tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022
Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

05.11.2022
Konnte problemlos aus den USA eine allen Berichten nach sehr schöne und super leckere Kremtorte an meine Familie in Deutschland schicken. Lieferung erfolgte in einem Tag. Ausgezeichneter Service.
100% . Im letzten Moment noch umgestellt weil Himbeere dann doch nicht ihres war. Die Torte ist super angekommen. Das Team ist Klasse. Auf jeden Fall wieder.
Die Marzipantorte war total lecker, einfach ein Genuss. Sie kam an dem Tag, für den ich sie bestellt habe. Alles perfekt, so wie es sein soll.
Die Torte kam im perfekten Zustand und bestens gekühlt an. Das Geburtstagskind hatte sehr viel Freude und geschmeckt hat sie auch
02.11.2022
erstaunlich, wie gut die Torte nach dem Postversand aussah. Noch dazu sehr lecker und schöne Verzierung. Geschenk kann super an!
06.11.2022
Sehr lecker, ich würde häufiger bestellen, wenn die Torte etwas größer wäre für den Preis.
Angabe eines fixen Liefertermin Unkomplizierter Ablauf Qualität und Geschmack sehr hoch
Pünktliche Lieferung. Für die Kinder war es lecker, für mich persönlich sehr sehr süß.
10.11.2022
die Bestellung läuft ohne Probleme und ist immer super pünktlich da
ich bin voll zufrieden. Die Bestellung war exzellent. Vielen Dank
Super Lecker!!!! Sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung 5*....
die Torte als Geschenk kam gut an, gute Qualität/Geschmack.
01.11.2022
+ Tolle Qualität + Toller Service - kleine Auswahl - teuer
War schon die x-te Bestellung. Alles bestens!
15.11.2022
Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut
Geburtstagstorte mega lecker
04.11.2022