Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

19.11.2023
Einfach tolle Kleidung aus hochwertiger Merino und co. Bei Problemen sind sie sehr schnell und reagieren immer super.
19.11.2023
Sehr schnelle und gute Beratung und auch die Lieferung kam schnell. Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen

Alles Top!

Liebevoll verpackt und dabei auf die Umwelt geachtet. Manchmal braucht DHL etwas länger für die Lieferung als geplant.
17.11.2023
Super schöne Ware. Qualität immer top. Versand schnell. Retouren problemlos. Bei Dilling kaufe ich immer wieder gerne!

Gelebte Liebe

Ich liebe wertige Haptik, und das Tragegefühl. Die Außendarstellung lässt Liebe zu der Ware und den Kunden erkennen.
AM
Anna M.
Alsheim
16.12.2023

Verpackung ohne Plastikmaterial!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sorgfältig und passend verpackt, ganz ohne Plastikfolien o. ä. Gerne wieder
16.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Produkte ist wunderbar. Meine Kinder und Enkel waren begeistert.
RB
Roland B.
Forstinning
Super Verarbeitung und tolles Material. Auch die Reparaturanleitung bei kaputten Teilen ist sehr gut. Ich feiere es.
SM
17.11.2023
Ich bin Wiederholungstäter 😃 Die Tops sind auch nach vielen Wäschen immer noch toll und mir fehlten noch helle Tops.

Qualität top, Lieferung ohne Probleme

Qualität der Ware super soll, tolles tragegefühl, Sohn wollte es gar nicht mehr ausziehen, Lieferung auch problemlos
05.11.2023
Alles ist gute Qualität. Bestellung kommt schnell. Die Größe bei Baby Sachen fällen meiner Meinung nach etwas größer.
28.01.2024
Toller Kundenservice, Maßtabelle für jedes Produkt, so passt es unserem Baby wirklich gut. Insgesamt tolle Produkte
Meine Kinder lieben die Merino-T-shirts. Meine Tochter wünscht sich auch die Größe 158 und 164. Bitte auch anbieten.
MH
Micha H.
Wipperfürth
12.01.2024
Mir gefiel die einfache und zuverlässige Abwicklung. Die Ware war wie von jemanden empfohlen sehr gut. gerne wieder.
Die Ware passt gut und ist von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell, der Verpackung war umweltfreundlich.
Übersichtliche Website, gute Information bei ausverkauften Dingen, schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung

Preis-Leistung stimmt

Schneller Versand, gute Auswahl und die Qualität und Passform haben überzeugt. Werde hier sicher wieder bestellen.
Die Onleinbestellung war für mich mit Seheischränkung schwierig und eine telefonische Bestellung war nicht möglich-

alles bestens

immer schnelle Lieferung, Verpackung minimiert, telefonischer Service auch ok. Ich kann Dilling wirklich empfehlen.
09.10.2023
Unglaublich schöne Kleidung, qualitativ hochwertig verarbeitet und langlebig. Der Versand ging auch super schnell!