Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Die Produkte, die ich erhalten habe, sind sehr gut. Der Informationsservice war ebenfalls in Ordnung. Dass man über DHL in die Packstation geliefert bekommt, ist auch prima. Nicht jeder Anbieter, der aus dem Ausland liefert, ist dazu bereit oder in der Lage. Lediglich die Folienverpackung könnte gegebenenfalls zu einem Schaden der Ware führen. (Ich habe schon öfter selbst gesehen, wie die Ausfahrer mit den Paketen und Päckchen umgehen) Insgesamt aber ist Dilling, so wie ich es einschätze, ein gutes und kundenfreundliches Unternehmen.

Absolut beste Qualität - Lieblingskleidung!

Mir gefällt die Qualität der Produkte wirklich zu 100% - ich habe bisher verschiedene Shirts und Trägertops erworben und muss sagen, dass sie absolut angenehm zu tragen sind- Null Kratzen o.ä., im Gegenteil, jedes Stück ist wunderbar weich, warm und pflegeleicht. Wichtig war mir auch die "tierfreundliche" Herstellung, so bin ich im Internet überhaupt auf Dilling gestoßen. Die Preise sind auch absolut angemessen. Ich werde auf jeden Fall weiter bei Ihnen einkaufen und Ihre Produkte empfehlen!

Qualität hat leider etwas nachgelassen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist weiter sehr gut, nach meinem Empfinden hat jedoch die Qualität etwas nachgelassen (das war jetzt etwa meine 5. Bestellung): der Schnitt der Trägerhemden ist bei derselben Größe (36) viel zu weit (riesiger Ausschnitt, Träger sehr weit außen) und die Materialqualität desselben Modells dünner/lockerer und etwas kratziger). Schade. Ich war bis jetzt großer Fan von Dilling.

Schnelle Lieferung; Empfehlenswerter Shop!

Schnelle Lieferung; wenig Verpackungsmüll; gute Kommunikation. Hatten einmal eine Rückgabe da ging das Label bei der Post nicht; es wurde sofort ein funktionierendes verschickt. Also alles sehr reibungslos und unkompliziert. Der Shop selbst hat sehr hochwertige Produkte, die wir seit Jahren gerne nutzen.
MG
Manuela G.
Unterhaching
08.03.2024

Absolut Temperatur- ausgleichend

Ich bin von der Merino Wäsche und Pullovern begeistert. Die Merino Wäsche ist absolut Temperatur- ausgleichend, für mich ideal, da ich schnell schwitze und friere. Das einzige Manko: für den Preis könnten die Waschanleitung/Angabe der Qualität, welches im Shirt genäht ist, ordentlicher vernäht sein. Man muss mit der Nagelschere die Fädchen abschneiden, sonst trennt sich das "Wapperl" auf.

Super!

Die Klamotten sind toll. Mit der größenbeschreibung kam ich super zurecht,hat direkt alles gepasst. Ich mag gar nichts anderes mehr tragen. Das Gefühl von Merinowolle ist wirklich angenehm. Versand und Qualität waren auch top. Vor allem mag ich, dass die Kleidung so alltagstauglich/modern aussieht. Bombastisches preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.

Gute Wollhosen

Meine übliche Hosengröße ist 42. So bestellte ich auch bei Dilling mehrere Wollhosen in dieser Größe. Leider waren sie mir viel zu klein , so dass ich sie zurück schicken musste. Dies ging völlig problemlos und das Geld ear ruckzuck zurück auf meinem Konto. Ich habe dann 2 Hosen in Größe 44 bestellt...wunderbar! Und nichts kratzt!

Seinem/ihrem Ruf wird Dilling gerecht!

