Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

27.06.2024
Ein sehr freundlicher Kundenservice, der zuverlässig reagiert und auch weiterhilft. Die Qualität gefällt mir sehr gut, die Lieferung ist ebenfalls zügig und zuverlässig.
FD
Frank D.
Biberach
28.06.2024

Top Qualität und Passform

Ich habe schon mehrmals bei Dilling T-Shirts bestellt. Die Qualität und die Passform sind sehr gut. p.s.: Ein Arbeitskollege kauft inzwischen auch T-Shirts bei Dilling.
12.07.2024

Tolle Qualität

Dilling hat ein überschaubares Angebot, tolle natürliche Farben und eine sehr gute Qualität. Zudem ist Dilling transparent was die Produktion ihrer Produkte betrifft.

beste Merinokleidung für Kinder

In meinen Augen die beste 100% Merino-Kleidung für Kinder. Ein Stern Abzug weil die Wolle-Seide Kleidung recht schnell ausleiert, fühlt sich dafür aber mega weich an.
10.07.2024
Die Produkte sind von hervorragender Qualität, zeitlos und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Abwicklung der Onlinebestellung und Versand, Rechnung sind optimal.
10.07.2024
Sehr zügige Bearbeitung, auf telefonische Bitte den Versand wegen Abwesenheit zu verschieben wurde freundlich und umgehend eingegangen.Ware von sehr guter Qualität.
Sehr transparent! Qualität der Wolle von der Haltbarkeit und Robustheit unterschiedlich. Hier gibt es manche hochwertige Marken, die noch ein Quäntchen mehr bieten.

Qualität wie gewohnt und gewünscht!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Das einzige manko ist der Preis. Jedoch hat Qualität nunmal seinen Preis deshalb bezahle ich diesen auch.
IL
Inna L.
Versmold

Gleichbleibend gut

Bin schon länger Kunde und die Qualität ist immer bestens. Besonders freut mich die unkomplizierte Rücksendung, wenn ich mal eine falsche Größe usw. bestellt habe.
13.07.2024

Zufriedenheit

Gute solide Ware in Material und Verarbeitung. Es gibt kaum einen Vergleich zu anderen Strick-Bekleidungsherstellern Ich kaufe gern bei Dilling, chick und solide!
Wie immer tolle Qualität, sehr schöne Farben, schöne Schnitte! Ohne Dilling geht gar nichts mehr! Nachhaltig! Sehr netter Kundenservice! Schnelle Lieferung!!!
02.07.2024

Ohne DILLING geht es nicht!

Seit einigen Jahren bestelle ich bei DILLING. Das angenehm weiche Gefühl auf der Haut möchte ich nicht mehr missen, egal ob beim Wandern oder beim Schlafen.
sehr gute Qualität Ich habe 2 T-Shirt gekauft: die Größe M passt am besten, bin 178 cm Groß x 70 Kg weil die S war ein wenig eng. Genauso für die Unterhose.
13.07.2024
Ich trage seit Jahren ausschließlich das eine Unterhosenmodell von Dilling, immer in schwarz. Ich finde das ist optisch und technisch die perfekte Unterhose.
Die Ware ist schön und zeitlos. Da ich empfindliche Haut habe, vertrage ich die Merinoqualität nicht mehr. Rückabwicklung, Service, Beratung sind aber top!
09.07.2024

Tolle, bezahlbare Wollkleidung und super Service

Wir bestellen regelmäßig bei Dilling. Service immer super und bestes Preis-Leistungs Verhältnis bei Woll-Kleidung für Kinder und Erwachsene. Super Qualität!
11.07.2024
Gute Merino-Qualität - speziell der einfädige Merinowollejersey ist unübertroffen! Gute Haltbarkeit - Guter Service !! Ich bin sehr zufrieden mit Dilling!
07.07.2024
Die Bodys passen super und auch sehr lange und sind im Winter wärmend, im Sommer ein guter UV-Schutz. Bei den Wolle/Seide Bodys gibt es schnell Pilling.

Ökologisch, sozial und zuverlässig

Wie immer hat alles wunderbar geklappt. Die Unterwäshe wurde pünktlich geliefert. Die Qualität und die Passform sind hervorragend. Was will mensch mehr?
14.07.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Ware ist von sehr guter Qualität und auf der Haut ein gutes Tragegefühl. Ich würde jederzeit wieder kaufen.