tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.590 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Eine Torte zum Geburtstag zu schicken ist mal was anderes. Abwicklung hat gut funktioniert, Lieferung pünktlich. Kundenservice ist telefonisch wirklich gar nicht zu erreichen (zwei Tage lang nur auf dem Band gelandet), aber per E-Mail-Anfrage kam die Antwort dann recht schnell. Positiv ist auch, dass die bestellte Torte lt. Etikett etwa eine Woche haltbar ist. Damit hatte unser Empfänger nach Abholung in der DHL-Filiale trotzdem noch Freude daran, obwohl zwei Zustellversuche leider erfolglos waren. Ich würde wieder dort bestellen, aber bei warmen Temperaturen sollte man vorab sicher sein, dass der Empfänger anzutreffen ist.

18.07.2023
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Paket allein nach Hause schleppen bei 29 °. Wäre ich dem nicht auf die Spur gegangen, wäre das Paket erst am 13. 07.angekommen, denn er hat ja frecherweise die Route einfach abgebrochen. Die Torte war den Umständen entsprechend gedellt und sehr warm. Habe sie dann 15 Minuten kurz in den Kühlschrank gestellt . Gebracht hat es nicht viel. Sie war auch sehr fest...Bin enttäuscht für das viele Geld und werde nicht nochmal bestellen können. 😒 Ich hatte auch versucht sie am 11.7.und 12.7.mehrfach anzurufen, aber vergebens.
SP
Sandy P.
Potsdam

Bewertungen für tortenprima.de

04.11.2023
RE
zuverlässige Lieferung
02.11.2023
Die Qualität war wirklich ausgezeichnet.
AB
A B.
Halle
GP
Gaby P.
Chemnitz

Pünktliche Lieferung, gute Qualität

Pünktliche Lieferung, Kuchen hat beschenkter Person sehr gut geschmeckt!
01.11.2023
Hat alles super geklappt. Meine Freundin war mega glücklich!!!
28.10.2023
21.10.2023
Pralinen sehr schmackhaft
BT
21.10.2023
1. Die Einhaltung des Termim`s dann die wunderschönen Torten. Ich habe die Torte verschenkt und sie ist wieder sehr gelobt worden bzl. des Aussehen`s und Geschmack´s.
BO
20.10.2023
Lecker! Eine sehr außergewöhnliche Torte. Super Lecker und schmackhaft. Gerne wieder!
17.10.2023
Der Geschmack der Torte war wirklich außergewöhnlich gut. Einziges Manko, die Torte wurde leider zu spät geliefert . Man sollte alle Kunden, die eine Wunschlieferung an einem Samstag haben, deutlicher darauf hinweisen dass die pünktliche Lieferung an einem Samstag sehr unwahrscheinlich ist und wenn gewünscht deutlich auf DHL Express hinweisen. Meine Torte wurde zwar freitags von Euch versendet, kam aber erst montags-nachmittags (Sonntag war der Geburtstag). Das war echt schade.Aber sie hat wirklich gut sehr sehr gut geschmeckt
HH
Herbert H.
Waltershausen OT Winterstein
geschmacklich prima
SH
Sabine H.
Mülheim

Tolle Torte!!

Es hat alles wunderbar geklappt (außer, dass DHL erst einen Tag später als geplant liefern konnte), aber für den Anlass war sie pünktlich da und sah super aus. Toll verpackt und unfassbar lecker. Bin begeistert, gerne wieder!!!!
09.10.2023
Die Torte war hervorragend, sehr frisch, außerordentlich lecker.
GE
G. E.
Pohlheim
09.10.2023

Pünktlich u unversehrt angekommen.

Pünktlich u unversehrt angekommen. Und hat den Beschenkten geschmeckt!
08.10.2023
Baumkuchentorte mega lecker!!!