Dem Ruf, der Dilling vorauseilt, werden die Kleidungsstücke mehr als gerecht. Ich habe Bodys und eine Hose bestellt und der Stoff fühlt sich super an! Die Bodys sind an den Knöpfen im Windelbereich verstärkt, sehr durchdacht, denn so reißt der Stoff direkt an den Knöfpen nicht ein, so wie bei unseren Wollbodys von anderen Firmen.
FS
Felix S.
Neuhaus/Vornbach
09.03.2024

Super Wollunterwäche

Ich liebe die Wollunterwäche die mir den ganzen Winter im Alltag und beim Sport Wärme spendet... habe mir vor über einem Jahr mehrere T-Shirt gekauft, die noch immer im besten Zustand sind... heuer müsste ich mir einfach eine weiter Farbe dazu kaufen. Die Bestellung kommt immer schnell mit der Post und bestens verpackt.
Wunderbar auf der Haut. Bin sonst eigentlich der Unterhemdtyp, aber das hab ich direkt weggelassen, weil der Pullover so herrlich kuschlig ist. Zudem wärmt er total, obwohl er ganz dünn ist. Trägt also auch nicht auf und ist ein Figurschmeichler. Bin total happy mit meiner Neuentdeckung und kaufe sicher noch mehr.
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Der Versand ging schnell, alles wurde liebevoll und farblich sortiert geliefert. Die Produkte sind von hochwertiger Qualität. Meine Kinder sind auch sehr zufrieden und tragen die Produkte gerne( sie sind weich und kratzen überhaupt nicht). Alles fällt größengerecht aus!
03.03.2024
Lieferung war zügig. Die Ware in einwandfreiem Zustand obwohl ich die günstigere bestellt hatte(Farbfehler, Merinounterwäsche) Größengetreu für Kinder, man kann ruhig eine Größe größer nehmen,da man die breiten Bündchen sehr gut umschlagen kann, schmal geschnitten.

Toller Service, schnelle Lieferung, großartige Qualität

Der Service von Dilling ist sehr freundlich und entgegenkomment. Die Lieferung war sehr schnell und der Umtausch unkompliziert. Die Qualität der Merino-Leggins und -Hemden perfekt. Genau richtig für kalte Tage. Die beiden Töchter haben sich riesig gefreut.

Top Kommunikation Versandstatus/kleiner Kritikpunkt

Gute Kommunikation zum Versandstatus; super Qualität der Ware mit Wohlfühlfaktor! Leider ist nun bereits das Gummiband in der Babyhose beim Anziehen gerissen; das bekommen wir sicher wieder geflickt; ist dennoch ein wenig ärgerlich.
Tolle Qualität, wir lieben die Kleidung von Dilling, hochwertige Verarbeitung, so dass die Sachen sehr langlebig sind, auch die Reparatursets gefallen uns sehr gut, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung
TM
T. M.
Stuttgart
Versand und Qualität super, nur der Schnitt der Slips ist etwas komisch und fühlt sich am Po nicht gut an. Ein Bikini-Slip wäre toll:) Die Slips gingen daher leider zurück, das Longsleeve habe ich behalten.
EP
Elke P.
Viersen
Super Qualität der Ware, zuverlässiger und freundlicher Kundendienst, telefonisch immer erreichbar. Schneller Versand. Ich bestelle seid vielen Jahren und versorge meine Familie mit Wäsche der Firma Dilling.

Produkte und Kundenservice hervorragend!

Die Produkte sind von höchster Qualität und wunderschöne Basics. Vor allem möchte ich den Kundenservice hervorheben! So nett und entgegenkommend habe ich das noch nie zuvor erlebt. Vielen Dank dafür!
Das Produkt entspricht den Angaben des Herstellers. Die Qualität ist gut. Die Zusendung erfolgte schnell und zuverlässig. Alles gut gelaufen. Der Anbieter kann ich weiterempfehlen. - Punkt : Zu teuer
Maxi K.
Leipzig
03.03.2024

Hochwertige Kleidung zum erschwinglichen Preis

Schöne Teile zum erschwinglichen Preis. Die Größen passen sehr gut. Die Merinowoll-Teile sind leider nicht so kratzfrei wie beworben und die Bearbeitung der Retoure hat recht lange gedauert.