Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de
Bewertungen:

7.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.006 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dilling.de

 Sortierung  
Relevanz
UB
Ulrike B.
Deisenhofen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 10 Tagen
Liebe Frau Halank, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING
EP
Elena P.
Senden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich lange Versandzeit, daran müssen sie echt arbeiten! Ich habe 2 Wochen gewartet bis meine Bestellung ankam, eine Woche lang Status elektronisch angekündigt… Da kaufte ich lieber echt woanders, wenn die Kinder schnell was brauchen…
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
11.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TrustedShops danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihres Pakets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen stets innerhalb von 1-2 Werktagen. In Ihrem Fall hat sich die Lieferung leider um einen Tag verzögert. Dies könnte auf unsere Rabattaktion zurückzuführen sein. Wir haben uns über das rege Interesse und die zahlreichen Bestellungen sehr gefreut, jedoch entstanden dadurch leider auch einige Verzögerungen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Unser engagiertes Kundenservice-Team wird Sie umgehend kontaktieren, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit herzlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Zusendung sollte zwischen 2-4 Werktage dauern - also 4 Tage maximal, das hat leider nicht geklappt. Ich finde die Passform meiner langen Unterwäsche mit xxl besser als die kurze Unterwäsche - diese fällt größer (!?) aus.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 10 Tagen
Lieber Herr Rau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage, um die Artikel zu verpacken und an unseren Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann 2-4 Werktage, um die Pakete zuzustellen. Wir bedauern es sehr, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass kurze und lange Unterhosen aufgrund ihrer unterschiedlichen Schnitte variieren können. Wir würden jedoch gerne mehr darüber erfahren, um unsere Artikel zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein Kindershirt, statt ein Männershirt gesendet. Den Artikel habe ich zurück geschickt, aber bisher noch keine Neusendung oder Nachricht dazu erhalten. Sehr schade, weil die Qualität sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir betreiben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der alle Artikel zusammensucht, damit unsere Kunden die Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Es ist gut möglich, dass hier ein technischer Defekt passiert ist, der dazu führte, dass das falsche Produkt ausgewählt wurde. Wir werden Sie jetzt gleich ganz schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Material, schlechte Verarbeitung

Gutes Material, aber die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Gummi am Bund meiner Leggins sind zum Beispiel bald ausgeleiert und können auch nicht ausgetauscht werden. Schade. 😥
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Leggings nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte langlebig sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Gummi am Bund Ihrer Leggings bereits ausgeleiert ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden Sie gleich persönlich kontaktieren um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Shirt war etwas zu eng. Schön mir von der Größe her eher 40 als 42.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 10 Tagen
Liebe Frau Fexer, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass das Shirt nicht Ihren Erwartungen bezüglich Größe und Passform entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 100 Tagen die Möglichkeit haben, das zu kleine Shirt an uns zurückzusenden. Wir werden den Betrag umgehend erstatten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie ein neues Shirt bestellen möchten. Um sicherzustellen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, werden wir uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 9 Tagen
Lieber Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kann, bis wir eine Gutschrift erstellt haben und die Erstattung erfolgt ist. Wir verstehen aber auch, wenn Sie nicht so lange warten möchten und werden Sie dazu gleich ganz schnell persönlich kontaktieren um Ihnen schnell weiter helfen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat noch dazu einen für mich unangenehm breiten Taillenbund.. Sschade!!! Wann gibt es die schönen Dreiviertelhosen wieder???
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchmal sind bestimmte Kleidungsstücke nicht besonders gefragt, und zu anderen Zeiten gestalten wir ein Produkt um und ersetzen es durch einen ähnlichen Artikel. Egal was mit den gewünschten Leggings passiert ist, bedauern wir zutiefst, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht bearbeitet

Retoure wurde bisher (nach 10 Tagen) nicht bearbeitet. Anhand der Sendungsnummer kann belegt werden, dass die Retoure bereits vor 10 Tagen bei Dilling eingegangen ist, aber keine Reaktion von denen, keine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage, nachdem die Ware in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 21.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist, und am 01.03.2024 wurde eine Rückerstattung für Sie veranlasst. Wir sind uns bewusst, dass unsere Retourenabwicklung derzeit nicht optimal ist. Daher arbeiten wir daran, die Abwicklung unserer Retouren komplett neu zu gestalten, um schnellere Bearbeitungszeiten für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden uns bemühen, Ihnen bei einer zukünftigen Gelegenheit eine bessere Erfahrung zu bieten, falls wir das Glück haben sollten, Ihnen wieder Kleidung liefern zu dürfen. Unser Kundenservice wird sich gleich noch einmal in einer separaten E-Mail bei Ihnen melden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Teuer und langsam

