trolley.de- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2022
trolley.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Alles super geklappt.Der Koffer war genau nach unseren Vorstellungen.Pretis war top,und die Bearbeitung der Lieferung war auch super.Was soll man weiter schreiben, einfach weiter zu empfehlen.

17.12.2023
Die Lieferung kam erst deutlich später, als in der Verkaufsofferte angekündigt und erst.nachdem ich diesbezüglich beim VerKäufer telefonsich nachgefragt hatte. Die Dame vom Service war ausgesprochen höflich und versprach die Angelegenheit zügig zu prüfen. Da die Ware direkt vom Hersteller, hier travellite, versendet wurde, lag die Ursache für die verspätete Lieferung offensichtlich bei travellite selbst. Die beiden Taschen wurde nicht zusammen, sondern zeitversetzt angeliefert, wobei eine der beiden Taschen nicht im Originalkarton und in einer bereits geöffneten Kunststofftasche geliefert wurde. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Rückläufer oder eine zurückgegebene Tasche handelt, welche mir dann als Neuware geliefert wurde.

Bewertungen für trolley.de

08.10.2023
24.09.2023
08.09.2023
13.09.2023
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!
17.12.2023

Die Lieferung kam erst deutlich später und war teilweise nicht originalverpackt!

Antwort von trolley.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Ein Artikel wurde direkt vom Herstellerlager und der andere Artikel aus unserem Lager versendet. Ein Versand im Originalkarton ist uns nicht möglich, da wir die Artikel nicht Einzeln, sondern mehrere Artikel in einem Karton geliefert bekommen. Außerdem wird die Ware nach Eingang in unserem Haus geprüft, hier kann es natürlich auch zu einer Öffnung der Kunststofftasche kommen. Wir hoffen Sie sind dennoch mit der gelieferten Ware zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
21.10.2023

Gebrauchten Koffer als Neuware verkauft

Zwei Koffer bestellt. Erster Koffer ohne Beanstandungen. Zweiter Koffer wohl Ausstellware. Kam nicht in Originalverpackung an. Alle Schutzfolien waren schon entfernt. Koffer widerrufe. Geld kam umgehend zurück.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie ein nicht einwandfreies Paket erhalten haben und gehen dem Vorgang intern noch einmal nach. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander
Ware war nicht vorrätig
Antwort von trolley.de
Guten Tag, leider mussten wir die Onemate Apollo Rucksäcke kurzfristig aus dem Angebot nehmen, da es hier zu einer Markenrechtsverletzung kam. Wir bedauern sehr, dass es Ihre Bestellung getroffen hat und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team