dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.584 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Sehr guter Preis und es erfolgt immer ein fachlich kompetenter Rückruf um die Bestellung nochmals zu überprüfen. Das finde ich sehr gut. Liefertermine werden immer eingehalten. Sehr nette Mitarbeiter.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Schnelle Lieferung,vor ab wurde telefonisch nachgefragt ob der bestellte Artikel korrekt bestellt ist
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Freundlich und kompetent

Insbesondere die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und ihr sind Unstimmigkeiten bei meiner Bestellung sofort aufgefallen so dass es noch korrigiert werden konnte, auch sonst sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung, welche uns sprachlos macht. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
JG
Perfekte Beratung, faire Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Nettes Personal Immer wieder gern
Antwort von dachbleche24-shop.de
Die Lieferung der Trapezbleche hat super geklappt, alle Zubehör Teile waren dabei. Es wurde von der Firma noch einmal nachgefragt, ob alles so in Ordnung ist. Ich würde zu jeder wieder bei Dachbleche 24.de bestellen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr schnelle Lieferung man bekommt nach der Bestellung noch mal ein Anruf zur Abstimmung
PR
Peter R.
Altmannstein
Antwort von dachbleche24-shop.de
angekündigte Lieferzeit und nochmalige telefonische Abklährung nach Onlinebestellung
Sehr gerne wider

Sehr Kundenfreundlich

Einfache Abwicklung. Nach der Bestellung wurde ich sogar noch einmal kontaktiert und eine Mitarbeiterin ist mir mit die Bestellung durchgegangen, damit sich tatsächlich alles passt und nichts vergessen wurde. Schnelle Lieferung.
Sehr gute Beratung. Alles hat super gepasst. Vielen Dank
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 P.S. Ihr Dach sieht spitze aus! Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
WS
Wolfgang S.
Leimbach
Gute Ware - wie bestellt, pünktlicher und sehr zuvorkommender Fahrer/Entlader.
EW