Die Versandkosten sind relativ hoch und eie Retourenabwickling dauert mir mit bis zu weit über 20 Werktagen viel zu lang. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Bestellungen unter 80 Euro berechnen wir 4 Euro Versandkosten, da dies tatsächliche Kosten sind, die beim Versand von Dänemark nach Deutschland anfallen. Für Bestellungen über 80 Euro gewähren wir unseren Kunden kostenlosen Versand. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis der Versandkosten nicht zufrieden sind, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 26.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage nach Erhalt der Ware. Wir sind uns bewusst, dass die Abwicklung unserer Retouren derzeit nicht optimal ist. Daher arbeitet unsere Logistikabteilung derzeit mit Hochdruck daran, unsere Retourenabwicklung für die Zukunft zu verbessern. Ich sehe, dass Sie bisher keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir Sie gleich noch einmal persönlich kontaktieren. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßangaben

Den Flicken den man anfordert sollte mit Maße versehen sein, damit man einschätzen kann ob er ausreicht.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die benötigten Informationen zu den Reparaturflicken nicht auf unserer Webseite finden konnten. Bei Produkten, bei denen Maße angegeben werden, finden Sie diese auf der individuellen Produktseite. Sie können diese Angabe sehen, indem Sie erst auf das Feld "Eigenschaften" und dann auf "Einzelheiten zum Produkt" klicken. Für unsere Reparaturflicken beträgt der Durchmesser 7 Zentimeter. Wir verstehen natürlich, dass man manchmal nicht alle Informationen überblicken kann, daher wird sich unser Kundenservice gleich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, lange Retour und mann muss das Porto selber tragen.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hie auf Trusted Shops. :-) Wir entschuldigen uns recht herzlich für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde während der Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt. Zu der Zeit erreichten uns super viele Bestellungen, was uns sehr freute. Allerdings entstanden dadurch leider auch verlängerte Lieferzeiten. Wir haben unser Bestes gegeben um zu gewährleisten, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen schnell erhalten und haben zum einen auf unserer Homepage mit Hilfe eines Banners, zum anderen in Form einer E-mail über die Verspätungen informiert. Wir bedauern sehr, wenn Sie dies vielleicht nicht gesehen haben und werden nach Lösungen suchen , um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu informieren. Um eine Gutschrift für eine Retoure zu erstellen benötigt unsere Rücksendeabteilung in der Regel ca. 5-10 Werktage. Ihre Rücksendung ist am 20.02. bei uns eingegangen und am 29.02. wurde der Betrag erstattet. Der Versand ist bei uns, ab einem Bestellwert 80 € kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren fragen kontaktieren Sie uns gern von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde, dass die Sachen etwas kratzen
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
27.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn unsere Kunden uns von einem kratzigen Gefühl auf der Haut während des Tragens der Merinowolle berichten, empfehlen wir unseren Kunden immer, die Wolle etwa 5–10 Minuten lang anzuprobieren, bis der Körper die Wolle auf Körpertemperatur erwärmt hat. Unserer Erfahrung nach, fühlt sich die Kleidung dann oftmals nicht mehr kratzig an. Natürlich sind wir Menschen alle individuell und haben verschiedene Empfindungen. Daher können wir Ihnen, wenn Sie ein sensibler Hauttyp sind, wärmstens unsere Artikel aus 70% Bio-Merino-Wolle und 30% Seide als unsere weichsten Produkte empfehlen. Bei DILLING haben Sie immer ein 100-tägiges Rückgaberecht, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Sie jetzt gleich aber noch einmal ganz kurz in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
NB
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Material und Ausleiern

