Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

12.07.2024
Liebe die Produkte! Wahnsinnige Qualität, schneller Versand, toller Kundenservice. Einmal gab es Probleme bei der Bestellung, diese wurden umgehend gelöst:) seit wir ein Baby haben lieben wir die Kleidung, inzwischen auch für uns Erwachsene.
13.07.2024
Nach von mir verschuldetem Problem bei der letzten Lieferung habe ich den Kundenservice kontaktiert. Dort wurde das Problem sofort behoben, noch dazu war das Gespräch mit der freundlichen Mitarbeiterin sehr angenehm. Nochmals vielen Dank!
11.07.2024
alles hat problemlos funktioniert, gegebenenfalls erreicht man auch jemanden telefonisch, auch die Rückgabe eines Produkts, das nicht gepasst hat, war problemlos. Das alles bei mittlerweile 6 Bestellungen in den letzten 3 Jahren.
12.07.2024
Ich bestelle schon viele Jahre bei dilling und habe erst zweimal etwas zurück geschickt. Ich trage Größe 46 und die Sachen passen perfekt für mich. Ich freue mich über die neuen Kollektionen mit den neuen Farben und Passformen.
12.07.2024
Ich warte seit über einer Woche auf die Retoure . Bislang habe ich den Kundendienst allerdings noch nicht kontaktiert, ärgert mich aber trotzdem, dass man so lange auf sein Geld warten muss . Versand war schnell, Ware ist top.

Qualitative und hochwertige Kleidung - Top Kundenservice

Ich bin immer wieder sehr begeistert von den tollen Klamotten von Dilling. Ausserdem hatte ich bereits eine Frage, welche mir super schnell und sehr zufriedenstellend beantwortet wurde. Ich bestelle hier immer wieder gerne.
10.07.2024
Great quality but still I’m sweating under the arms, and than I need to wash it often then what I have thought but still I have already ordered the third t shirt:short arms and long arms and they keep me warm and comfortable
HS
Harald S.
Donauwörth
07.07.2024

Unterhosen aus Merino

Meine Unterhosen aus Merino fühlen sich gut an und passen gut. Die Hosen machen einen stabilen Eindruck und lassen auf eine längere Haltbarkeit hoffen, als andere Fabrikate mit einem Stoff aus einem Hauch von fast nichts.

Organic Merinoshirts zu fairem Preis

Schnelle Lieferung, Merino Wollshirts ( organic zertifiziert) in schönen Farben, wertige Kleidung zu fairem Preis, Rücksendung von zur Auswahl bestellter Artikel problemlos und schnelle Geldrückzahlung.Sehr gerne wieder!
Besonders gefällt mir die sehr genaue Produktinformation hinsichtlich Lieferkette, Qualität und Größe. Auch die Antwort des Kundenservice war sehr rasch und freundlich. Und am wichtigsten wvielleicht: Ihre Wollqualität!
Die Sachen sind leider nicht so lange haltbar wie erwartet. Nähte lösen sich zu früh. Muss also öfter nachkaufen, denn ansonsten bin ich zufrieden. Kaufe nur im sale, sonst wär das preisleistungsverhältnis nicht gut.
10.07.2024
Mir gefallen die Produkte und der faire Preis. Ich war skeptisch, dass es den Sport Bh und die Leggings nicht in einer 34 gab, aber zu unrecht. Die 36 pass trotzdem gut und gibt ausreichend halt. Totale Empfehlung.
11.07.2024
Ich liebe die Produkte von Dillingen. Sie fühlen sich ganz toll auf der Haut. Sie halten gleichzeitig schön warm und nehmen aber auch die Nässe auf. Ich habe ausschließlich Kinder und Herren Kleidung hier gekauft
13.07.2024
Immer wieder tolle Qualität. Wir kaufen hier schon seit Jahren Kleidung für Klein und Groß und waren noch nie enttäuscht. Daher freuen wir uns, wenn Qualität, Passform und Preise auch weiterhin so gut bleiben.
Vor 1,5 Jahren habe ich zum ersten Mal bei Dilling bestellt. Seitdem immer wieder weil ich die Wollsachen so angenehm finde. Die Qualität ist gleichbleibend gut. Ich kann Dilling zu 100% weiter empfehlen.
05.07.2024

Sehr schnelle

Meine Reklamation wurde zügig,sehr schnell, zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Außerdem bekan ich einen Hinweis auf einen Artikel,den ichsuchte und im" Katalog" nicht gefunden hatte, also Beratung.
Die Ware ist toll. Der Bestellvorgang war auch einfach und übersichtlich. Leider dauert der Versand sehr lange. Wenn man es weiß, kann man es einplanen. Vielleicht war es bei mir aber auch eine Ausnahme.
09.07.2024

Persönlich und Nachhaltig

Ich finde es sehr schön zu sehen, dass es sich um ein mittelständisches Unternehmen mit viel Herzblut handelt und auch das Thema Nachhaltigkeit betrachtet. Auch bei Fragen wird sofort geholfen. Weiter so!
GT
Gabriele T.
Denkendorf

Ich möchte nichts anderes mehr tragen.

Bin hochzufrieden. Endlich Wäsche aus Merino für Plus Size! Qualität und Tragekomfort wirklich sehr gut. Ich möchte nichts anderes mehr tragen. Werde meine "alte" Wäsche nach und nach komplett ersetzen.
11.07.2024
Qualitativ hochwertige Produkte und perfektes Service Was mir aber besonders gefällt: die Passform ist für größere Menschen optimiert - was für Leute unter ca. 175 aber natürlich nicht so toll ist ;-)