tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 08.02.2023
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022

Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

29.12.2022
29.12.2022
28.12.2022

termingerecht geliefert geschmacklich sehr gut
28.12.2022

Habe zum ersten mal eine Torte bestellt und war angenehm überrascht. Schmeckte wie selbst gemacht . Meine Gäste fanden das auch. Würde jederzeit wieder bestellen.

von m k.
27.12.2022
Weniger: Rechtzeitige Zustellung Gut: das Produkt hat den Beschenkten gut geschmeckt.
25.12.2022
prompte Lieferung, SacherTorte hat sehr sehr gut geschmeckt und sah top aus
24.12.2022
23.12.2022
Torte wurde später geliefert und mit der falschen Füllung außerdem war sie kleiner als gedacht
Antwort von tortenprima.de
24.12.2022
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass DHL den Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Torten sind mehrere Wochen auch ungekühlt haltbar. Danke für Ihr Verständnis. Ihr TortenPrima-Team // KS
23.12.2022
Die Lieferung ist genau an dem Tag, dass man wünscht und die Torten sind sehr lecker, aber der Biscuitboden mit Vanille oder Erdbeer ist der Hamma:) vielen Dank an euch und dass wir uns gestritten um den Kuchen. Ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
22.12.2022
Die Lieferung der Torte erfolgte zum Wunschtermin . Sie war gut verpackt und hat auch allen sehr gut geschmeckt. Toller Service und schöne Überraschung für ein Geburtstagskind....Danke!
21.12.2022
Service war - wie immer - prima.
20.12.2022
20.12.2022
Der Kuchen war fluffig und die Vanille Creme nicht zu mastig...
16.12.2022
Sehr schön gemacht und schmecken tut die Torte auch.Gerne wieder
13.12.2022