Die Produkte waren zum Teil sehr zufriedenstellend, zum Teil weniger. Die Oberteile (Unterhemd, und geripptes Langarmshirt für Damen sowie Longsleeve für Kinder) behalten gut Die Form und tragensich angenehm. Die Damenleggings ist jedoch katastrophal bezüglich des Materials. Ich habe eine gerippte und ein Glattstrick-Leggings bestellt und beide werden leider außerordentlich weit nach einmaligem Tragen, leiern extrem aus. Das sieht nicht mehr schön aus und selbst als lange Unterwäsche ist es dadurch unangenehm. Versand und Rücksendung unkompliziert, dchön verpackt...
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
27.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit vielen unserer Artikel sehr glücklich sind, aber natürlich macht es uns auch traurig, dass Sie mit den Leggins eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Merinowolle kann sich durch die Körperwärme während des Tragens etwas ausdehnen und zieht sich dann beim Waschen wieder zusammen. Wir würden Sie dazu gern einmal beraten und werden Sie daher noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu finden :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Bilder, auf denen man die Kindermütze angezogen sieht. Eindeutigere Beschreibung, wofür die Mütze sich eignet. Basisschicht ist da eher unaussagekräftig, eher z.B. für Frühling/Herbst geeignet, im Winter zusätzlich untendrunter u.s.w., ebenso teilweise uneinheitliche und verwirrende Größenangaben (62/74? Was jetzt: 62/68 oder 74/80 oder doch 62 - 74??). Bei eine ähnlichen Balaklava stand dann nur 62 da.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer sehr über wertvolles und konstruktives Feedback unserer Kunden, denn nur so haben wir stetig die Möglichkeit uns zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Beschreibung des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das es zu wenige Bilder auf unserer Homepage gab, um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu vermitteln. Ihre Anregungen sind äußerst wertvoll für uns und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden uns dazu einmal intern beraten um auszuarbeiten, wie wir diesen Artikel noch besser und umfangreicher präsentieren können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir geben unser Bestes um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis in unserem Webshop zu geben. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren um herauszufinden, wie wir Sie hier noch unterstützen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
KE
Klaus E.
Pirmasens
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 10 Tage ist zu lang, Langzeitqualität mittel

Lieferzeit 10 Tage ist einfach zu lang! Irritierende Kommunikation. Langzeit-Qualität der Merino-Produkte entspricht dem Preis: mittelmässig. Nach 1 Jahr Nutzung traten bei vielen Teilen Löcher auf. -----Herabstufung da Verkäufer glatt lügt-------------- Bestellbestätigung habe ich am 1.2. erhalten!!! Kontaktaufnahme wegen Löcher (neine, KEINE Motten) hat natürlich nicht stattgefunden.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
11.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Das war in keiner Weise unsere Absicht. Wir sehen in der Sendungsverfolgung der DHL, dass Sie die Bestellung am 01.02.2024 getätigt haben und das Paket wegen der Rabattaktion (25% auf Alles) leider erst verspätet unser Lager hier in Dänemark verlassen hat. Normalerweise benötigt unser Lager immer 1-2 Werktage um Bestellungen zu verschicken und die DHL benötigt 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Da wir während der Aktion aber so viele Bestellungen erhalten haben, über die wir uns natürlich auch sehr gefreut haben, kam es zu dieser verspäteten Lieferung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich. Bezüglich der Langzeitqualität unserer Merino-Produkte bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Haltbarkeit nicht zufrieden waren. Löcher in Merinowollartikeln können verschiedene Gründe haben, es kann sich um einen Produktionsfehler, Mottenlöcher oder je nach Dauer und Belastung auch um Verschleiss handeln. Um dies herauszufinden und Ihnen schnell weiterhelfen zu können, werden wir Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren und ganz bestimmt mit Ihnen zusammen eine gute Lösung finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben uns beide die Gesichtsmaske/Schal gekauft bei Ihnen. Die Frauen Größe ist identisch mit der Männer Größe. Die Frauen Maske ist lediglich günstiger. Beim laufen verrutscht die Maske ständig von den Ohren. Für einen Männerkopf ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass die Schlupfmütze nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei unseren Schlupfmützen aus Einfädiger Wolle sind das Herren- und das Damenmodell fast gleich geschnitten, wobei das Herrenmodell jedoch etwas größer ist. Bei DILLING sind wir stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dazu beraten wir Sie immer gerne zu unseren Produkten, und Sie sind jederzeit herzlich willkommen, unseren Kundenservice auch telefonisch zu kontaktieren. Ich sehe, dass Sie bisher noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir uns gleich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. :) Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team