dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Alles bestens, freundlicher und kompetenter Kontakt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr gute Beratung und Lieferung :) Alle Mitarbeiter sehr freundlich :)
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Toller Service, es wurde extra telefonisch nachgefragt, ob unsere Angaben ok sind. Geringe Wartezeit auf die Lieferung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr freundlicher Fahrer der mit seinem Fahrzeug umzugehen weiß. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jederzeit wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Trapezblech

Der Onlinekonfigurator ist erstmal bei der Maßeingabe nicht so leicht zu verstehen was aber der einzige nicht ganz so gute Punkt ist. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne. Nach der Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert und dort konnte noch einmal alles durchgegangen werden. Die Lieferung war auch top. Vorab telefonisch eine Absprache mit der Dispo und am Liefertag noch eine genaue Absprache mit dem Fahrer. Das Entladen hat super funktioniert. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, das wird sich erst in den nächsten Jahren zeigen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Alles bestens gelaufen
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Alles bestens gelaufen, empfehlenswert.
UD
Uwe D.
Windischleuba
Die Konfigiration bei der Bestellung ist super. Natürlich auch die Abwicklung bis hin zur Lieferung passt. Hab das Dach fertig , hat alles gepasst . Hab ja bereits 2 x bei Dachblech 24 bestellt. Klasse weiter so
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schön, dass auch bei der zweiten Bestellung alles reibungslos geklappt hat. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
FB
Frank B.
Wallhausen
Bestellung, Beratung und Lieferung, alles perfekt gelaufen.Der Preis stimmt auch.

Super

Von der Bestellung, der Qualität der Ware bis zur Lieferung, einfach nur Top. Der Hammer war der Fahrer der hauseigenen Spedition, super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr sehr gute Erfahrung.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Bis jetzt lief alles gut die Ware ist noch nicht geliefert.
Kann man empfehlen, Rücksprache mit Kunden, sehr kundenfreundlich
Super Kommunikation