Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Auf die Wolle gekommen

Meine Kindheitserinnerung an Wolle war bislang: es kratzt! Die Kleidung von Dilling hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sogar im Sportbereich greife ich jetzt gerne auf Merino Kleidung zurück. Der Service ist toll, die Ware liebevoll und nachhaltig verpackt. Ich nutze gerne die regelmäßigen Rabatt Sonntage oder auch 2. Wahl Produkte.
10.07.2024
Wir lieben Dilling! Unser Kleiderschrank besteht überwiegend aus Kleidung von Dilling. Wir lieben die Neutralität, das Material und die Verarbeitung. Unser Kind trägt die Kleidung, die mit wächst, super lange. Wenn es mal ein Problem, z.B. mit der Qualität, gibt: Der Kundenservice ist super hilfsbereit, schnell und mega fair.
SK
S. K.
Essen

Immer wieder begeistert 🤩

Wir bestellen seit fünf Jahren für die ganze Familie Basics bei dilling und sind von der Qualität der Kleidung begeistert! Die nachhaltige und ökologische Ausrichtung ist uns wichtig und daher passt es hier perfekt. Auch mit dem Kundenservice gabs schon Kontakt und dieser ist schnell und freundlich 😊 Absolute Empfehlung 👍
10.07.2024
Die Qualität der Kleidung ist einfach klasse. Kenne keine vergleichbare Marke. Wahnsinnig netter Kundenservice. Zügiger Versand. Zahlungsmöglichkeiten gibt es ausreichende. Also wirklich absolut nichts zu beanstanden. Man sollte sich öfter einfach mal ein Lob an tolle Unternehmen aussprechen statt nur zu kritisieren!
CH
Claus H.
Rheinhausen
10.07.2024
Dilling Merinowäsche tragen wir über Jahre und sind äußerst zufrieden. Jetzt habe wir die Mischung Merino Seide ausprobiert die eine sehr guter Tragekomfort in der Übergangszeit hat. Aber auch die T-Shirts und Polos sind in sehr guter Qualität und haben einen guten Tragekomfort. Dilling überzeugt mit seinen Produkten!
Die nachhaltigen Produkte, die authentische Webseite, der Service Was mir nicht gefällt ist, dass ich für die Rücksendung einen Drucker brauche. Den habe ich aber nicht. Andere Versender schicken einen QR Code mit, mit dem die Paketannahme der DHL das rücksende-Etikett für mich ausdruckt. Das wünsche ich mir.
11.07.2024

Super schneller Versand, tolle Qualität

Super schneller Versand, schöne Produkte in toller Qualität. Habe schon mehrfach hier bestellt und werde es definitiv wieder tun. Besonder gut gefällt mir der Schnitt der Baby Sachen: wachsen mit und sind schmal und lang geschnitten (passt super zur Körperform meines Sohnes, da sonst oft alles zu weit ist).
29.06.2024

Beste Kleidung für heiße Tage

Die Wolle/Seide Kleidung für Kinder ist herrlich für den Sommer. Kein hin und her überlegen was man anzieht. Die Kleidung fällt größengerecht aus. Die Hosen haben viel Spiel und schneiden nicht ein am Bauch bzw. sind bei schmalen Kindern eng genug. Sogar eine Nummer größer passt di Kleidung lange super.
12.07.2024

Rundum tolles Kauferlebniss

Website ist einfach zu bedienen, auch die Zahlung. Ich finde die Klamotten ganz toll und finde immer etwas tolles für den Winter oder den Sommer. Alles was ich besitze, habe ich ständig an, ich liebe den Schnitt und die Qualität. Customer service ist auch immer ganz toll, effizient und freundlich.

Die besten Wollsachen für jeden Tag

Wundervolle Kleidung, ich liebe die hochwertigen Materialien, die schönen Farben und die Schnitte. Trage die Wolle im Winter, die Baumwolle im Sommer. Die lange Unterwäsche eigentlich immer, sie ist soooo gemütlich. Absolute Lieblingskleidung :) Schneller Versand, unkomplizierte Retouren.
10.07.2024
Ich liebe die Qualität und die Einzigartigkeit eurer Kleidung. Ich habe schon für die ganze Familie bestellt. Besonders die Bio Baumwolle beim Gewand für unser Kind. Für mich Preis/Leistung top! Die Nachhaltigkeit ist noch ein wichtiger Punkt. Herzlichen Dank für eure tollen Produkte!

