tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für tortenprima.de

Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

Ich bestelle seit Jahren Torten hier. Die Fototorte war nicht so gelungen da das Bild sich abgelöst hatte und die Schokolade gebrochen war
Geschmacklich war die Torte sehr gut. Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, aber die Verpackung hat zugelassen, daß die Torte beim Transport verrutschen konnte und beschädigt wurde. Das war sehr ärgerlich.
Die Torte war genau so wie bestellt (sie sah genau so aus). Allerdings stand in der Beschreibung, dass sie gekühlt verschickt wird und das war nicht der Fall...
Es ist alles bestens u.zuverlässig,es wäre nur noch besser,wenn man die Torten in einer Nr.grösser kaufen könnte,nicht nur in klein👌🤔😀
Die Torten sind schön und schmecken gut, nur war meine Torte diesmal seitlich eingedrückt, dass war nicht so toll
Hallo guten Tag der Torten ist perfekt aber nur eine Sache sagen machen sie ein bisschen groß weil für der foto sind große und für der Bestellung ist klein aber alles perfekt.
Torte war ein bisschen zusammen gedrückt aber habe ich nicht anders erwartet und Sirip hatte zu viel Zucker aber das ist Geschmacksache sonst war der Kuchen Perfekt
Es sollte mal etwas anderes sein als Blumen zum Geburtstag. Eine Torte, zudem noch personalisiert, war da eine gute Idee. Nur leider wurde sie einen Tag verspätet ausgeliefert. Aber dass dies passieren kann, darauf wurde bereits bei der Bestellung hingewiesen. Bei Sommerhitze sicher ein Risiko.
Zustellung einen Tag früher als bestellt. Geschmacklich war die Torte sehr gut, leider etwas zu bröselig. Die Verpackung war sehr gut und die Torte ist ohne Schaden angekommen.
Pünktlich ausgeliefert in guter Qualität. Empfänger war sehr zufrieden.
Alles ok, nur die Versandkosten sind zu hoch
von C. P.
sehr lecker ! - schade, dass Sie nicht am Montag liefern, der Geburtstag war an einem Montag. - der Gutschein für das nächste Mal gilt nur drei Monate, ich bin aber seit Jahren treue Kundin und konnte ihn nutzen.
Qualität der Torte lobenswert Der Zustelldienst muss besser werden. Boten hinterlassen die Ware irgendwo und informieren den Empfänger nicht darüber.
Die Torte war lecker und optisch schön. Leider kam sie zu spät. Aber das lag an DHL.
Zufrieden mit dem Produkt. Lieferung, trotz Vorwarnung, war pünktlich.