend. Vernünftige Preise. Schneller Versand. Haben schon oft bestellt. Zu empfehlen!
EV
Elke V.
Argenthal
20.01.2024
Die lange Unterhose ist dünn und warm, man kann sie wunderbar unter allen Hosen tragen, kratzt nicht, 100% Merinowolle, und schön hoch dank breitem Bund - perfekt
30.12.2023
Mein Wollshirt ist das Beste was ich jemals hatte. Es lässt sich sehr angenehm tragen und kratzt nicht. Das beste gegen Kälte. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
10.12.2023

Top Qualität

Ich mag die Materialien sehr. Die Babysachen sind gemütlich und meine Tochter trägt sie gerne. Die Website ist sehr gut gestaltet, man findet alles super schnell.
09.12.2023
Schnell - bequem - reibungslos: Zügige Lieferung eines hochwertigen Produktes - kein Chinaprodukt. Zahlung mit PayPal nicht mit Vorkasse Preis: gewöhnungsbedürdtig
10.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe schön warme Unterwäsche aus Merinowolle bei Dilling gekauft. Und auch das Waschmittel, speziell für Merinowolle, von Dilling dazu. Ich bin sehr zufrieden.

Hier kaufe ich wieder! ☺️ Die Ware ist gut verarbeitet und…

Die Ware ist gut verarbeitet und klassisch gestaltet, sie hält schön warm und erfüllt damit die gewünschten Anforderungen zu einem nachvollziehbarem Preis. Danke
Bestellung und Lieferung einwandfrei - besonders positiv ist die nachhaltige Verpackung, reduziert auf das nötigste Material. Voll zufrieden - immer wieder gerne!
12.07.2023
Bin seit Jahren treuer Kunde und immer noch sehr überzeugt von der Qualität der Wollsachen. Einmal war die Qualität nicht wie gewohnt, wurde anstandslos ersetzt.
SL
Susanne L.
Göttingen
12.01.2024
Bin sehr zufrieden. Die Verpackung beschränkt sich auf eine Papierbanderole. Die Wolle ist sehr angenehm zu tragen (gibt ein wohliges Gefühl). Schneller Versand.
Die Produkte sind wirklich angenehm auf der Haut und halten uns alle warm. Ohne gehen wir nicht mehr aus dem Haus. Sogar zum schlafen gibt es nur noch Merino. :)
10.11.2023

sehr gut

Bestellung, Lieferung problemlos. Ware - Wollunterhosen - sehr gute Qualität, Oekostandard,perfekte Passform und Größe 38 passend, nicht zu groß oder zu klein.
10.12.2023

So macht Winter Spaß...

Die Sachen aus Merinowolle sind wunderbar. Halten schön warm und sind super angenehm zu tragen. Warum habe ich das erst jetzt entdeckt? 100%ige Kaufempfehlung.
die Qualtität begeistert mich. Auch war es eine überaus schnelle Lieferung und das Verpackungsmaterial so gering als möglich gehalten. Super - das macht Freude!
AK
Anja K.

Natürlich schön.

Tolle, natürliche Kleidung. Der Kundenservice ist hilfsbereit und freundlich und der Versand erfolgt zügig. Ich schätze Dilling sehr. Schön, dass es Euch gibt!
CM
Claudia M.
Ingolstadt
29.12.2023

Schnelle korrekte Lieferung schöne Qualität…

Schnelle korrekte Lieferung sehr knapp vor Weihnachten. Wertig verpackt. Schöne Qualität. Meine Tochter möchte keine andere Unterwäsche (Merino - Seide) mehr.

Transparente Kommunikation

Tolle Ware, transparente Kommunikation. Schnelle Lieferung und falls es zu Verzögerungen kommen sollte (z.B. große Rabattaktion) wird direkt Bescheid gegeben.