Schneller Versand - Qualität ist semi gut

Bestellvorgang ist easy aufgebaut. Der Versand erfolgt sehr schnell. Die Ware ist auch gut verpackt. Ich bestelle schon seit Jahren im Sale bei Dilling. Man sollte sich aber bewusst sein, dass die Qualität der Waren nicht so gut ist. Die Sachen bekommen relativ schnell Löcher.
Antwort von Dilling.de
Liebe Frau Reichert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shop. Wir freuen uns, dass Sie sowohl bei der Bestellung als auch beim Versand ein gutes Erlebnis hatten. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Artikeln eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Für die Entstehung von Löchern gibt es verschiedene Ursachen. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um herauszufinden wodurch die Löcher entstanden sein könnten und um eine gute Lösung zu finden. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden einen guten Service zu bieten und wir freuen uns, wenn Sie uns eine Mail an kundenservice@dilling.de schicken oder uns telefonisch unter Tel. +49 (0) 800 18 33 572 kontaktieren (Mo.-Do. 08.00-16.00 Uhr, Fr. 8.00-15.00 Uhr). Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen. Freundliche Grüße Carolin // DILLING
30.06.2024

Qualität ist top

Qualität der Merinowollware war wirklich gut. Hat sich gut in der Hand angefühlt und war gut verarbeitet. Lediglich die Größen waren bei unserem Paket sehr unterschiedlich (babygröße 62/68). Im Vergleich fiel der Body in 62 recht groß aus, 68 hingegen wirkte gleich groß…
CG
claus g.
kaltenkirchen
10.07.2024
Die 25% aktion war echt klasse. Die auswahl an T-shirt könnte größer sein. Da ich davon ausgehe das die Ware vorhanden war, fand ich die lieferung viel zu langsam, bestellung am 30.06.24 lieferung am 04.07.24 losgeschickt, ist wirklich nicht zügig. mfg claus grimm

Nachhaltige und schöne Kleidung

Ich mag die Produkte von Dilling sehr gerne, weil sie angenehm zu tragen sind und ausschließlich aus Naturmaterialien bestehen. Mir gefällt auch, dass die Verpackung sehr minimalistisch ist und die Kleidungsstücke nicht einzeln im Plastikfolie verpackt ankommen!
13.07.2024
Dilling ist einfach super. Preis Leistung ist unschlagbar. Super Preise für eine einwandfreie Qualität die auch noch nachhaltig und pflegeleicht ist. Die Wollsachen machen alles mit und auch die Baumwollqualität ist toll. Lieferung ging sehr schnell.
11.07.2024
Einfach ein ganz toller Onlineshop! Wir kaufen hier seit Jahren und haben immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und auch der Kundenservice ist schnell, super freundlich und kompetent. Eine große Empfehlung!
10.07.2024
Andere Shops sollten sich mal eine Scheibe von Dilling abschneiden. Das ist der kundenfreundlichste und zuverlässigste Shop, den ich kenne. Hier wird wirklich ordentlich und fair gearbeitet und die Philosophie wirklich gelebt. Immer wieder gerne.
AT

Tolle Produkte - zügige Lieferung

Zumeist warte ich auf eine Aktion, bevor ich bestelle. Die Lieferzeit beträgt dann meist ca. 1 Woche. Was okay ist, wenn man bedenkt, dass sicher gerade viele Leute bestellen. Die Produkte sind sehr hochwertig und haben mich noch nie enttäuscht.
13.07.2024
Manche Sachen sind mega gut bei einigen Ausnahmen ist der Schnitt aber etwas seltsam. Z. B. Das activewear T-Shirt geht an der hüfte und Brust in die Breite so als ob es für den Körper einer Frau gedacht ist aber als men Shirt verkauft wurde