tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de
Bewertungen

: 2.387Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tortenprima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für tortenprima.de

329 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.387 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

BT
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 kleine Torten mit verschiedenen Terminen bestellt. Es hat alles super geklappt. Die Torten sehen sehr ansprechend aus und schmecken auch wunderbar. Bei der Verpackung kann man vielleicht noch besser werden: die 1. Torte ist unversehrt angekommen aber in dem Karton hin und her gerutscht. Bei der 2. Torte (1Woche später) war die Verpackung völlig eingedrückt und nur ein Quentschen Glück hat dazu beigetragen, dass die Torte unversehrt auf den Tisch kam.

Relevanteste negative Bewertung

SP
Sandy P.
Potsdam
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als erstes kam die Torte zu spät. Am 12.07. (Tag der Feier) war dann eine Zustellung möglich, wurde dann aber abgebrochen und ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht um das DHL Auto zu suchen. Habe ihn dann gefunden. Der Mann konnte kein deutsch, hat das Paket aus dem Regal geschmissen und mir übergeben. Das Auto war total überhitzt ( Ware wurde nicht gekühlt) .Ich musste dann das riesen Paket allein nach Hause schleppen bei 29 °. Wäre ich dem nicht auf die Spur gegangen, wäre das Paket erst am 13. 07.angekommen, denn er hat ja frecherweise die Route einfach abgebrochen. Die Torte war den Umständen entsprechend gedellt und sehr warm. Habe sie dann 15 Minuten kurz in den Kühlschrank gestellt . Gebracht hat es nicht viel. Sie war auch sehr fest...Bin enttäuscht für das viele Geld und werde nicht nochmal bestellen können. 😒 Ich hatte auch versucht sie am 11.7.und 12.7.mehrfach anzurufen, aber vergebens.

Bewertungen für tortenprima.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
KN
Karola N.
Walzbachtal
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falls der Empfänger nicht anwesend ist,sollte auf jeden Fall eine Benachrichtigung erfolgen
Antwort von tortenprima.de
17.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr TortenPrima Team // ah
MK
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
ZU klein,für den Preis.
Antwort von tortenprima.de
17.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // fs
tortenprima.de Kunde
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von tortenprima.de
17.02.2023
Gerne können Sie uns per E-Mail (info@tortenprima.de) schildern, wie wir an unserer Qualität arbeiten können. Ihr TortenPrima Team DZ
tortenprima.de Kunde
03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von tortenprima.de
04.12.2022
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den FloraPrima Kundenservice. Senden Sie Ihr Anliegen gern an info@floraprima.de. Freundliche Grüße FloraPrima Kundenservice // sr
tortenprima.de Kunde
12.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von tortenprima.de
13.10.2022
Guten Tag - vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team// dh