tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 08.02.2023
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022

Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

18.01.2023
Habe eine Marzipantorte bestellt und diese wurde pünktlich, sehr gut verpackt geliefert. Die Beschriftung war perfekt (die Einstecker sind von mir). Auch geschmacklich kann die Torte punkten. Werde sicher wieder mal bestellen.
17.01.2023

Die Torte war sehr gut verpackt und kam trotz meiner späten Bestellung nur einen Tag später an als gewünscht. Mit drei Werktagen im Voraus sollte es problemlos klappen. Empfehlenswert!
11.01.2023

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Mein Sohn war begeistert

Toller Service, schnelle Lieferung,
03.01.2023
Schnell und Sicher!
02.01.2023
31.12.2022
Super super lecker gerne wieder 🥳

Die Qualität und die pünktliche Lieferung rechtfertigen diese 5 Sterne Bwertung
30.12.2022
Guter Überblick auf der Webseite. Es wird nicht zuviel versprochen. Lieferung besser als angekündigt, Qualität sehr gut. Abwicklung hervorragend. Gerne wieder!
Tolle Produkte einfach zu bestellen, Pünktliche Lieferung
30.12.2022

Die Torte kam pünktlich und gut verpackt an
Pünktliche Lieferung, super lecker und auch die Optik hat gestimmt
29.12.2022

Es hat alles super geklappt, ganz pünktlich,und sehr sehr lecker, hatten die Weihnachtspralinen, haben ihren Service schon das zweite Mal genutzt, können es nur weiter empfehlen, vielen Dank
29.12.2022
Lieferung zum gewünschten Termin, sehr gut, Verpackung ebenfalls okay. Produkt (Sachertorte) Geschmack okay, Schokoladenglasur zu hart und zu dick, Stücke ließen sich nicht schneiden, Glasur brach neben den s.g. Sollbruchstellen.
29.12.2022
Alles bestens - Toller Service!
29.12.2022
Da ich die Torten bislang verschenkte, kann ich das Lob der Beschenkten nur an Sie weitergeben. Verbesserungsfähig wäre die Zustellung wenn ich Tag X möchte und schon 2 Tage eher sage, kann es nicht sein, dass es doch nicht am gewünschten Tag ankommt.
Lief