Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

13.07.2024
Die Produkte von Dilling haben eine tolle Qualität und einen sehr guten Teagekomfort, die Lieferung ist immer pünktlich und zuverlässig. Ich bin mit allem sehr zufrieden was ich bisher bestellt habe.

Qualität die begeistert!

Ich kaufe seit vielen Jahren bei DILLING und bin jedes Mal begeistert - von der (gleichbleibenden, hohen) Qualität der Produkte, der Schnelligkeit und besonders der achtsamen Freundlichkeit. Danke!
AG

Qualitativ gute Stoffqualität und Verarbeitung

Gute Stoffqualität. Gute Verarbeitung. An Hand der Größentabelle kann man direkt die richtige Kleidergröße festellen wonach man sich richten kann. Die Rücksendung und Erstattung klappt reibungslos.
CB
03.07.2024
Mir gefällt besonders die Transparenz und die Firmenphilosophie von Dilling. Auch die gesamte Abwicklung ist sehr gut. Die Produkte sind genauso, wie beschrieben, auch die Größen. Klare Empfehlung!
13.07.2024
Das Päckchen kam sehr schnell und gut umweltfreundlich verpackt, die gekauften Kindersachen sind im besten Qualität angekommen. Klare Weiterempfehlung👍 Mit freundlichen Grüßen Familie Baumann
MH
Marga H.
Schillingsfürst

Merino Merino

Konnte mit dem Stichwort.... Wie mit Hannah besprochen.... doch noch %bekommen, obwohl ich den Termin Termin verpasst hatte Tausend Dank, ihr seit Super💝 Merino ist das beste für mich. ❣️💝
13.07.2024
schnelle Lieferung, die Shirts sind schön lang - somit bleibt beim Bücken auch der Rücken bedeckt. Ob bei den dünnen Shirts schnell Löcher oder Laufmaschen auftreten wird sich noch zeigen.
28.06.2024
Warenlieferung ist zügig, vollständig und in einwandfreiem Zustand. Wertige Ware und Verpackung. Größenangaben passen. Qualität der Ware jetzt gut. Hoffe, dass sie jetzt auch lange hält.
04.07.2024

Super

Nach mehreren Bestellungen kann ich nur sagen: schnell, einwandfrei, sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles hast gefallen und passt, keine Reklamation. Super!

Sehr empfehlenswert, ausgezeichnete Produkte👍te

Schneller, ordentlicher und umweltbewusster Versand. Bestelle dort seit einigen Jahren, hatte noch nie Probleme. Kann ich sehr empfehlen und bedanke mich für den tollen Service. 👍
VW
Vera W.
Steinen
10.07.2024
Einfach nett vom Angebot, den Beschreibungen der Ware bis zum schnellen Versand. Die Verpackung ist genial, nichts unnötiges um die Kleidungsstücke und umweltfreundliche Materialien
13.07.2024
Tolle Produkte zu sehr fairen Preisen, schneller Versand, netter Kundenservice, unproblematische Rücksendungen. Unsere Kinder tragen als erste Schicht immer Dilling auf der Haut.
12.07.2024

Tolle Ware zu fairen Preisen

Tolle Ware, schneller Versand, fairer Preis! Wir bestellen seit Jahren und erfreuen uns an den schönen Sachen. Auch wir Eltern verzichten im Winter nicht mehr auf die Wollschicht.
12.07.2024
Die Kleidungsstücke sind sehr angenehm zu tragen und sehr schön verarbeitet. Es ist nachhaltig und ich habe von Baumwolle für die Unterhemden auf Merinowolle und Seide umgestellt.
13.07.2024
Super Qualität, sehr vertrauenswürdiger Shop, die Herstellung der Kleidung ist nachhaltig und gut zurück zu verfolgen. Wir kaufen immer wieder gerne Merinokleidung bei dilling.
05.07.2024
Seit paar Jahren kaufe wir die Produkt für unseren Sohn und sind mit der Wollhose, Body und Sweaterjacke voll zufrieden. Die Hosen gehören zu seinen Lieblings Kleidungsstücke.
13.07.2024
Beste Qualität! Würde meinem Kind am liebsten nichts anderes anziehen! Immer super schnell da und ich hatte bei vielen Bestellungen bisher absolut nichts zu bemängeln. 10/10!
Ich bin begeistert von der Qualität der Wollkleidung- angenehmes Tragegefühl, tolles Material, schöne Farben… Außerdem liefert Dilling innerhalb kürzester Zeit, einfach top!
Top top top Super Laden. Erstklassige Kommunikation mit dem Kundenservice, gute Qualität, hohe Transparenz, extrem kulant im Nachgang zu Bestellungen. Immer wieder gerne
11.07.2024
Der Kundenservice ist wirklich hervorragend. Schnelle, kompetente, freundliche Mitarbeiter. Die Ware super, wir sind total zufrieden und werden wieder dort einkaufen.